|
|||
|
|||
Meinst du den Profilgummi für Schiebefenster?
|
|
||||
|
||||
Naja, unser Letztes hatte keinen Tank, und jetzt weiß ich nicht wie ich den Leer Bekomme. Wird der ausgesaugt oder gibts da irgendwo ne Pumpe wo ich an einen anschluss fahre am Boot "AN" Klicke und dann schiebt er es raus???
|
|||
|
|||
Erstwasserung war def. 94, weil auch der Kaufvertrag vom Bayliner Händler in NL vorliegt, der lautet jan. 1994, werde mir aber mal die Rumpfnummer ansehen. Der Motor ist laut Belegen auch 1999 beim Mercruiser Händler eingebaut worden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Variante 2 muß geprüft werden ob erlaubt.
|
|||
|
|||
ja, genau die meine ich.
____________________ Gruß kai |
|
|||
|
|||
Woher kommst du?
Ich hatte in Berlin bei einer Firma 30m gekauft, der Meter für ca. € 10,- Mußt du mal bei ebay schauen. Hab leider den Namen der Firma nicht zur Hand, könnte aber nachsehen. |
|
||||
|
||||
nachdem ich meinen "Boden"-Refit beendet habe. Siehe hier
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=126265 Hallo Daniel, wo hast Du denn diesen Hubtisch her ? Gruß Lutz |
|
|||
|
|||
Zitat:
_______________ Gruß Kai |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab die Adr. zuhause, ich schick dir den Link.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank ,
Profilgummis sind bestellt. _________ Gruß Kai |
|
|||
|
|||
Hallo,Gemeinde.
Ich fahre eine 2655 Bj.1995 und hab da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit in die vordere Bilge zu schauen? Laut Schalter hab ich da eine Bilgepumpe verbaut,weiß aber nicht wo. Ebenso den Wassertank habe ich auch noch nicht gefunden. Auf dem Bild von Martin habe ich gesehen,das neben der Stufe noch eine Klappe im Boden ist.Kann man den da ausägen,oder ist da was drunter. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Grüße vom Neckar Predi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eigentlich müßte die erste Stufe zum klappen sein, kann sein das dort noch ein Brett aufliegt ( so ist es bei meiner 2355 ) dann steckste mal Deinen Arm tief rein und fühlst dann die Bilgepumpe, probierst's halt einfach mal ! Wassertank nicht gefunden ? dann hast Du auch keinen. Den kann man doch gar nicht übersehen
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
ja, schreib mal bitte die Rumpfnummer auf und setze mal bitte ein Bild rein.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Hallo,nen Wassertank hab ich - weiß aber noch nicht wo.
Im Motorraum finde ich nur den Boiler und den Fäkalientank. In Richtung Unterflukabine ist dann der Sprittank oder? Die Stufe kann man klappen - muß mal drunter schauen. Was ist den mit der Klappe rechts neben der Stufe? Ist die da nachträglich reingekommen? Gruß Predi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Problem, werde mir aber die Tage noch einige 2655 und 2455 ansehen, scheint da gerade ein Überangebot zu geben Alles mit 5,7 Liter und Preise die recht verführerisch sind.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ein Boiler vorhanden ist müssen doch auch irgendwo Leitungen verlaufen ???
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (06.06.2011 um 22:47 Uhr) Grund: Text
|
|
||||
|
||||
Hallo,
also bei meiner 2651, BJ 91 sieht es wie folgt aus: Motorraum: Motor (mittig) Batterien (Backbord) Faklientank (Steuerbord) Boiler (Steuerbord hinter Richtung Heck) Wenn man vom Motorraum mittig Richtung Unterflurkabine schaut ist dort auch der Benzintzank zu sehen. Von oben sieht man das KAbel, sowie die Geberanschlüsse. Wenn man von der Kabine unter der nach hinten (Richtung Unterflurkabine) schaut sieht man den Wassertank. Sprich unter der Unterflurkabine ist der Benzintank und der Wassertank. Es gibt 2 Öffnungen um die Bilgenpumpe zu sehen. Zum einen gibt es zwischen Pantry und Unterflurkabine eine Öffnung. Allerdings muß man hierfür den Boden entfernen. Die 2. Öffnung ist dort wo bei mir die untere Treppen LED eingebaut ist. Bei mir kann man dies öffnen und findet die fordere Bilgenpumpe. Das Vorschiff ist allerdings mit dem Heck verbunden, da das Boot ein wenig Heck lastig ist. Läuft das Wasser nach hinten. Dort ist ebenfalls eine Bilgenpumpe drin. Lieben Gruß Daniel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
|
|||
|
|||
Danke,da werd ich hete Abend gleich mal nachschauen.
Hey Daniel geiler Boden!! Ist das eine Laminatplatte??
|
||||
|
||||
Hallo Bruno
Habe gelesen das Du ebenso wie eine 2355 hast. Dazu mal die Frage wie leicht man die Lenkung bekommen kann? Damit meine ich mit Pflege und Ersetzen von Teilen! Dreht sie dann auch mit einem Finger. Ich hatte die Möglichkeit zum Vergleich zu einer auch aus 1994 stammenden Maxum die super leicht ging? Gruß vom Müritzer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Bruno
Ja und nein so habe ich keine Probleme mit meiner Lenkung(dachte ich zumindest) denn im Vergleich konnte ich feststellen, dass sie wohl doch leichter drehen sollte. Daher hier vielleicht meine Frage: Wo sollte ich mit der Wartung und oder gängiger machen anfangen? Es ist jetzt nicht so, dass ich riesen Kraft aufbringen muß aber einen Finger auflegen und hin und her geht nicht. Da ist sie schon bißchen schwerer zu drehen. Gruß vom Müritzer
|
|||
|
|||
Hi Predi,
ja das ist eine Laminat / HPL Platte. Siehe hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=2260616 Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Moin Bayliner-Fraktion....
Sagt mal, gibt es von Bayliner eine 275 (Baujahr um 2002) in einer Oversize Version mit einer Breite von 3,25m? Alle 275er die ich bisher gesehen habe, haben alle eine Breite von etwa 2,90m. Vielleicht gibt es hier ja einen Experten, der mir da etwas zu sagen kann. Vielen Dank!