|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Sent from unterwegs using Daddelfon
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich darf mich hier kurz vorstellen, bin der neue Besitzer der 2052 von "rudergänger" ich würde mich sehr über alle Infos freuen. Sie liegt nun im Winterlager. Übrigens das Boot ist sehr gepflegt worden von rudergänger. Wir haben jetzt schon viel Freude daran. Viele Grüße Klaus Geändert von Crownline Skipper (06.11.2013 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lenkrad
Hallo Uwe,
hatte mir Anfang des Jahres das Baltimore ausgesucht,war aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr lieferbar. Und jetzt gibt es das gar nicht mehr. Aber das Messina sieht auch ganz gut aus, da komme ich doch wieder ins grübeln.
|
||||
|
||||
Hallo Bayliner Skipper (Name?),
herzlich willkommen hier in unserem Trööt. Viel Spaß mit deiner Errungenschaft und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
|
||||
|
||||
Danke Roland das kann ich gut gebrauchen, sorry übrigens ich heiße Klaus.
|
|
|
Zitat:
ich grüble noch, ob ich nicht doch lieber das Hamburg II nehme. Dies ist aus weißem Holz mit schwarzem Leder. Ich denke, ich nehme beide, schaue sie mir in Ruhe an, halte die mal vors Cockpit und dann schick ich den zweiten Sieger wieder zurück.
|
||||
Ach ja...
Moin Klaus und viel Spaß hier im Trööt und natürlich mit Deiner neuen Errungenschaft
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer die Hand breit Wasser unter der Finne und eine Handbreit Spritt im Tank!
|
||||
|
||||
Neuanmeldung
Hallo Klaus,
herzlich Willkommen; Deine Daten sind schon in der Tabelle eingefügt und schreien nach Ergänzung. Viel Spaß mit der Neuanschaffung.
|
Lenkrad
Na Super! Hätte mir ja mal jemand verraten können, dass die Schrauben von der Zentralabdeckung nur Atrappe sind Und ich wundere mich, wieso diese aus Plastik sind und wollte sie schon rausmeißeln.
Aber das Lenkrad rührt sich keinen Millimeter vom Teleflex-Zapfen Bin schon mit nem Abzieher dran, aber der greift nicht so richtig, weil der genau zentriert über die Mitte des Lenkrad greift, aber die Speichen im Weg sind. Muss ich mir mal was anderes einfallen lassen Im Zweifelsfall das Lenkrad zersägen
|
|||
|
|||
Hallo Bayliner-Fraktion,
kann mir jemand sagen was man genau aus dieser Rumpfnummer alles lesen kann? Danke im Voraus. Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mehr weiß ich leider nicht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Genauer April 94
Was ist es den für eine Bayliner ? Der Code dafür sieht so aus z.B 2052 würde bedeuten 20 Fuß 5 Innenborder 2 Backtobacksitze @ Judschi hättest mal nen bischen was Bebildern sollen!
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (10.11.2013 um 10:04 Uhr) Grund: 5 und 2 vertauscht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wurde im Januar 94 hergestellt und ist Modell 94: HIN Format After August 1, 1984 JAN = A
FEB = B MAR = C APR = usw. MAY JUN JUL AUG SEP OCT NOV DEC
|
|||
|
|||
es soll eine Capri 1850 SS sein.
|
||||
|
||||
Hallo Michael, das passt. Auf Ibiza wird gerade eine für 8,5 angeboten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er bat mich ob ich sie verkaufen kann. Geht aber von 2001 und seinem Kaufspreis aus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wenn du die 1850 aus 1994 googelst findest du genau das Boot. Das meinte ich mit "passt".
|
Es ist laut Nummer definitiv Baujahr 1994, sowie Modelljahr 1994. Zum Vergleich: mein Schätzchen ist Baujahr 1995, aber Modelljahr 1996.
Was mich hier stutzig macht ist das Armaturenbrett und die runde Windschutzscheibe. Soweit ich weiß, gab es die erst viel später.
|
Auf Wunsch gibt es hier ein paar Bilder vom Lenkrad.
Zuerst die Abdeckung mit den "Möchtegernschrauben".
|
Und hier jetzt der momentane Zustand mit dem nicht passenden Abzieher.
Ich bin offen für jeden Vorschlag
|
||||
|
||||
Kriechöl oder Rostlöser wirst schon im Einsatz haben .
Was unterlegen am Lenkrad , das der Abzieher einen besseren halt hat und dann mit Hammerschlägen bisschen nachhelfen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Vielleicht auch die Mutter wieder ein bisschen drauf drehen , das der Abzieher nicht von der Schraube abrutscht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das passt schon. Runde Scheiben und dieses Armaturenbrett gibt es auch in der 2052 ab 1994. Habe ich selbst schon gehabt aus 94. Den runderen Rumpf und die neuen Armaturen gibt es an der 2052 sogar schon ab 93. Dort sind die Scheiben aber noch eckig. Man hat anscheinend noch alles was auf Lager war in den neuen Rumpf verbaut