|
||||
|
||||
Hallo,
habe ja auch eine 96'er 2052 und suche heftig nach einer Ablufthutze. Die ist bei einem Schadensfall vor 2 Jahren kaputt gegangen und es ist seit dem ein Formteil als Ersatz angebracht, sieht aber scheixe aus. Meine frühere Werkstatt, die den Schaden behoben haben, bekommen das Teil nicht herbei, warum auch immer. Wo bekommt man, ausser in Ami-Landen, solche Ersatzteile unkompliziert her? Für Hinweiße wäre ich sehr dankbar. Hier ein Bild: Wenn ich zeitnah am Boot bin, kann ich auch die von Lexi gewünschten Maße ermitteln.
|
||||
|
||||
Hi versuche es mal hier: http://www.bayliner-ersatzteile.de/teile.htm
oder hier: http://www.bayliner-worms.de/ersatzteile.html hier ist noch einer: http://www.marine-moerth.com/Bayliner.htm Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Danke, Alex.
Es ist nur etwas schwierig, die Teilenummer herauszubekommen, mal sehen.
|
||||
|
||||
Hier habe ich den Teilekatalog für dich. Da solltest Du fündig werden.
Seite 4 Nr. 7 Teilenummer: 54943 für Backbord Gruss Alex Geändert von lexi2003 (07.02.2013 um 12:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Alles klar, danke.
|
||||
|
||||
Wenn Du fündig geworden bist gebe bitte bescheid.
Meine sehen auch nicht mehr so dolle aus. Gruß Dirk |
|
||||||
|
||||||
Tja, war wohl ein Satz mit X - nix.
Habe soeben ein Mail von Hr. Hermann erhalten (da bestellen wohl alle ihre Bayliner-Ersatzteile): Zitat:
Zitat:
Obwohl der Nachbau von meinem Boote-man ja sooo schlecht nicht aussieht, oder?
|
||||
|
||||
Cabin Abmaße
@ Lexi 2003
Hallo Alex, wie versprochen heute morgen in der Halle. Ich hoffe, dass Dir das Foto hilfreich ist. Falls Rückfragen, kein Problem.
|
||||
|
||||
So isser, der Peter
|
||||
|
||||
Hallo Männer´s
ich möchte eure Meinung über einen Mirage Plus 15 1/4 x 19 vs High Five 20" Ich bin am überlegen welchen ich mir für´s Wasserski, Tupe usw. zulegen soll Zurzeit mache ich das mit einen 21 Alu prop. Welcher ist Besser Danke
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Propellervergleich
Hallo Harald,
vielleicht hilft Dir die Tabelle um einen Trend zu erkennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok ich weiß, das das bei Booten schlecht zu realisieren ist, deshalb die Frage
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Von 0 auf 100 kann ich nicht mitreden. :-(
Hab nur einen 3 Liter. Folglich: Ich komme später nach, wartet auf mich Michael |
|
||||
|
||||
3.0 vs. all others
Dafür warten die anderen auf uns an der Tankstelle
|
||||
|
||||
Moin, also ich wollte auch so einen Prop, aber nach einem Telefonat mit dem Herrn Kirschbaum KLICK habe ich wieder einen Alu dran.
Dort kann man anrufen und bekommt eine sehr kompetente und genaue Beratung, fernab von allen Schätzungen und Vermutungen... PS: Mir reicht mein 3 Liter-Brummmm....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ah, schnick schnack , alles Käse . Hab noch nie nachgerechnet was er brauch, aber so viel mehr ist das auch nicht. Ich war mit einem Bekannten mal am Gardasee Urlaub machen, der hatte auch einen 3 Liter Motörchen und ein wenig kleineres Boot, sind viel zusammen gefahren, und wenn´s auf eine Tankfüllung 10 Liter mehr waren ...... was soll´s
|
||||
|
||||
@ rokoe
Hallo Roland hab es endlich geschafft den Weg zum Boot zu finden. In meinem Album kannst du noch zwei weitere Bilder finden.
|
|
||||
|
||||
Genau. Is wurscht! Der Spass zählt.
|
|||||
|
|||||
Moin,
war nur Spaß Cedrik. Mach Dir keinen Kopf. Die schnelleren Skipper können uns 3 Liter Skippern an der Tankstelle ja schon mal kühles kaufen. Und ich freu mich drauf Michael Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis ihr kommt, isses ja schon wieder Warm
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@ Wüppse,
danke für die Bilder, sieht ja echt toll aus So stelle ich mir das auch vor, aber leider muß ich mit einer weniger aufwändigen Variante klarkommen, da ich niemanden habe, der mir eine neue Amaturentafel herstellt. Deswegen kommt nur eine neue Grundplatte rein, da man die Instrumente ja nicht 1:1 austauschen kann (Durchmesser). Blech habe ich mir schon besorgt und Schablone ist auch schon fertig. Instrumente bis auf die Uhr sind auch schon da. Bilder kommen dann später wenn es so weit ist.