|
||||
|
||||
Hat meine Frau ist auch der Boss
ich muss mich mit meiner Gebirksgemse begnügen wenn`s schneller gehen sollte uns Wetter passt mit dem Motorrad |
|
||||
|
||||
ach ja und zu Wasser gehts jetzt mit dem Aqua Traktor
Volvo Penta 32 DP Diesel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Bayliner 3258 - Mein Traum
Hallo,
hat schon mal jemand von Euch die Bayliner 3258 betreten oder gar gefahren bzw. besessen? Ich finde die Aufteilung super gelungen, und gebraucht sind die Boote in Germany so ab ca 70k€ und in US ab ca. 40k€ zu haben. Duschkabine und 2 abgeschlossene Doppelkabinen sind in der Preisklasse sicher nicht alltäglich. Ist natürlich ne Menge Holz und sicher nicht dieses oder nächstes Jahr für mich realisierbar, aber man kann ja mal träumen. Aber schaut doch selbst: 22 weitere schöne Bilder: http://www.yachtworld.de/Boote/1999/...inigte-Staaten
|
||||
|
||||
Morgen Frank,
3258 hab ich nicht ,sondern die 3288 und die hat zwei schöne sparsame Diesel mit Welle, anstatt der V 8 Benziner mit Z-Antrieb. Ist natürlich nicht so schnell. Und die 3288 gefällt mir von der Aufteilung auch besser.
|
|
|||||
|
|||||
Moin Frank,
Zitat:
mfg Martin
|
|
|||
|
|||
Martin da gebe ich dir in jedemfall Recht.
Wegen der Durchfahrtshöhe muß man schon aufpassen und mit einer Flybridgeyacht in der Schleuse ist gewöhnungsbedürftig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt ja die 3288 und die 3258 auch mit Dieseln, die meisten sind aber mit Benzinern ausgestattet. Die 3288 wiegt ja auch 7 statt 4 Tonnen und geht etwas mehr richtung Trawler.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (07.11.2009 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die 3288 mit Benzinmotoren ist mir bekannt, aber die 3258 mit Diesel kenn ich nicht. Stimmt meine wiegt etwa 6 t und hat dabei nur etwa 70cm Tiefgang und läuft sehr gut geradeaus.
|
|
||||
|
||||
Servus,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo man Armaturen (Tankanzeige etc) im orginal Design der Bayliner um Baujahr 89/90 bekommt. Bild siehe hier im Beitrag 6 http://www.boote-forum.de/showthread...zeige+bayliner Danke und Grüße, Tom
|
|||
|
|||
Hallo,
hab auch einen Jogurtbecher wie meine Stegnachbarn sagen |
|
||||
|
||||
was willst Du uns damit sagen ???
|
||||
|
||||
Die gleiche habe ich auch , welches Baujahr hast Du ?
Wieso Jogurtbecher
|
||||
|
||||
von der eisenkutterfraktion werden GFK-Boote gern als Joguhrtbecher bezeichnet da diese beide aus Kunstoff bestehen.
Lassen wir diese Rostklumpenfahrer ihre Meinung und überholen wir diese Betriebsbremsen mit ordentlichen Wellen
|
|||
|
|||
2355 1999 5,0l
|
|
|||
|
|||
2355, 1999, 5,0l
Sagen die andern, weis auch nicht warum ist auch aus GFK wie die andern aber kommt halt aus Amerika vermute ich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine ist eine aus Bj.: 1996 mit 4,3 L
|
|||
|
|||
bin voll zufrieden
|
|
||||
|
||||
Ja ich auch . Wir machen unseren Sommerurlaub mit zwei Erw. und zwei Kindern auf dem Boot . Kein Problem
|
|||
|
|||
wir sind zwei erw. u. drei kinder hab auch keine probs un manchmal sind wir zu 7 aber dan schlafen wir nicht mehr auf dem boot
|
|
||||
|
||||
Nee datt wird dann bisserl enge
|
|||
|
|||
|
|