|
||||
|
||||
Wollte ja vor Weihnachten nur noch etwas Stimmung hier reinbringen... konnte ja nicht ahnen, daß alle gleich schmollend in ihre düsteren Unterflurkabinen rennen.
Vielmals weihnachtlich Entschuldigung. weiter weihräuchern... viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Habe gerade meine Wudopuppe ausgepackt .....
Hast nochmal Glück gehabt! .......die meißten Bayliner haben Fenster in der Unterflur.
|
|
||||
weil uns die Aufteilung in der Plicht bei der 250 besser gefällt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hast du etwas zu viel getrunken oder kennst du dich wirklich nicht aus?
|
||||
|
||||
Der Spaß war schon aufgelöst. Tut es denn sooo weh?
viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
danke, habe schon mit ihm Kontakt aufgenommen, nur ist das Boot ohne Trailer und weit weg.
Wenn ich das holen lassen würde, wollen die Transporteure 1400€ haben. gruß
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Baylinertabelle
An die Bayliner Fraktionsmitglieder !
Ich möchte in diesem Thread in dem sich vorwiegend die Eigner der Boote ab 21Fuss austauschen die Baylinertabelle aus der Kleinkreuzer und Trailerboote Abteilung vorstellen; Lutz(B4-Skipper) selbst aus der Fraktion der größeren Bayliner hat hier wesentlich an der Tabellenbearbeitung mitgewirkt. Sollte jemand nicht positiv über die Tabelle denken darf er auch das mitteilen. Wir nehmen gerne konstruktive Kritik auf. Guten Rutsch nach 2013
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich kann grad nicht ins Winterlager zu meinem Boot, aber kann mit vielelicht jemand auswendig sagen, welchen Durchmesser die Reling bei einem 2455, BJ 1989 hat ? Danke und Gruß Eisi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke Der Durchmesser von der 2455 aus 89 wird identisch sein. Gruß Willi
|
Das waeren dann 7/8 Zoll, nur so, in den Staaten kennen die bis heute noch keine mm... mit Ausnahmen Gruss, Ch |
|
|||
|
|||
Da sind die Kanadier schlauer
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich habe noch eine Bayliner 2855 Bj-2001 zu verkaufen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=113807 Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Feststellung war jetzt wichtig? Gruß Willi
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfahrer,
wer kann mir einen heißen Tip geben wenn es um das Thema Camperverdeck geht, möchte gerne ein neues Anfertigen lassen. Wer hat wo, welche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. sogar jemaden Empfehlen? Danke für eure Mühe Alex
|
||||
Warum nicht, kann bisweilen helfen wenn man was online bestellen will, grad INTERNATIONAL.
Ich weiss ja nicht warum nach dem Durchmesser gefragt wurde selber Gruss....
|
|
|||
|
|||
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen,
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen,
Ich möchte einige Stockflecken aus meinen Gardinen/Vorhänge der 2855 1996 rausbekommen - was könnt ihr hier empfehlen?. Wir haben den Stoff schon mal bei 30 Grad in der Maschine gewaschen aber die Stockflecken sind leider noch da..Kann man den Stoff auch heiser waschen? Was für ein Materialmix ist das den? Hat schon mal jemand solche Stoffe gefärbt - ich könnte mir ein Marineblau oder ähnliches vorstellen. Zur Zeit sind sie original ( so eine Art hell-sandfarben) Ich habe mir ein zweites neueres Camperverdeck besorgt und möchte nun das "alte" von 1996 (Scheiben sind schon blind aber noch dicht) nur noch als verstärktes Winterverdeck nutzen. Mit was könnte ich denn den Stoff einlassen/Streichen damit er sowie die Nähte möglichst robust werden. Zusammenlegen sollte sich das Verdeck nache dieser Behandlung noch lassen. Danke für eure Tips, mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr allerseits...
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Servus,
Danke für deine Tips, obwohl die Gardinen schon von 1996 sind sind sie in Tip Top Zustand, bis auf die paar Stockflecken. Neu nähen muss also wirklich nicht sein. Kennt einer den Materialmix dieser Gardinen? Ok, Imprägnierspray - gibt es so etwas auch dickflüssiger zum Aufstreichen? mfg Thomas Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Bräuchte bitte auch nochmals eure Hilfe!!! Bin gerade dabei, meine Auspuffkrümmer und Abgasrohre zu erneuern. Für die Bestellung wäre jetzt aber noch wissenwert, ob ich auch Riserblöcke benötige??? (3" oder 6" wären zur Auswahl...oder gar keine?) Da mein Boot zur Zeit eingewintert in einer Halle ca. 1 Std. entfernt steht, kann ich auch nur schwer nach sehen... Bootstype: Bayliner 2655 Motor Mercruiser 5,7 Alpha One Gen II Baujahr 1995 ...denke, dass ist bei diesem Boot ja eh eher Standart, event. kann mir jemand bzgl. der Riser bescheid geben... Danke harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Servus,
ich würde 3 und 6 Zoll bestellen und mit dem Händler ausmachen, dass ich die die nicht passen zurücksenden darf. (Und die passenden Dichtungen nicht vergessen) Dann fängt man viel beruhigter die Arbeit an.. mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr euch allen auch von mir.
Bin gerade dabei meinen einzigen Vorsatz für das Jahr 2013 einzuhalten der wie folgt lautet : "Boot modernisieren". XD Weiß einer woher ich so einen verchromten 2 Hebel Schalter bekomme?
|
|||
|
|||
Das dürfte eine elektronische Schaltung ohne Bowtenzüge sein.
Nicht gerade günstig. |
|
|