|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
danke das duht gut in der ferne
|
|
|||
|
|||
und sogar mein Wunschboot!!
Allzeit gute Fahrt Beste Wünsche und herzliche Gratulation zu deiner 2355.. meinem Wunschboot handbreit Adrian |
|
||||
|
||||
danke danke jetzt gehts mir besser
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- der Preis war astrotop! (ich hätte es mir nicht leisten können, hatte ja auch schon nen neuen 4,3ltr hinter dem Boot stehen, da brachte Sven die Info vom D3.. - sonst hätte ich es nicht gestemmt. Adrian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn irgendwann ne neue Maschine fällig wäre, würde ich bei einem passenden Preis natürlich nen Diesel nehmen.
|
|||||
Zitat:
die 2255 ist einfach über einen Meter zu kurz, somit liegt sie viel nervöser auf dem Wasser als eine 2655. Zudem ist durch die hurze Wasserlinie auch die Rumpfgeschwindigkeit wesentlich geringer. Der Faktor Platz ist natürlich auch nicht zu vergessen Der Tisch oben ist ein extra Tisch und nicht der aus der Kajüte, er wird einfach in die schon vorhandene Rosette gesteckt.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Weiss einer wo ich ne Tischplatte für die Kajüte herbekomme??
|
|
Zitat:
meine braucht 0,7L / km Glückwunsch Bilder
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
einen schoenen nachmittag bis bald leute
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Yvonne, kannst du evtl. von der Konstruktion mal paar Bilder einstellen?.... ... und wie verstaut ihr die Polster wenn ihr sie nicht nutzt
|
||||
|
||||
.....selber machen kann man den Platz sogar noch besser ausnutzen, damit man auch was drauf abstellen kann um ordentlich dran zu essen.... Bin grade drüber meine Küchenarbeitsplatte zu vergrössern...wenn ich fertig bin, gibts auch paar Fotos
|
|||
|
|||
0,7 Liter bei unterster Gleitfahrt??
|
||
Zitat:
Zitat:
Moin Heinrich, ich will dir nicht zu Nahe treten aber das Boot wurde nur bis 1989 gebaut und ich glaube nicht das es 5 Jahre bis zur Erstwässerung im Schaufenster stand Zudem sieht es mir nach einer 2451 und nicht nach einer 2455 aus. Und warum musste da 1999 ein neuer Motor rein? Mir sieht es eher so aus als wenn das Boot von 89 bis 94 in Florida lief und dann importiert wurde und der Motor entweder von Salzwasser zerfressen war oder jemand am Einwintern gesparrt hat. Tippe mal bitte deine Rumpfnummer hier rein.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (23.06.2011 um 13:05 Uhr) |
|
nee das ist nee Mischung aus allem, errechnet an der Urlaubstour über drei Wochen von letztem Jahr http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=254 macht genau 0,76L/km inkl. Warten An - und Ablegen usw.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, Kaufvertrag von Holland Spoart Boat Centre in Amsterdam weisst das Boot laut Kaufvertrag 1994 als Neuboot aus, ebenso der Steuerbeleg über die BPW, die holländische Luxussteuer die damals noch für Auto´s und Boote galt. Allerdings als overjarige, das bedeutet Lagerboot. Ist auf dem holländischen Markt nix besonderes, ein befreundeter Evinrude Händler in NL hatte bis Frühjahr 2011 auch noch zwei nagelneue 250 Evinrude HO aus Baujahr 2007 am Lager, der Kolvenbach hat auch 4-5 Jahr alte Boote als Neuboote im Bestand. Motor wurde wirklich wegen einem Frostschaden getauscht. Sämtliche Decals,Handbuch und der Kaufvertrag weisen das Boot als 2455 aus. Woran würde ich den Unterschied erkennen? Habe auf dem NL Markt auch diverse andere 24er Modelle entdeckt, die ich auf dem deutschen Markt noch nicht gesehen habe. Zum Beispiel eine 24er Sportbridge die mehr auf den Angler ausgerichtet zu sein scheint.
|
Ich konnte bei dir keine Kettenklüse erkennen, die war aber bei den 5'er Modellen unter anderem serienmäßig.
|
|||
|
|||
Zitat:
was meinste mit Kettenklüse
|
||||
sowas in Kunststoff http://www.bcw-bootszubehoer.de/asse...4a3/index.html als Durchbruch zum Kettenkasten.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ich mal gucken, ob da eine ist oder war. War auf jeden Fall mal ein Suchscheinwerfer montiert, der aber nicht mehr da war. Was da sonst am Ankerkasten und Bugspriet noch ist, werde ich morgen mal sehen.
|
|||||
Zitat:
hier kannst du die Klüsse sehen http://img.alibaba.com/photo/1039201...ical_Yacht.jpg aber ich habe garade raus bekommen das die Klüse erst ab 1990 serienmäßig war.
|
|
|||
|
|||
dann bin ich mal auf Morgen gespannt,
habe beim Kauf eher auf andere Dinge geachtet, wie Fester,Dichtungen,allgemeine Trockener Zustand und den Motor/Antrieb
|
schreibe dir mal bitte deine Rumpfnummer auf
|
|||
|
|||
Mach ich morgen wenn ich am Boot bin, habe die gerade nicht zure Hand, wollte auch mal die HIN checken