|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit einem 3 armigen Abzieher geht's etwas leichter. Da du den auf der Welle gerader aufsetzen kannst und somit die Zugkraft gleichmäßiger verteilt wird.
Gruß Reiner
|
|
Zitat:
Sent from unterwegs using Daddelfon
|
|
Zitat:
:o Sent from unterwegs using Daddelfon
|
|
Zitat:
Sent from unterwegs using Daddelfon
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier siehst du, wie es darunter vermutlich bei dir aussieht: http://www.google.de/imgres?client=f...r:10,s:0,i:110
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Erfahrung: Mutter rauf, bis zum Gewindeabschluss fest drehen. Wenn beides miteinander abschließt, nen richtigen Hammer und einen beherzten Schlag drauf. Früher habe ich etliche Lenkräder mit dem Abzieher kaputt, mindestens aber unansehnlich gemacht. WD40 rein, 1 Tag warten und dann den Fäustel nehmen.
|
||||
|
||||
So habe ich es auch gemacht und gar keinen Abzieher gebraucht!
Da fällt mir ein ich wollte noch ein Lenkrad verschicken! Habe aber noch keinen Karton dafür gefunden! Gedulde dich Gerhard!
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wer von Euch hat vor seine Bayliner 2052 ab BJ 2000 zu verkaufen? Ich habe einen Kumpel, der auch hier mitreden möchte - ihm fehlt nur noch das passende Boot Wir haben uns heute ein Teil bei uns in der nähe angeschaut - ach du sch....., wie kann ein so schönes Boot so verkommen - der Eigner meinte noch - ist Top gepflegt - ich möchte dann kein Boot sehen, dass mit ungepflegt beschrieben wird!!!! Wenn ihr Euer guuuuut gepflegtes Teil verkaufen möchtet - ich kenn da jemanden. Schöne Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, ich hätte eine 1952 von 1994 abzugeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich probiere es zunächst halt immer mit sanfter Gewalt. Die rohe Gewalt kann man dann immer noch anwenden. Die 2 -3 Schläge mehr kosten doch nix
|
||||
|
||||
Sorry, sollte schon 2000 oder jünger sein - Danke - Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von einem Bayliner 1952 / 2052 Treffen im nächsten Jahr zentral in Mitteldeutschland (Norden Bayern / Süden Thüringen) - sieht bestimmt geil aus, wenn auf einem See jede Menge von unseren Booten rumschippern!!!!
Denke so an die Talsperre Hohenwarte - bin natürlich auf offen für andere Vorschläge. Gruß Frank
|
|
||||
Wat is denn nu los?
Keine Lust mehr, oder willst Du Dich vergrößern?
|
||||
|
||||
Ich währe für Schweinfurt da weis ich schon praktisch 3! Und noch 2 Andere allerdings nicht mit Bayliner vertretende!
|
||||
|
||||
Auf dem Main haben wir das Problem mit der Berufsschifffahrt - ich denke auf dem Stausee ist es gemütlicher - lasse mich aber gern eines besseren belehren
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo, Na ja, nach 2 Jahren habe ich festgestellt, ein wenig größer wäre nicht schlecht. Was mich aber am meisten nervt, ist der "gute Geradeauslauf".
|
||||
|
||||
Den "guten Geradeauslauf" nennt man gieren und hast du bei fast allen Gleitern. Beim Einen mehr, beim Anderen weniger. Abhilfe schafft in vielen Fällen ein Course-Keeper. Manchmal bringt auch ein anderer Propeller (der High Five) etwas. Am wenigsten gieren Gleiter mit Duo-Prop Tipp: nicht so stark Gegenlenken (Korrigieren). Nur ganz leicht. Das pendelt sich meist ein (fähhrt dann mal ca. 2 m leicht nach links, dann wieder leicht nach rechts, usw.)
|
|
Zitat:
Hast Du eine Servolenkung? Da kannste das Lenkrad loslassen und das Boot fährt immer gerade aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe diesen Sommer ca.170km mit 9-12 kmh gefahren, da haste die Fachsen dicke. Wieso kann ich eigentlich keine Smilies einfügen?
|
||||
|
||||
Nein, hab keine Servolenkung.
|
||||
|
||||
uMusst neben dem "Antworten"-Button auf den "Erweitern"-Button drücken. Dann öffnet sich das Fenster neu mit den Smilies an der Seite.
Beim "Zitieren" sind die Smilies bereits an der Seite vorhanden.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe, wo du gerade bei Lenkrad und loslassen bist. Was macht dein Lenkrad? Ist es nun endlich los und wenn ja wie
|
Dann hast Du definitiv das falsche Boot, oder solltest mal den rechten Hebel nach vorn drücken
|
|||||
Zitat:
ich bin gerade mit einer Haushaltsauflösung beschäftigt und hatte noch keine Zeit, mich darüm zu kümmern. Aber ich halte Euch auf dem Laufenden!
|