|
||||
|
||||
Zitat:
LG Werner
|
|||
|
|||
Mist ist vor allem das man es nicht sieht. Optisch sieht der jeweilige Sicherungsautomat ja gut aus. Der Automat löst nicht mal aus :-(
Erst wenn man die Leitung bzw. den Sicherungsautomaten durchmisst kommt drauf.. |
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps.
Bin im Urlaub und kann leider nicht messen, aber ich berichte umgehend, wenn ich den Fehler gefunden habe. Grüße Ralf
|
||||
|
||||
Wasserpumpe läuft aktuell wieder.
Habe aber nichts gefunden, Selbstheilung? 🤔 Nur wie soll man jetzt noch einen Fehler finden? Grüße an alle Ralf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Werner
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erkennt man daran das die Pumpe nach schliessen des Hahns noch kurz weiterläuft.
|
||||
|
||||
Bayliner 285 bj. 2006
Hab da mal ne Frage ....wo Fülle ich das Trinkwasser bei der 285 auf??
|
||||
|
||||
bei meiner 2855 ist Steuerbordseitig in höhe des Fahrerstandes der Einfüllstutzen.
|
|||
|
|||
Bei mir auch.
Ist nur blöd, wenn man rückwärts in der Marina liegt und seitlich nicht dran kommt. Hat schon mal jemand eine Änderung vorgenommen? |
|
|||
|
|||
Liegt scheinbar daran ,dass die Amerikaner Fingerstege bevorzugen .
Wassertankstutzen hab ich nicht geändert ,aber den Benzintankstutzen noch oben umgebaut. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Bei meiner 2755 ist der stutzen für Wasser hinten steuerbort seitig.
Weiss jemand wo man ein Rehlingshalter her bekommt für die 2755 ? Der chromstahlfuss ist bei mir abgebrochen....
|
||||
|
||||
Hallo...
der Runde oder der längliche Fuß? Den runden gibt es im Zubehör in VA, der Winkel passt nur die Löcher sind etwas anders. Von der Optik sieht man kaum ein Unterschied.
|
||||
|
||||
Der Runde
Welches zubehör im VA ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sport Hermanns e.k. Jakobshöhe 70 41066 Mönchengladbach Telefon: +49 (0) 2161 60 17 50 FAX: +49 (0) 2161 63 99 30 69 http://www.bayliner-ersatzteile.de |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wow ihr seit super leute
Werde den Fuss da bestellen. Vielen Dank
|
|||
|
|||
Bayliner 2858 Diesel 4.2l Neutral Safety Switch
Moin!
Bei meiner Bayliner ist der Neutral Safety Switch (Honeywell Micro Switch V3 23 D9) kaputt, damit Motorstart nicht mehr möglich und alle Anzeigen aus. Wer hat einen Tip, wo ich dieses Ersatzteil bekommen kann? Suchanfragen über Google usw. brachten bisher keinen Treffer. Gibt es inzwischen ein Nachfolgeprodukt? Viele Grüße Lohmi |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin Paetschi,
das sieht sehr gut aus! Herzlichen Dank für den Link!! Liebe Grüße Lohmi |
|
|||
|
|||
und wie abschrauben??? Die befinden sich doch unterm Gitter. Kann man das Gitter aushebeln oder ausklicken?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Hab das Boot nicht mehr. Entweder von Innen (Ankerkasten), oder ganz einfach probieren. Normalerweise besteht kein Bedarf das Gitter zu entfernen. Das Horn kann man nur von Innen tauschen! Wenn was vorgebaut ist, muss man halt 2 oder 4 Schrauben lösen.
... und immer eine Handbreit Bier im Glas ! ... und ja, ich freue mich immer über ein DANKE! Geändert von Realex (10.08.2018 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Gitter ist mit zwei Muttern vom Ankerkasten aus entfernbar.
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Grüß euch. Bayliner 2855 bj 1996
Mein Verschluss vom kabinentürdeckel ist kaputt. Weis jemand wo es den gibt? Habe nichts im www gefunden. Danke und Lg bigbuck |
|
|||
|
|||
Sport Hermanns e.k.
Jakobshöhe 70 41066 Mönchengladbach Telefon: +49 (0) 2161 60 17 50 FAX: +49 (0) 2161 63 99 30 69 http://www.bayliner-ersatzteile.de/ |
|
|