|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|
Tolle Sache mit der Sammelbestellung aus USA
Zitat:
So macht Forummitglied sein Spaß, Danke! Ich habe mich drangehängt und auch noch diesen Benzindampfwarner ergattert, den ich für äußerst sinnvoll halte und eigentlich schon immer haben wollte, und rege an, zu überlegen, ob es nicht weiter Sinn macht, das eine oder andere Produkt aus den USA, das man hier nicht bekommt über eine ähnliche Sammelbestellung zu organisieren. Vielleicht könnte man so eine Art "Wunschliste" anlegen? Ich hätte schon ein Produkt: Fumoto Oil drain valve ( https://ssl2.adhost.com/fumotovalve/...oducts/oem.htm ) > Unkomplizierter 100%iger Ölwechsel über die Ölwanne auch bei beengten Verhältnissen! Ablass- Absaugschlauch kann immer dran bleiben! Bekomme man nicht in D . Anm.: Man muss bei der Bestellung das Schraubgewinde angeben! @Cyrus: Ich würde schonmal 9 Stück bestellen! Checke doch mal die Preise cif D einschließlich Zoll.
|
||||
|
||||
@cyrus
Geld heute überwiesen. Ciao Barracuda |
|
|
Re: Tolle Sache mit der Sammelbestellung aus USA
Zitat:
Wird mit einem Wirbel am Lenzstopfen besfestigt und durch die Lenzöffnung gezogen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Ölablasss über den Lenzstopfen
Zitat:
Gibt es da Vorteile gegenüber dem Fumotoventil?
|
Ich konnte das System im WWW nicht finden.
Es ist ein Mercruiser Produkt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi,
ist denn noch so ein Benzinwarner zu bekommen ??? Hätte Interresse. MfG Hicos |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
wenn möglich hätte ich den gern. Wieviel Euronen wohin ?? MfG |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
Geld ist raus. MfG |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Bin bisher nicht dazu gekommen, den Gaswarner zu verbauen. Liegt hier noch originalverpackt aus der Sendung von Cyrus. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PM melden. Preis: Selbstkostenpreis 150 EUR inkl. Versand. Gruss Niko
|
||||
|
||||
Hallo Niko!
Ware einwandfrei angekommen. Danke..
|
Ich habe auch noch zwei Stück die nicht abgenommen worden sind.
|
|
Cyrus, Du hast nur einen!
@ CYrus
Zitat:
Du hast eine PN
|
Jetzt ist Glumpo seiner auch weg = ausverkauft.
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde
Ich weiss, das ich wahrscheinlich vieeeeel zu spät bin jedoch würde mich so ein Benzinwarner auch interessieren wenn noch Irgendjemand seinen nicht eingebaut und ihn verkaufen will ?? Erwarte gerne Mail oder PN Gruss Roger |
|
|||
|
|||
moin
Alle, die des Lötens mächtig sind- und noch einen Gaswarner wollen können bei Conrad mal nach "Gaswarner" suchen. Bausatz+Sensor+Relais ca32€. Ist zwar nicht sooo schön- das fällt im Motorraum aber ja auch nicht so sehr auf... MFG Jan |
|
||||
|
||||
wie laut ist denn der Warner, Piepser auf dem Bausatz... ??
...... Frage hat sich erledigt, ist sehr laut.
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (28.11.2007 um 08:58 Uhr) Grund: hat jetzt einen.... ;o) |
|
|||
|
|||
Hallo Allerseits!
Geht eventuell mal wieder eine Sammelbestellung für den XINTEX MB-1 zusammen? Ich wäre dabei! Falls nicht, bei Cyrus Bestellung der 30 Stk. waren es ca. 500$ Versandkosten. Hat jemand eine Ahnung wie hoch die Frachtkosten in etwa bei einer Bestellung von 1-3 Stk. sind? Grüße Erich PS: Sind die Erfahrungen mit dem Teil immer noch gut? |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen,
schließe mich Erichs Frage an. Hätte auch Interesse an so nem teil. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin zu faul, um alle 10 Seiten, die zwischenzeitlich zusammen gekommen sind, durchzulesen. Deshalb in aller Kürze: geht es um ein Warngerät vor Benzindämpfen oder um ein Warngerät vor Gasen, z.B. Butan, CO u.s.w. ? Dürfte ja wohl nicht das gleiche sein, oder? Jürgen
|
||||
|
||||
Habe auch Interesse an dem Gerät.(Preis?)
|
||||
|
||||
der Xintex Benzingas Sensor würde mich auch interessieren.
Weiss jemand wie man schnellstmöglich an so ein Teil kommt ? LG, Tom |
|
||||
|
||||
sind die 200mA welche das Gerät dauerhaft "zieht" nicht ein Problem ?
|
|
|