|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...welch ein Zufall, meine autom. Feuerlöschanlage ist von der gleichen FA (FireBoy/Xintex)!
Ich nehme übrigens die "Black"-Version vom FireBoy/Xintex MB1! Diese Version wird übrigens in die FourWinns248 eingebaut...mein Vorgänger wollt wohl sparen & ich bau's jetzt doch ein!! *grins* ...zu sehen zwischen Drehzahlmesser & Geschwindigkeitsanzeige, das schwarze Teil darunter ist die Feuerlöschanlage die ich ja bereits habe...ich spanne schonmal meinen Lochkreisbohrer in die Maschine!!! --->
|
||||
|
||||
und ich.... ich nehm gleich 2 Stück in schwarz....
das liegt aber nicht an einem überzogenen Sicherheitsbedürfnis, sondern an zwei Booten, wo die Dinger rein sollen...
|
|
Zitat:
Steht sicher in der Anleitung. Bei meinem Benzinwarner stand nichts davon.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hatte ja bereits erwähnt das ich auch so eine Teil haben möchte.Wann wird bestellt und was würde der Bezinwarner kosten? Ich möchte den gerne in schwarz.
|
|
Zitat:
US$ + Fracht + 1,5 % Kreditkarte * Wechselkurs + Zoll + 16 % MwSt. Bei dieser Menge fallen die Frachtkosten sicher gering aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jaja...das Geschäft mit der Angst lief schon immer gut!!
...ich stelle mal auf: 1 x SeaQuake2000 1 x Uwe 1 x Formula272 1 x svenny 1 x Cyrus 1 x deepdiver 1 x JoyRider 1 x caracas 1 x dd13 2 x gbeck 1 x Frank C. ...macht schon ein "dreckigesDutzend" !!! ...da gibts sicher schon Rabatt bei den Amis!!! *SCHERZ* LG Jens
|
|||
|
|||
Benzinwächter Sammelbestellung
Hallo Cyrus und an den Rest!
Hätte auch interesse an einem Benzin / Gas Wächter. Falls mit der Bestellung noch nicht zu spät ist, möchte ich mich an der Sammelbestellung beteiligen. Farbe: Schwarz wenn möglich. im voraus D A N K E und freundlichen Gruß aus Bayern |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn es geht würde ich meinen gerne in weiß nehmen!
Viele Grüße, SVEN |
|
||||
|
||||
ICH AUCH,ICH AUCH!!!!!!(schwarz)
liebe Grüße aus Österreich |
|
|||
|
|||
einen in schwarz nach Franken bitte
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
1 x ws - svenny
1 x ws - Uwe 1 x sw - SeaQuake2000 1 x sw - Formula272 1 x sw - Cyrus 1 x sw - deepdiver 1 x sw - JoyRider 1 x sw - caracas 1 x sw - dd13 2 x sw - gbeck 1 x sw - Frank C. 1 x sw - Linortner 1 x sw - Thomas Z. macht schon 14!! ...falls Cyrus mal wieder Zeit hat hier in's Forum zu schauen (grins) dann kann er uns sicher einen Preis nennen...kommt ja noch Versand, 16% Märchensteuer, Zoll & ein kleiner Bonus für seine Aufwendungen hinzu...Vorkasse zählt sicher als Bestätigung der Bestellung...gelle?! bis dann, Jens
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie ich ihn kenne, setzt er den PREIS ins WERBEFORUM gruß UWE
|
||||
|
||||
Will auch "mitspielen" und einen in schwarz haben, wenns noch nicht zu spät ist
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ich habe schon einen, bis jetzt allerdings nur im "Trockenaufbau" getestet. Klappt einwandfrei. Bei der Verzollung als "Gasstandanzeiger" bleibt das Teil auch zollfrei.....so ganz nebenbei. Grüsse rundum Erwin |
|
|
Zitat:
herzlich willkommen im ! Hast Du auch ein englisches Wort für Gasstandanzeiger ?
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
ein englisches Wort für Gasstandanzeiger habe ich leider nicht. Die UPS-Leute haben angerufen und gefragt, was das für ein Teil ist und wie es verzollt werden soll. Wir haben uns dann langsam über "Messinstrumente", "Anzeiger für Wasser- Benzin und Gasstand" an diese Klassifikation herangetastet, da hier kein Zoll fällig werden soll. Habe allerdings die Zollabrechnung noch nicht schriftlich vorliegen, denke aber spätestens nächste Woche sollte die da sein. Viele Grüsse Erwin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Hihi....musste schon viele techn. Übersetzungen machen (mein Allgemeinenglisch ist aber dennoch eher mau)....Gasstandsanzeiger wäre aber nicht die richtige Bezeichnung....
Die richtige Bezeichnung wäre wohl: "petrol vapor detector"... Wenn du aber auf das Gasstands-Pferd aufspringen möchtest, dann wird die richtige Bezeichnung wohl: "gas level gauge" bzw. "gas level meter" die Amis sagen zur Anzeige auch gerne "gage" statt "gauge"... LG Jens
|
Wo habt Ihr denn die weissen XINTEX MB-1 bei marine online gefunden?
|
||||
|
||||
stimmt der Preis?
Mfg. Part No. MB-1 Online Marine Price $129.95 Replacement Gasoline Sensor Mfg. Part No. MS-2 Online Marine Price $63.95 also brauch ich beides und sonst nichts? wenn ja, wäre ich auch dabei. Ach ja, in schwarz. |
|
|
Zitat:
Der Preis stimmt... Plus Fracht, Zoll, UmSt....
|
||||
|
||||
Ich habe da gerade mal versucht anzurufen, aber die wohl schon im WE. Die sind aber auch über AOL Messenger ansprechbar uns auch wohl noch online. Da ich aber leider keinen AOL Messenger auf meinem Notebook draufhabe und keine frei Festplattenkapazität zum runterladen mehr habe, könnte doch vielleicht einer von Euch mal checken, wie lange der Original Detector hält und wie lange der Ersatzdetektor im verschlossenen Zustand bleiben kann, bis der wiederum auch seinen Geist aufgibt.
EDIT: Habe gerade mal die Seiten von Boatersland durchforstet und bin auf den folgenden link gestoßen: http://www.boatersland.com/xinms2.html Daraus wird meiner Meinung nach ersichtlich, dass dieses replacement kit eine Art Erweiterung des Sensors darstellt, wenn die Standardlänge zwischen dem Sensor und dem Anzeigegerät nicht ausreicht, wobei aber der Originalsensor durch diesen neuen mit der Buchsenverbindung ersetzt wird. Dazwischen kann dann das Verlängerungskabel eingesetzt werden. Also mit anderen Worten, wer sicher ist, dass die Standardlänge des Kabel ausreicht, um von seinem Motorraum bis zum Anzeigegerät, der braucht diesen Kit nicht, alle anderen sollten dies bestellen. Ganz "Mutige" bauen sich die Verlängerungsbuchse selbst ein. Hoffe, das war jetzt einigermassen klar.