|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe meinen Trailer hier gekauft:
http://www.lehwald-marl.de/anhaenger...-bis-690m.html Den 1,8t gibts günstig!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn keiner in der Nähe ist, kannst du ja auch mal etwas Gas geben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe seit kurzem eine gute Connection in Lohr am Main. Ist halt ca. 600 km weit weg von dir. Aber vielleicht bist du ja mal im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Kann dir einen 2 t Trailer vom Schweißerfachbetrieb (der Inhaber ist seit Jahrzehnten selbst Trailerkapitän) für 2.300 € anbieten. Fertigungszeit ca. 4 Wochen. Achsen, Bremsen und Auflaufeinrichtung von Knott, Winde von Alko, Stoltz-Kielrollen und Langauflagen. Anbei Bilder von meinem 3,5 t
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist doch auch ein Vlemmix oder?
|
|||
|
|||
Nein, meiner ist was anderes! Kommt glaube aus Österreich! Kann morgen mal schauen was meiner ist?! Habe auch nen 2,0 t Trailer! Den haben sie wohl gerade nicht im Programm!
Was sie jetzt gerade anbieten weiß ich nicht! Wenn ich noch mal kaufen würde, wäre der 2,5t wohl meine Wahl: http://www.lehwald-marl.de/anhaenger...-bis-795m.html
|
||||
|
||||
Danke
Moin Skipper,
danke für die vielen Antworten und Vorschläge. Eine 6 km/h Zulassung ist nicht möglich, da ich keine Betriebserlaubnis erhalten werde. Habe ich schon gecheckt. Daher nehme ich ja so wiederwillig Geld in die Hand, auch wenn ein Trailer vorhanden ist (wenn auch ungebremst und US). Wie geschrieben, ich bewege das Boot ja nur 2x im Jahr zur Marina und zurück. Das beste Angebot scheint mir Lehwald zu sein. Würde mit meinen Dienstreisen auch gut passen. Gebraucht bekomme ich im Forum 22 Jahre alt für 1.800€ angeboten. Da fällt die Wahl nicht schwer. Für ein Angebot gebraucht zwischen 1.000 – 1.300€ bei 1.700 – 1.800kg wäre ich dankbar.
|
||||
|
||||
Leider nein.
|
||||
|
||||
Zitat:
behalte ich als Option im Hinterkopf.
|
|||
|
|||
Rote Nummern kann man bei jedem Autohändler bekommen! Leider sind die Nummern ja nur für Überführungefahrten gedacht, was in deinem Fall ohne Beladung wäre!
Also fällt das ja dann auch ins "Wasser"
|
||||
|
||||
[QUOTE=unnersch;3869636]du hast mich gerade motiviert, mal etwas zu googeln:
die Ersatzteilnummer sollte sein: 75763 und hier habe ich was dazu gefunden:SCREW COVER, DREAM WHITE http://www.ebay.com/itm/0-6-x-50-ft-...3D221489717249 (PaidLink) Könnte das funktionieren? Die Menge sollte für einige Bayliner reichen Versandkosten 25$[/QU : Wo bist du auf Murter? Du bekommst ein Ich bin am 25.6.15 in Tisno bin auch in der Whats App Gruppe |
|
||||
|
||||
Es hat tatsächlich geklappt dank dem unersch und dem
Keiner in Deutschland konnte mir helfen Oder wollte kein Geld verdienen, Danke Amerika du Land der unbegrenzten Möglichkeiten und du Land der Kederleisten und Abdeckgummis für Scheibenleisten unserer Bayliner Unersch melde dich, ich möchte mit dir ein auf diese grandiose Info heben Aber seht selbst,
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht sehr gut aus - Bei mir ist da Moosgummi oder so ähnlich drin.
|
||||
|
||||
Die Menge sollte für einige Bayliner reichen
Hast Du 500 m gekauft? - Verkaufst Du auch kleine Mengen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein verkaufen kann ich nichts, habe eine kleinere Menge bestellt, hat 20 Euronen gekostet und 25 Euronen Versand. Also einfach die kleinere Menge bestellen, Zoll habe ich auch nicht bezahlt und die Kleinere Menge reicht für 1 Boot und es bleiben Fa. 2,00 m über
|
|
||||
|
||||
Ok, bin ab dem 25.6 in Tisno, schreib mir mal eine PN mit Handynummer, rufe dich an wenn wir da sind
|
|
|||
|
|||
Halli Hallo an alle
Bin recht neu hier und wollte mal unser Boot Vorstellen Bayliner 2052 Baujahr. 1990 Motor: 5.0 Mercruiser V8 Antrieb: Alpha One Gen.1 Gleich die erste Frage hab vor ein Black Max 14.5x19 drauf zu machen habt ihr erfahrungen mit diesem Prop ? Grüße Dennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was kann ich nicht machen ? [emoji4]
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Glaube hier sollte der Propeller Test von Plattner stehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre einen 23 H5 und einen habe nur für Wasserski usw einen 19er Mirage. Aber den 19er mach ich nur für Wasserski drauf sonst überdreht der Motor. Der H5 ist für mich der beste prop. In Alu habe ich noch einen 21er und einen 23er davon liegt immer einer als Ersatz drin Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Habe einen Ballistic 3 Blatt VA... Der geht zumindest bei mir am Besten! Hat richtig satten Druck
|
||||
|
||||
Also der 19er kommt mir auch etwas zu klein vor. Ich hab den 23er drauf bei 4.3 MPI Motor. Bei 5 Mann auf dem Boot wäre bei mir der 21er wohl die bessere Wahl. Vor allem wenn dann auch noch Bewuchs dazu kommt.
Was hast du denn jetzt drauf und warum möchtest du wechseln?