|
|||
|
|||
okay, hab bisher nur halter gesehen zum drauf schrauben, hat jemand mal nen link?
hätte das ganze gerne so gemacht das man entweder einen kleinen tisch oder handelsüblichen Sonnenschirm einstecken kann. war gestern mal bei bauhaus nautic aber die hatten nix da, auch keinen Abluftschlauch den ich neu machen müsste |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ geheimnisträger Ossenkop
das ist streng geheim wo man so Tischfüße, Tischbeine Tische mit Loch in der Mitte zum einführen eines maritimen Sonnenschirms u.s.w. gibt! Die haben dann auch Abluftschlauch im Angebot!
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (21.07.2013 um 19:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
ach muss ich mal bei compass und awn schaun
|
|
||||
|
||||
Bayliner 2052 Armaturen
|
||||
|
||||
Tiefenmesser mit serienmäßigen Transducer in der "Motorwanne" einlaminiert!
|
||||
|
||||
Hallo,
Tiefenmesser sitzt unten hat eine extra Anzeige das ist oben.
|
||||
|
||||
Digi Kompass
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bei dem Digi Kompass kommt erst lange Zeit keine Anzeige nur CAL und ein paar Striche die rund laufen und irgendwann kommt dann die Anzeige ist das normal oder muss ich irgend etwas einstellen?
|
||||
|
||||
Servus Andreas,
das ist normal, der kalibriert sich selbst. Das dauert halt einen Moment länger.
|
|||
|
|||
ich muss nochmal zum tischbeinunterteil was fragen, habe die bisher nur in Aluminium gesehen, reicht das aus?
Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder willste dich draufsetzen ? Gibt es aber auch in Edelstahlvarianten |
|
|||
|
|||
Ja ich weiß, wollte nur Wissen ob der Alu gut genug ist.
|
|
Alu ist leicht und rostet nicht.
sent from unterwegs using daddelfon
|
|||
|
|||
welche Zündung
Kann mir jemand sagen welche Zündung ich verbaut habe? Thunderbolt IV oder V? Es handelt sich um eine MCM 4,3l V6 Bj 1999 (Rippenriemen)
|
|
||||
|
||||
@Ossenkop
du kommst ja aus FFM, da ist Mainz/Budenheim (Europe Marine) nicht weit, da kannst dir die neuen Bayliner angucken und auch alle Teile bekommen. Aber gaanz wichtig - vorher fragen was kostet ! Sonst kann es Überraschungen geben. |
|
|||
|
|||
2855 tischfuss
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen habe einen 2855 Baujahr 2001 und bräuchte das Innenmas des tischrohres da ich das vergessen hab aus Kroatien mitzunehmen. Wäre schön wenn das einer der auch einen 2855 hat mir mitteilen könnte
vielen Dank geuß El2 |
|
Da bist du hier im falschen Thread. Du musst damit in den für die großen Bays.;)
sent from unterwegs using daddelfon
|
||||
|
||||
Weiter gehts mit dem Pimpen
Habe ich jetzt eigentlich eine 2152. Und wenn ich nächstes Jahr die BTB Sitze gegen die L Sitzbank tausche nenne ich sie 215LSX . Heute gehts weiter mit der Ankerwinde ich halte euch auf dem laufenden! Hier erstmal vorher und nachher Bilder von der Extension! Lenzpumpen Öffnung habe Laminiert geschlossen mit einigen Lagen! Nach zusammen 6 Stunden war die Angelegenheit vergessen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aufnahme Gestänge Verdeck
Hallo, habe folgendes Problem.
Bei meiner 2052 wird das Verdeckgestängen hinten durch 2 weiße Y-Ähnliche Kunstoffhalter gehalten. Leider ist einer gebrochen. 1. Wie nennt man das Teil? 2. Wo könnte ich es erwerben? 3. Alternativlösungen? Danke vorab |
|
||||
|
||||
habe ich vor einer Woche in Budenheim geholt, eine für Michael und eine für mich. Die gibt's bei deinem Viper-Hersteller.
Michael konnte es nicht erwarten und hat sie gleich montiert. Meine wird erst am Ende der Saison angeschraubt.
|
||||
|
||||
djradi
Beim Bayliner Hänler! Oder ein neues aus VA Biegen! Und dann haste es ordentlich! Der Alu-Plasikmüll gibt immer irgendwie nach!