|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein hab ich nicht aber dennoch auch wenn keine Servo vorhanden ist find ich es sehr schwer.....
|
|
||||
|
||||
Hast du deine Lenkung schon mal hinten ausgehängt und dann probiert ob sie noch schwer geht. Wenn ja haben sich vielleicht die Lenkkabel festgesetzt.
Ich nehme mal an das du sie schon mal auf den Trailer probiert hast , wie geht's da Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Leider hab ich Sie auf dem Trailer nicht mit ganz diesem Bewusstsein getestet...es viel mir heute nur bei der erste Fahrt auf das es extrem schwer ging das Teil zu lenken. Als erste Hilfe haben wir Fett aufs hintere Gestänge getan was auch ein wenig Verbesserung brachte. Jedoch hatte ich nicht mit solch einem extremen Kraftaufwand beim lenken gerechnet. Wo hängt man die Lenkung hinten aus ?? Sorry für die Frage aber ist unser ersten Boot ...
Wir werden wohl vorn an der Lenkung noch mal schauen und nachfetten. Ich dachte nur vielleicht wäre das Problem ja bekannt und ich könnte mir die Fehlersuche ein wenig erleichtern. |
|
||||
|
||||
Ich habe eine Servolenkung und kann dir leider nicht sagen wie schwer oder leicht die Lenkung ohne Servolenkung geht.
Geht sie in beide Richtungen schwer oder nur in eine? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Komplett gleiches Bild in beide Richtungen. Hatte auch nen Freund auf dem Boot der ebenfalls ne Servo hatte und natürlich entsprechend schockiert gewesen ist über die Schwergängigkeit. Mir ist ja auch klar das man eine Servo nicht vergleichen kann aber so stark ?? Bin ja nun auch kein Fliegengewicht aber das is echt schwer...
|
|
||||
|
||||
Je schneller desto schwerer geht die Lenkung ohne Servo!
|
||||
|
||||
Ja das hab ich auch schon feststellen dürfen
|
|
||||
|
||||
Ich würde sie mal hinten ausgehängen und dann probieren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ok und wo hänge ich Sie aus ??
|
|
||||
|
||||
Hallo Carsten ,
denke mal an die Autos vor 20 Jahren zurück die keine Servolenkung hatten. Du brauchst nichts aushängen. Ohne Servo kommt Bootssport tatsächlich mehr dem Sport nahe. Wie Michael schon sagt Word es schwerer desto schneller. Ist bei mir genauso. PS. Deine Daten für die Tabelle fehlen noch. Eingabemaske in meiner Signatur.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und die zweite Baustelle geht auch voran: Bilder sind nach dem Verfugen und die Neugier heute früh, wie es wohl darunter ausschaut. Heute Morgen war es recht kalt und am Sonntag soll man ja keinen Lärm machen. Ist zwar noch viel Kleinkram zu erledigen, aber ich denke am Ostersonntag bin ich mal am Main...
|
||||
|
||||
Sauber meine Sonne!
Das hast du 1A hinbekommen Respekt!!! Viel Spaß Ostern! Ich hoffe es wird schönes Wetter für euch! Ich arbeite durch
|
||||
|
||||
Hallo Helmut,
schöne Lösung, aber schlägt der Anker nicht vorne ans Blech und Boot ? Der Abstand von der Ankerspitze zum Boot schaut so aus, als würde der bei Fahrt und Wellen bei Bewegung da dran kommen ? Ist aber noch Handbedienung oder hast du auch ne Winde eingebaut ? |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk da schlägt nix!
Schau dir seinen Trööt #3624 an dann siehst du wie es gemacht ist! Jetzt sind es doch nur die Abschluss Bilder!
|
||||
|
||||
Hatte heute eine fleißige Biene an Board!
|
||||
|
||||
Der Plotter sitzt und die Kaffeemaschine auch
|
||||
|
||||
@Michael - ist das die Pumpe für die Trimmung? Kann da was auslaufen - habe im Teppich so ne schleimige glibbrige Flüssigkeit.
|
||||
|
||||
Bin zwar nicht Michael, aber das ist die Trimmpumpe, darin enthalten ist das Öl, wie es auf dem kleinen schwarz weißen Aufkleber steht. Der Schmodder könnte auch aus der Bilge stammen oder die Pumpe ist tatsächlich undicht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die will ich auch
|
||||
|
||||
In der Bucht geschossen, für 187.00 € + 9.90€ Versand.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
hallo kann mir jemand einen guten tip für eine Solar zelle geben was habt ihr villeicht für eine würde mir gerne eine vorne unter die scheibe machen jemand ein guten hersteller oder ein link danke vorraus
|
||||
|
||||
wasmöchtestdumitdersolarzelleladen
|
|||
|
|||
die Boots Batterie
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wolltest du die Kaffeemaschine nicht nach innen bauen?