|
||||
|
||||
Hallo Hans das ist Carbonfolie mit Struktur für Car Wraping,die ist super zu verarbeiten da sie Luftkanäle hat also keine Blasen wirft.Wir haben uns zu erst eine Schablone von dem original Streifen gemacht und danach die Folie geschnitten die Streifen hat ein Kumpel mir geplottert.Mit nem Föhn kannst du die Folie super dehnen und um Kannten legen.Hab heut noch die passenden Schriftzüge geklebt.
|
|
||||
|
||||
16x16 würd ich gern mal probieren oder nen 4 flügler,hab jetzt nen mirage 15 1/2x17 dreht ungefähr 4300 voll getrimmt.Würde der 15ner Revo bei mir passen?wenn ja was willste dafür?
|
|
||||
|
||||
Irgendwie passt hier Zugfahrzeug nicht zur Anhängelast, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
kann das sein, das Deine Fenderkörbe falsch montiert sind? Evtl. links und rechts vertauscht? Oder ist das Absicht? Bei mir sind sie so montiert, dass die Oberkannte fast waagerecht ist. Gruß Willi
|
||||
|
||||
Neuer Fußboden
Hallo,
wollte Euch mal meinen neuen Fußboden zeigen. Was sagt Ihr dazu? Ist um längen besser als der olle Teppich Und auch leichter sauber zu halten. Gruß Willi
|
||||
|
||||
Drücken wir mal ein Auge zu!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich sehe morgen mal nach. Gruß Rene |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was hast du denn verbaut?
|
|
|||||
Zitat:
Moin, seit diesem WE ist der 15'er Revo verkauft und von den 16x16 habe ich nur noch einen, wo aber schon jemand die Hand drauf gelegt hat. Das wären aber auch die beiden Propeller die ich dir empfehlen würde. Ich könnte dir aber noch einen 15'er Raptor besorgen, das ist ein Nachbau des Mirage damit solltest du auch besser Starten können und etwas mehr Topspeed bekommen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
durch Erfahrung
Zitat:
somit fahrt ihr immer mit angezogener Handbremse ihr seit echt super
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
Zitat:
bitte schön http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49052 auch an meiner Sea Ray fahre ist son Teil und ich kenne noch zwei mit einer 2655 (deine Modell) die auch welche fahren und damit zufrieden sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ach ja gerd es ist mit Sicherheit ein 220v Boiler (macht immer superschnell heiß wasser) und wie du so schön gesagt hast der Pinguin hat recht „wer keine Ahnung hat sollte die fresse halten“
|
||||
|
||||
Hi Ralf. Du meinst das unsere damalige 2655 schneller ins gleiten kam weil der Trimmsender überbrückt war?
|
||||
|
||||
nee ich geh davon aus weil der trimmsender überbrückt war daß du nur mit den klappen das boot getrimmt hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sehe resp. lese schon, du bist der allwissende. Na denn belehr mal schön die Bayliner Fraktion
|
||||
|
||||
Das ist falsch!! Denn trimmen lies sich der Antrieb sehr wohl, was ich ja auch getan habe.
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (29.05.2012 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn dir die 3 Punkte und die 380,-€ nix ausmachen...
http://www.kba.de/cln_031/nn_221008/...hrlaessig.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Sag mal Hans, was versprichst Du Dir denn von dem Teil... wenn ich mal fragen darf...
|
|
Zitat:
hier den 300'er http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=141739
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|
Zitat:
etwas schneller ins Gleiten kommen und langsamer Gleiten zu können und genau das ist beim Befahren von 25km/h Gewässern nicht gerade unwichtig
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Also für Niederlande untauglich...
|
|||
|
|||
Zitat:
und selbst dann würde ich lieber ein paar Trimmklappen anbauen und diese benutzen als so einen Kack, der unnötig dann noch denn ganzen Antrieb/Aufhängung belastet, bei einem kleinen Gummikreuzer mit um die 20 Ps würde ich das noch akzeptieren, aber auch nur da, gruss dieter |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich war das Wochenende wieder mal auf dem Wasser - mit neuem Prop. Orginal war ein 16 x 16 Alu 3 Blatt montiert. Jetzt hab ich einen 15 x 16 4 Blatt Vortex montiert. Irgendwie hab ich das Gefühl, schlechter ins Gleiten zu kommen. Kann doch eigentlich nicht sein oder?? Ich fahre übrigens eine 2655 Bj.1995 mit 5,7 ltr.
|
||||
|
||||
Hallo, ganz normale Feuchtraumlaminat (trägt nicht so dick auf). Und das mit Sikaflex großflächig verklebt. Hält bombenfest Gruß Willi
|