|
||||
|
||||
Zitat:
Lufthutzen an der Seite zu Be- & Entlüftung des Motorraums...etc. Tropfende Wassertanks, undichte Kühlsysteme der Motoren.... Meist dauert es ne weile bis man wirklich alles kontrolliert hat und die Ursache abgestellt ist. Bei mir ist mittlerweile (scheinbar) alles trocken....
|
||||
|
||||
Das hast du mir in Machern beim Stammtisch auch schonmal einreden wollen
|
||||
|
||||
Plichtteppich für Bayliner 2355
Hallo,
ich habe noch die beiden original Bayliner Teppiche für die Plicht von meiner 2355 Bj 97. Sind hellgrau und alle Druckknöpfe sind dran. Ich schaue mal das ich heute Abend noch ein Bild reinsetzte. Ich weiß auch noch nicht was man dafür verlangen kann. Habt Ihr einen Tip für mich? Ich dachte ich frage euch mal bevor ichs in den Flohmarkt setze.
|
||||
|
||||
Zitat:
erster, ich meld schon mal Interesse an, je nach Zustand !
|
||||
|
||||
Hallo Bruno,
sende mir mal Deine Email Adresse, Dann schicke ich Dir ein Bild. Es ist nichts eingerissen und keine Löcher.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
guckst mal öfter in den Flohmarkt, hier wär der ideale Prop für Dich gewesen ! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=132294
|
||||
|
||||
Verkaufe Antriebseinheit Bayliner 2450 CS kpl
Verkaufe Antriebseinheit Bayliner 2450 CS kpl.
verkaufe Motor OMC 5,7 und Antrieb OMC Cobra der Antrieb ist rep. bedürftig ( Kegelrad vermutlich def.) Motor lief bis zum Ausbau ohne Probleme. ich denke 3000 Euro sollte beides zusammen noch wert sein. Die Herausforderung; liegt alles in Kroatien auf Rab Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Hallo Liebe Bayliner Freunde,
hat etwas länger gedauert, aber hier die Bilder der Liegenflächenkonstruktion. Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
Hallo Yvonne,
das sieht super aus. Hast Du auch Detailbilder von der Strebenlagerung?
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse, genau so sah es auch bei den 2 Baylinern aus, die wir angeschaut hatten. Wo gibts denn die Beschläge und Streben zu kaufen ? LG, Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die getönten Schieben sehen gut aus. Greets vom TOM ;)
|
||||
|
||||
Hi Tom
Wo hast du uns gesehen? Wärst halt vorbei gekommen. Danke. Yvonne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann ich dir machen am WE. Im moment habe ich die nicht. Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Tom, keine Ahnung, war schon so verbaut. Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Wertes meiner Bayliner 1850 Bowrider. Wisst Ihr vielleicht was man noch für so ein Boot verlangen kann? Daten: Bayliner 1850 Bowrider BJ: 1996 Motor 3,0 LX, Jährliche Wartung High Five Prop Komplett Ausgestattet, mit zusätzlichen Musikboxen, Persennings usw. Top geflegt 1500 Kg Wick-Trailer aus 2005 mit Slipvorrichtung Wäre für eine einschätzung sehr dankbar.
|
||||
|
||||
Versuch doch mal bei den online Bootsbörsen einen Vergelich zu machen.
http://www.boatshop24.com/de/suche http://www.gebrauchtboote.de/cgi-bin/top.cgi http://www.boot24.com/de/suchen/suchergebnis-1.php also wenn ich das so sehe werden diese zwischen 10000 und 14000 € gehandelt.
|
|||
|
|||
Freitagabend an der Mettnau. Ich habe niemand auf dem Boot gesehen - dunkle Scheiben . Habe mich dort mit Freunden getroffen. Auf einmal wart Ihr weg.......
|
||||
|
||||
Hallo,
hat mir jemand ein verlässliches Maß für eine Bayliner 2655 BJ 1992 von Spitze Bugspriet bis zum Heck (inkl. integr. Badeinsel) ? Würde das in eine 9m lange Box passen ? LG, Tom |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Tom, hatte einen 2655 Bayliner Bj. 1991 und der hatte von ganz vorne bis ganz hinten genau 7,86 m. Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
Danke f.d. Info. Gibt es zwischen 1991 und 1992 einen Längenunterschied ? Die mesiten geben 8,50m an... LG, Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuche mal einen Prospekt der 91er und 92er Modelle zu finden. Da wird meistens die Länge über alles mit angegeben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, ich habe diese Länge nicht von einem Hafenmeister. Ich habe mein Boot damals selbst gemessen !!!! Aber noch einmal der schriftliche Beweis für alle die meinen, daß Ihr Boot länger ist! Grüße Dieter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na siehste, Prospekt sagt doch alles aus. Ich wollte damit sagen das beim Hafenmeister das eigene Boot gerne etwas kürzer angegeben wird (Kosten Liegeplatz), und bei Verkauf ist das Boot dann etwas größer
|
|||
|
|||
Moin,Moin,
Ich bin auf der suche nach den Verschraubungen für das Frischwasser System. Ich fahre eine 2655 Bj.1995. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Danke