|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, leider zu spät gelesen, naja vielleicht bei der nächsten Bestellung dabei.
gruss Dieter |
|
Eventuell spring ja einer ab. Siehe Caps.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ja Danke, aber ohje, hier gibt es schon einen Dieter im Forum, werde mich dann Dieter2 nennen, oder gibt es den auch schon .
gruss Dieter2 |
|
|
Zitat:
Den Dieter darfst Du gerne behalten. P.S. Ich habe 2 Stück als Reserve bestellt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, nochmal Hallo zusammen, ich bin ja schon lange Mitgucker hier im Forum, allerdings nicht so oft, kann mich auch nicht erinnern ob ich mich hier schon mal vorgestellt habe: Name > Dieter, ab nächstes Jahr Mai habe ich fertig mit Arbeit, also alter Büggel, 61 Jahre alt, beruflich in Köln bei dem grossen Autobauer hier mit der blauen querliegenden Pflaume, Aussendiener im technischen Bereich und hier nur die Exotenmodelle die aus USA hier verkauft worden sind, kurzgesagt wenn nichts mehr geht dann bin ich dran.
Bootsfahrer seit 1968 von Gummigurke bis seit ein paar Jahren Bayliner 2655 , und alle Jahre ohne Unterbrechung Sommerurlaub in Kroatien, auch in den Kriegsjahren. Seit 1976 hause ich auch den ganzen Urlaub immer auf dem Boot irgendwo heute hier, morgen da, in ner Bucht bzw.Insel, meistens Bereich Biograd, Paßman, Uglan. Forumsname Diri auch Bootsname, zusammengereimt aus DIter und RIta, meine Angetraute. So, das war es erst mal. Noch zu CYRUS > habe ich mal im Juli 1994 für mein damaliges 2355 Bayliner ein Zweikreiskühlsystem für 4.3 ltr.Merc geordert, also schon alte Geschäftspartner Gruss Dieter2 So, hänge mal noch Bilder dran, eigentlich müsste der Beitrag ja in Vorstellung neue Mitglieder oder so ähnlich, habe aber nichts gefunden. Stromversorgung, immer kaltes Bier Hintergrund bestimmt erkannt , Biograd |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss Dieter |
|
||||
|
||||
Moin Zusammen,
haben sich unsere amerikanischen Freunde schon zu Lieferzeiten geäußert? Freue mich schon tierisch auf den Einbau Wieder eine Spielerei mehr an Bord Liebe Grüße, SVENNY |
|
||||
|
||||
wenn noch einer überbleiben sollte nehm ich den wohl ab
|
Es kommen jetzt 30 Stück...
|
||||
|
||||
war das die Grenze zum 30%igen Rabatt? oder willst Du einen Handel mit den Dingern betreiben?
|
||||
|
||||
Hallo
ich habe dieses Teil jetzt schon einige Zeit im Boot, aber es ist richtig langeweilig........es meldet sich überhaupt nicht..... Einen kurzschlussfreien Einbau wünsche ich Grüsse Erwin |
|
||||
|
||||
Mal getestet, also ein bisschen Benzin in die Bilge und geschaut ob er anspringt?
Bernd
|
||||
|
||||
Hihi
klar doch, habe schon getestet ob es funktioniert. Geht einwandfrei. Das Quietschen ist nicht zu überhören. Grüsse Erwin |
|
||||
|
||||
Bin ja bloss mal gespannt, wie lange die brauchen, bis die Dinger hier ankommen. Wahrscheinlich haben wir jetzt mit der Bestellung deren Lager leergeräumt, falls die überhaupt so viel hatten und müssen jetzt nachbestellen mit entsprechenden Lieferzeiten. IRONIEMODUS an: Na ja mal sehen, vielleicht können wirs dann in der WInterpause einbauen. IRONIEMODUS aus.
|
Getestet wird mit einem Feuerzeug.
Die Teile stehen kurz vor dem Versand. P.S. Auch wenn sie schon hier wären, hätte ich keine Zeit zum Versenden.
|
|||
|
|||
Morgen,
will ja nicht drängeln! Aber gibs schon einen voraussichtlichen Lieferterminjavascript:emoticon('') javascript:emoticon('') Servus josch |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
wenn du noch einen übrig hast nehm ich den MfG Christian |
|
Die Warner werden für uns angefertigt.
Die haben keine 30 Stück am Lager. Der Versand soll in ca. 7-10 Tagen erfolgen. @Christian, Du kannst gerne ein ab haben.
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
ich möchte auch einen, wenn das noch geht. In Schwarz bitte. |
|
|
So jetzt habe ich alles zusammen.
Kreditkartenabrechnung und die Zollpapiere. Stückpreis 129,95 US$ Fracht 507 US$ / 30 = 16,90 US$ = 146,85 US$ + 2,2 % Zoll = 150,08 US$ + 1,25% Kreditkartengebühr auf 4.405,50 US$ = 55,07 / 30 = 1,84 US$ 150,08 US$ + 1,84 US$ = 151,92 US$ / 1,216 = 124,94Euro (0,82236$=1Euro) +16 % = 144,93 Euro + 6 Euro Fracht = 150,93 Euro inkl. MwSt. Dieser Preis gillt für Innerdeutsche Lieferungen. Auslandsfracht auf Anfrage. Blz. 200 505 50 Konto 13 12 12 26 31 BIC HASPDEHHXXX IBAN DE21 200 505 50 13 12 12 26 31 Als Verwendungszweck bitte die komplette Adresse und den BFF Nick angeben. Zitat:
|
||||
|
||||
Dann währe ja einer übrig oder
|
|
||||
|
||||
Ja sogar 5 bleiben übrig
|
|
|
Zitat:
Dein Name stand dort mit unsichtbarer Tinte geschrieben.
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
das ist eine richtige Aufgabe, es ist gar nicht so einfach die komplette Adresse in die bescheuerte Online-Überweisung zu quetschen.... Hat aber grad mal so geklappt, Leerzeichen waren aber nicht mehr drin MfG Christian |
|
|