|
|||
|
|||
Okay sorry Leute das wusste ich nicht. Ich kann das Bild ja sehen. Dachte ihr seht es auch. Oh man peinlich
|
||||
|
||||
Ich habe an meinem 185er ne kaputte Scheibe. Und brauche ne bezahlbare Lösung. Ich hoffe man sieht es jetzt. Und danke für den Tip mit dem direkten Anhängen das wusste ich noch nicht. Danke schonmal für das Verständnis
|
|||
|
|||
Tut mir wirklich leid. Das war nicht beabsichtigt. Wie gesagt ich kann das Bild sehen. Deshalb dachte ich dass es jeder sieht
|
||||
|
||||
die gebogene Scheibe ist sehr teuer wenn man die noch irgendwo kaufen kann. Günstiger wird es mit Acryl bzw PMMA. Versuch es mal bei Botsscheiben.de, da habe ich mal neue für mein altes Boot bestellt. alles Top!
Lg Roland
|
|
||||
|
||||
Ui ... mhhh, also acryl hatte ich bei einem anderen Projekt auch mal ...
war schnell verkratzt und man sah deutlich dass es nicht so 100% "durchschaubar" war ... Daher würde ich zu "echtem" Glas raten, ist halt teuer aber ja sicher ein Versicherungsfall, oder ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Danke für die Tips. Werde morgen mal bisschen telefonieren. Vllt hab ich Glück. Ansonsten muss ich mal die Makrolon Version probieren. Schönen Abend
|
||||
|
||||
Meld Dich mal, wie Du das dann am Ende gelöst hast, ist ja vielleicht für uns andere dann auch interessant. Viel Glück
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob bei einem Bayliner 2855 die Benzinleitung einen Schlauch-Innen-Durchmesser von 8 mm oder 9,5 mm hat? Vielen Dank im Voraus. |
|
|||
|
|||
Neues Transom, neues Antifouling und die Unterwasserbeleuchtung ist auch montiert.
Geändert von Sportskipper (09.03.2020 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gasdruckdämper Liegewiese 1851
Hallo zusammen,
welche Gasdruckfedern aus dem Automobilbereich passen für die Liegewiese beim 1851? 2 Kugelbolzen sind vorhanden, die Gasdruckfeder die noch da ist hat kein Schild mehr drauf und ist ausgefahren 530mm lang von Auge zu Auge. Viele Grüße Arnd |
|
||||
|
||||
Hab in Mönchengladbach beim Händler angerufen. Er kann die Scheibe besorgen. Inklusive der mittleren und der BB Scheibe 7000€. Kommt dann halt aus USA. Hab ihm jetzt Fotos und Maße geschickt und er guckt ob er etwas anderes passendes hat auf Lager. Teilweise wurden die Scheiben auch noch bei neueren Booten verwendet. Mal sehen was passiert ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hui. Heftige Nummer :-(. Vermutlich hast du aber keine andere Chance ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine habe ich hier gekauft: Sport Hermanns e.K. Jakobshöhe 68-70 41066 Mönchengladbach Tel. +49 (0)2161 60 17 50 Fax.+49 (0)2161 63 99 30 69 info@sport-hermanns.de |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2000.- Euro in USA . Oder halt aus Acryl / Makrolon etc. eine nachfertigen lassen . Ist es zufällig diese hier von Taylormade ?
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
siehe #7337
|
|||
|
|||
Was soll ich da sehen , das er beim Händler ein Angebot über knapp den 4-fachen Preis hat ?
|
||||
|
||||
Zitat:
was glaubst du was aus deinen 2000$ in USA mit FRacht usw wird bis es hier ist... ich hab das mal mit ner Badeplattform durchrechnen lassen.. Badeplattform 1500€ Verpackung und Versand 2000€ war geschoockt und hab mir ein zweites angebot eines anderen Händlers machen lassen.. Zahlen war fast identisch... und eine Badepplattform ist flach und nicht zerbrechlich wie eine Glasscheibe... Ich lgaube das Schriftliche Angebot habe ich auch hier irgendwo verlinkt gehabt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Preis um die 3500 €. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist richtig . Offizieller Import lohnt oft nicht , obwohl 7000.- schon äußerst sportlich sind .
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Ja die wird es sein. Er sprach von Taylormade. Meinte auch im Preis ist noch Sicherheit. Ist mir aber zu viel. Hab mir heute mal ein Stück Makrolon mitbringen lassen und denke dass ich damit erstmal gut auskommen werde. Vllt ergibt sich noch was aus Glas aber für die Saison wird es dann erstmal reichen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da bin ich gerade dabei, Platform 2200.- Verpackung 350.- Versand 1250.- via Luft + Steuern und Gebühren beim Zoll ca 1500.-
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176691