|
|||
|
|||
Hallo,
meine Trimmklappen funktionieren auf einmal nicht mehr!! Motor läuft nicht, Schalter schaltet Strom aber durch! Kennt das jemand?
|
|||
|
|||
Foto!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ölstand kontrollieren (bei eingefahrenen Klappen muss der Stand auf max sein. Sicherungen kontrollieren
|
|||
|
|||
Nein es tut sich gar nichts!!!
Nix zu hören. Sicherung wo? Habe die Kabel verfolgt nix gefunden
|
||||
|
||||
Hast du auch an der Pumpe 12 Volt anliegen wenn du drückst?
|
||||
|
||||
Würde erst mal messen ob an den Schaltern 12v ankommt.
Sicherung vermutlich unterm Amaturenbrett.
|
|||
|
|||
Kommt an. Sicherung ok
Wenn der Motor fest hängt müsste ich dann was hören?
|
||||
|
||||
Ne den hört man nur wenn man im Motorraum ist.
Jetzt einfach beim Motor messen ob die Spannung auch an diesem ankommt. Immer Masse direkt von der Batterie nehmen beim Messen, so kann auch festgestellt werden, ob vielleicht eine Unterbrechung in der Masse vorliegt. wie sieht der Ölfüllstand der Pumpe aus ?
|
|||
|
|||
Öl voll. Motorram offen kein Geräusch
|
||||
|
||||
Messgerät und ran an den Feind.
so ähnlich sieht sie bei mir aus
|
|||
|
|||
Alles Gut
Fehler gefunden. Kabel ab!!! Danke
|
||||
|
||||
Tiefenmesser funktioniert nicht
Hallo, habe ein Bayliner 2052 CK mod. 1999, und mein Tiefenmesser zeigt nur "--" an. Habe schon das Koaxkabel vom Instrument bis zum Geber verfolgt, und nichts gefunden.
Der Geber scheint eingeklebt zu sein, ohne eine "Öffnung" zum Nachfüllen einer Flüssigkeit. Meine Instrumente sind von Faria, der Tiefenmesser ist aber von Talon. Anbei hab ich noch Fotos vom Tiefenmesser und Geber. Vielleicht kann mir jemand helfen. LG Patrick
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht alle sind zum Auffüllen. Schauen wo man einen neuen Geber bekommt und einbauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
bekomme meine 2855 nächste Woche. Mal sehen was mir so alles passiert Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jörg, dann natürlich auch dir viel Spaß VG Bruno Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Neuzugang
Hallo zusammen,
ich melde mal einen Nezugang. Obwohl, so ganz neu ist sie gar nicht mehr, aber ich habe vergessen, mein Profil anzupassen... Ist eine 315... Irgendwie fehlte immer ein Meter... 2052 2355 275
|
|||
|
|||
Geiles Boot
Glückwunsch viel Spaß damit
|
||||
|
||||
Glückwunsch sehr schönes Boot
|
||||
|
||||
Servus,
Kevin vom Bootscenter Kiel hat mal wieder die Katze aus dem Sack gelassen und auf seiner Facebook-Seite die Bayliner VR5 Cuddy vorgestellt. 6,2m lang 2,55m breit Soll es als Außenborder- und Einbaumotorversion geben. Hat noch wer Informationen? Auf der Baylinerseite gibt es noch nichts zu sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, nur hierbei handelt es sich um die bekannte VR5 Bowrider. Ich rede von der VR5 Cuddy. Erste Bilder auf der Facebookseite von Bootscenter Kiel.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung sammeln können mit der BAyliner CC6 ? Ich wollte mir im Jan / Feb 2017 ein neues Boot kaufen und mir gefällt dieses ganz gut. Gruß MIke |
|
|||
|
|||
Hallo welche Möglichkeiten bieten sich wenn man in einem 2755 CSB ein Diesel verbauen möchte. Bin kfz. Mech. Daher habe ich auch erfahrung mit Motoren. Das Gewicht sollte sich nicht groß noch ober verändern habe auf youtube einen 2.5l tdi gesehen und einen Volvo wobei der warscheinlich zu schwär ist oder ?
|
|
|||
|
|||
Welchen Motor hast Du denn aktuell drin. Wenn es ein V8 ist, was ich mal denke, da wiegt der ja schon um 450 kg! Da sollte es mit einem Diesel kein Problem sein.
Ein VW TDI 225-6 wiegt 325 Kg trocken Gruß Stefan der Irre aus Lübeck Geändert von Stefan-HL (16.08.2016 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau der 5, 7l , der vw Motor ist das der im Touareg z.b. drin ist ? Bin vw mech. Es gibt aber noch einen 5zyl. Ist der zu klein ?
|
|
|