|
||||
|
||||
Naja. Außerhalb würden sie ja schön am Gelcoat scheuern. Oben lang ist bestimmt schon ok. Da ist nirgends Druck drauf. Außer auf den Klampen. Aber blöde ist das über Kreuz so oder so. Da man entweder Limbo oder einen Riesen Schritt machen muss, um den Kahn zu entern. Deswegen ja auch der Plan vllt zwei neue Klampen zu setzen. Vorwärts einparken ist doof, da komm ich dann kaum an Board Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Da passiert am gelcoat nix..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
0-190 Ohm ist das "europäische" System, während das "US" System 240-33 Ohm hat. Wenn Dein US-Geber bei 0 bar 240 Ohm hat und Dein EU-Instrument schon 190 Ohm als 5 bar interpretiert, dann sind die 0 bar schon Vollausschlag. Ebenso abgeklemmte Geberleitung = unendlich viele Ohm = Vollausschlag. Vermutlich brauchst Du einen passenden Geber 0-190 Ohm. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Oder ein passendes Instrument. (Ohm mäßig) Nachdem es vorher ja funktioniert hat.
Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mir war nicht klar, dass das Gerät auch ohne Geberanschluss voll ausschlagen würde, wegen des Ami Gebers. Klingt aber logisch. Die alten Instrumente waren die originalen von Bayliner, leider habe ich sie schon entsorgt. Also Ami Instrumente + Ami Geber. Ich schaue dann mal nach neuen Euronorm Gebern, alternativ Instrumente mit Ami Norm. Man lernt immer dazu, danke für eure Hilfe! Guten Wochenstart & viele Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
Wipp-/Kippschalter Bayliner 2455 Bj. 1989 ersetzen
Moin zusammen & frohe Ostern,
ich möchte die Schalter aus dem rechten Originalpanel ersetzen. Horn, Blower, Bilge und Wiper sind eine Größe, die Beleuchtung hat einen größeren Ein-Aus-Ein Schalter. Das Panel selbst möchte ich nicht ersetzen, daher suche ich Schalter, die in Art und Größe den originalen entsprechen. Da ich erst in einer Woche wieder am Boot bin: hat jemand von euch genau diese Schalter mal ersetzt und entweder die Ausschnittgrößen oder Größen/Typ der Ersatzschalter zur Hand? Dann könnte ich mir die in der Woche noch z.B. von Conrad besorgen. In den Manuals oder Schaltplänen sind die Größen nicht angegeben, die Suchfunktion hat mich nur zu anderen Schaltern geführt. Danke & viele stürmische Grüße von Mallorca Sascha Geändert von Brüllfrosch (22.04.2019 um 00:03 Uhr) Grund: Foto hinzugefügt |
|
||||
|
||||
7081 Beträge. Ich vermute, die Frage wurde schon gestellt, ich mag aber nicht alle Beiträge in diesem Thread durchlesen
Wer hat den die Leuchten in der Plicht schon mal gewechselt? Also jetzt nicht nur das Leichtmittel, sondern die ganze Lampe inklusive Plastikgehäuse? Gibt es doch bestimmt schönere, was leicht zu Wechsel wäre? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Sorry Beiträge
|
|
|||
|
|||
Hallo Sven ,Osculati hat die passenden Beleuchtungen für die Plicht.
Gruß Wolfgang Geändert von tanja1 (25.08.2019 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nun bin ich auch ein Mitglied der Bayliner Fraktion geworden. Habe mich doch schweren Herzens von meiner Flipper 640 DC getrennt und mal direkt 3 Stufen mich vergrößert. Es ist nun eine Bayliner 3685 Avanti geworden. Aktuell noch immer am basteln dann ist Sie so wie ich Sie haben will Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
lade doch bitte die Bilder normal über die Forensoftware hoch und nicht über eine Upload seite die bekannt ist auch Viren zu verbreiten...
|
||||
|
||||
Anbei ein paar mehr Bilder und diesmal über die Forenfunktion
|
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Boot! Meinen Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt!
LG Werner Gesendet von meinem LG-E986 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schönes Boot!
Auch von mir immer eine Handbreit... Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Hat hier jemand noch ne Idee!?
https://www.boote-forum.de/showthrea...4&#post4746474 Gegoogelt habe ich schon ... und weiss, wo ich die aus den USA beziehen kann. Jedoch ist das unverhältnismäßig teuer
|
|||
|
|||
Für 12€ und nen bisschen:
https://shop.bootshalle-braunschweig...er%20An-Aus-An
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider nur in schwarz. Aber im Zweifel .... Danke für den Link! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Sport Hermanns e.K. Jakobshöhe 68-70 41066 Mönchengladbach Tel. +49 (0)2161 60 17 50 Fax.+49 (0)2161 63 99 30 69 info@sport-hermanns.de |
|
|||
|
|||
Frag mal nach ob die auch andere haben
|
||||
|
||||
Hab jetzt den Schalter bekommen .. und jetzt steht da SPDT ... mein originaler ist allerdings ein DPDT .. i'm lost
|
||||
|
||||
Zitat:
Suche also noch weiter
|
||||
|
||||
Hast du denn bei Sport Hermanns schon angefragt?
|
||||
|
||||
so .. grad dort angerufen .. er ist sich sicher, dass er solch einen Schalter da hat. Ich schicke ihm jetzt mal noch zwei, drei Fotos und dann schauen wir mal