|
||||
|
||||
perfekte Abstimmung, 230 o. 260 PS ??
|
|||
|
|||
260 PS, perfekte Propelleranpassung wuerde ich machen, nur was kann ich erreichen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das wäre nett wenn Du den Jörn mal fragst, evt auch wegen der Trimmklappen- und Ruderstandanzeige - vielleicht hat er eine Idee. Ach ja, ich liege in der Marina Schierstein, bei Dauster. Gruß Oli |
|
||||
|
||||
was willste denn erreichen ? Wo fährst Du denn ? Solls schnell oder langsam vorangehen ? Fahrgebiet Binnen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
was iss'n da für ein Boiler verbaut ? mail mir mal das Modell und am besten ein Foto hier einstellen. Da liegste ja in einer tollen Marina. Wobei, Dauster hat doch ganz gute Preise oder ? Am Samstag waren wir mit Sohnemanns Boot in der Rettbergsaue, genau bei Dir gegenüber
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, je zügiger desto besser Überwiegend binnen. In erster Linie möchte ich wissen, was ich an Max Speed erreichen könnte. Ich hoffe auf 65-70 Km/H
|
|||
|
|||
Zitat:
Also meine macht nach GPS "Urlaubsklar" so um die 55. Ohne Gerödel und Verdeck sind es auch mal um die 60... Evtl. ist meine auch vom Laminat her voll Wasser gesogen :-D Gewicht liegt bei ca. 2,3 to. Gruß, Christian
"Homer ist ein großartiger Sicherheitsinspektor, aber meinen Müll würde ich ihm nicht anvertrauen" Geändert von Humbug (24.05.2011 um 12:09 Uhr) Grund: Typo |
|
|||
|
|||
Zitat:
welche Maschine ist den verbaut? Habe den Test der grösseren und schwereren 2655 mit 5,7 Liter die Tage noch gelesen, die wurde getestet mit 57 KM/H
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
übrig ist. Übrigens ist es, da es eine ältere 2455 ist, soweit ich weiss von Länge und Gewicht equivalent zur späteren 2655, da Bugspriet und Badeplattform nicht eingerechnet sind in die 24 Füße... Das würde sich ja ungefähr mit Martins Schilderung decken. Gruß, Christian
|
|||||
|
|||||
Dieses "Kackding" hat bei mir 10 Jahre ohne mucken seinen Dienst getan.
Zitat:
Mit dem Trailerschalter kann doch auch so getrimmt werden und die "Nicht-Funktion" des Trimmschalters mahnt jedesmal: "Vorsicht Du trimmst jetzt mit dem TRAILER-Schalter !". Ich würde richtig reparieren oder garnichts machen, auf keinen Fall aber überbrücken. Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Hallo und guten Abend fahre eine 86er 2850 contessa und brauche die backbord Kabinen seitenscheibe???? kann mir da jemand helfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
versuche es mal hier: http://www.bayliner-ersatzteile.de/
|
|||
|
|||
Vorlagen aus Packpapiert für Boden
Hallo,
nachdem ich meinen "Boden"-Refit beendet habe. Siehe hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=126265 Habe ich 2 Vorlagen für den Boden für einen Baylier 2651 Bj 90/91 abzugeben. Also falls Ihr Interesse habt, einfach melden. Ansonsten fliegen Sie in den Papierkorb. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Moin Leute,
Wir sind nun auch Bayliner Fahrer und werden uns sicher auch am Bayliner Thread beteiligen. Sicherlich mit vielen Fragen ;) Am Wochenende hatte ich das Boot von Zwolle nach Roermond gefahren ( Wasserweg ) Bilder gibts im Album Hier anbei ein Bilder unserer 245
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot,
ich werde, wenn alles klappt am übernächsten WE eine 2455 abholen und dann nach Roermond überstellen.
|
||||
|
||||
Danke dir,
Hoffen wir für dich das alles so Läuft wie du es dir vorstellst. Wie alt ist sie denn?
|
|||
|
|||
Zitat:
94er mit 5,7 V8 der 1999 nach Frostschaden erneuert wurde, Alles in gutem Zustand, und vor allen Dingen dichte Scheuerleiste und Luken. Ausserdem mag ich die alte Form und Farbgebung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich doch gut an... Stell mal Bilder rein, wenn du ihn hast ;) --------------- Wer weiß wo ich für eine 245 den Mülleimer herbekomme der Unter den Trittstufen ist?
|
|||
|
|||
Werd ich machen, hgoffe das am Sa mein alter Bayliner weggeht,
weil bei einem dritten Boot reißt mir die beste aller Ehefrauen die... ab Bin aber guter Dinge, bin dann echt neugierig, wieviel das gute Teil dann rennt, so ohne Verdeck und Gerödel an Board. Hoffe das ich wenigstens 60 KM/H erzielen werde
|
|||||
|
|||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Super
Danke dir... ich dachte nur das es da von Bayliner etwas gibt .. Jetzt muss ich nur wissen wie ich den Fäkalientank leer bekomme
|
|
Zitat:
eine 94'er 2455 gibt es doch gar nicht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
An was scheitert es denn bisher?
|
|||
|
|||
Moin,
brauche mal eure Hilfe, wo bekomme ich für meine Bayliner 2958 Fensterprofile für die Seitenscheiben. ______________ Gruß Kai |
|
|