|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten habe ich die aussage aus einem anderen Forum "Bayliner sind Schönwetterboote und in Florida Regnet es nur selten"
|
|||||
Zitat:
das brauchst du gar nicht auf Bayliner einschränken, dass ist bei so ziemlich jedem anderen Amiboot genauso.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Tiefenmesser 2655 SB 1988 Betriebsanleitung
Hallo allerseits,
Hat jemand eine Betriebsanleitung des Tiefenmessers (Marke NASA) die müsste ich haben... Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
uns wurde am Wochenende ein Deckel geklaut. Habe leider noch kein Bild aber versuche es zu erklären. Es handelt sich um eine 2655 SB. Vorne am Bug befindet sich rechts neben den Fußschaltern für den Anker ein Schwarzer Deckel bzw. ein Loch. Jetzt wo der Deckel fehlt sieht man direkt ins Boot innere am Bug. Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst und wo ich diesen Deckel her bekomme? Freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank Yvonne |
|
||||
|
||||
Moin Yvonne,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
danke für deine Antwort. Für was ist den diese Öffnung? Verstehe irgendwie den Sinn nicht. An die Ankerkette komme ich doch von innen. Aber bei Regen läuft mir ja das Boot voll. Gruß Yvonne |
|
||||
|
||||
Moin Yvonne,
Zitat:
Nee, normalerweise nicht, da die Öffnung ja in den Ankerkasten führt. Der widerum sollte eigentlich nach außen hin selbstlenzend sein. mfg Martin |
|
|||||
|
|||||
Genau diesen "Deckel" habe ich bei meiner 2651 auch verloren.
Nach dem Ersatzteilkatalog für die 2655 ab Bj 1993 handelt es sich um: ITEM NO.: 13 PART NUMBER: 35806 PART DESCRIPTION: Black Rope Deck Pipe (U/M 25) Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Yvonne,
hier findest Du die Bayliner-Ersatzteilkataloge. Oben das Baujahr auswählen und dann den Bootstyp. Die PDF-Datei kannst Du dann auch speichern. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Hallo weiß ne ob ick hier hilfe bekomme ? aber ick hab ne 2850 contessa mit 5,7l 260 ps nun meine frage bin dieses we dat erste mal gefahren und mal voll aufgedreht und er geht nur bis kurz hinter 3500 upm und hat nur 23 kmh und wenn der gashebel bis anschlag ist. verliert er nach paar min ca. ziemlich abrupt seinen vortrieb als wäre er im leerlauf??? bin über jeden tip dankbar grüßle und Danke im vorraus
|
|
||||
|
||||
Bin neu hier
Hallo will mich hier mal vorstellen mein Name ist Günter
wohne in der Nähe von Saarbrücken, habe mir vor 3 Wochen einen Bayliner Capri 1851 gekauft. Ich finde dieses Forum toll und denke das ich als Anfänger hier gute Tipps und Ratschläge erhalten kann. Werde versuchen auch meins dazuzugeben. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde die Frage auch nicht unbedingt im Bayliner Thread plazieren, sondern einen eigenen Thread aufmachen, da schauen dann mehr rein. Außerdem fehlen noch Daten wie z.B. Baujahr, Motorenhersteller
|
|||
|
|||
Gehöre jetzt auch dazu.
Hallo,
habe seit 18.08.2010 eine Bayliner 2355 Bj.96.Bin begeistert von diesen Boot.Kommen in Zukunft bestimmt noch einige Fragen auf.Aber erst mal alles O.K. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan sieht gut aus
wo ist dein Fahrgebiet
|
||||
|
||||
Sieht nach Marina Duisburg aus
|
|||
|
|||
Stimmt ist Duisburg.Fahrgebiet entsprechend ewt.Zeitweise de Bijland Holland.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kostet 29 USD komplett, nur der Deckel ist nicht erhältlich. Jetzt weiß ich wo ich zukünftig meine Teile her bekomme. Das Bayliner Lager ist in der Nähe meines Geschäftspartners, der besorgt und steckt die Teile in die nächste Lieferung. |
|
||||
|
||||
Hallo,
sagt mal, was ist den der Unterschied zwischen 2355 Ciera und Ciera SE? Dirk |
|
||||
|
||||
keiner
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
habe eine 2655 aus 97 und möchte eine neue Ankerwinde einbauen. Derzeit ist eine aufgebaute mit horizontaler Achslage für die Nuss dran die jedoch ständig und nun zunehmend Probleme erhebliche macht. Die Nute im GFK vorne an der 2655 schränkt schon in der Auswahl ein oder? Welche habt Ihr drauf und was sind die Vor/Nachteile??? Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
möchte gerne ein paar Regale einbauen, da Staufachmangel. Wer hat sowas schon gemacht und kann mir Bilder bereitstellen? Brauche ein paar Winterideen. Freue mich auf eure Ideen. Gruß Yvonne |
|
|||
|
|||
Zitat:
SE= Special Edition Hat im Vergleich zur "normalen" ein besseres Grund-Ausstattugnspaket bekommen. Z.B. Holzimmitat am Armaturen brett, Warmwasserboiler Standard, Betriebsstunden Zähler, Tiefenmesser, Ankerwinde erhabene Chrombuchstaben am Rumpf etc.... |
|
|||
|
|||
Holzboden in Bayliner 2651/BJ91
Hallo,
hat jemand von Euch schon den Teppichboden in der Kabine entfernt und diesen gegen ein Holzboden ausgetauscht. Habe schon bei Ruegg nach Holzboden geschaut? Wie habt Ihr es gemacht: Vorlagen gebaut danach dann gesägt? Welchen habt Ihr genommen? Mußte Ihr es eben machen? Wie habt Ihr die Fugen gemacht? Sikaflex? Vielleicht habt Ihr auch noch ein paar Bilder. Vielen Dank Daniel |
|
||||
|
||||
Umbauten Sierra 2355
Hallo,
wir haben uns im Mai eine Sierra 2355SE Bj97 zugelegt. Ist echt klasse. Waren gerade 3Wochen in Kroatien damit. Ich kann nur sagen, super. Ein paar Sachen sind uns aufgefallen die wir noch verändern wollen: - Badeplattform verlängern - Flip up Sitz - Bugstrahlruder - und noch ein paar Kleinigkeiten. Hat von euch bereits hier Erfahrungen sammeln können. Habt Ihr das ein oder andere Bereitsmachen lassen. Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.