|
||||
|
||||
so und jetzt mal das Objekt der Begierde
|
||||
|
||||
Zum Schluss noch einmal die "Schwanzlänge"
|
||||
|
||||
Ein Augenschmaus!
Und kein Problem mit Kiellinienfahrern...
|
||||
|
||||
Wenn das kein cooler Auftritt ist.
|
||||
|
||||
Jens,
da müssen noch farbige Strahler ran, für die Nachtfahrten...
|
||||
|
||||
Danke Jan
aber der absolute überflieger dieses wochenende bist ganz klar du gewesen wie deine schüssel geht,.....ist der absolute hammer und dann bist du noch die ganze zeit begleitschutz gefahren ach ja, es dürften noch sieben meter mehr drin sein..... ich hatte zum schluß nur noch fünf zylinder am start die karre läuft zu mager jetzt hab ich endlich die ursachen......zündverstellung und gemischaufbereitung los geht´s gruß jens
|
|
||||
|
||||
in hooksiel war ja der profi in sachen bootsbeleuchtung da.....hatte auch schon den kontakt geknüpft
nur leider ist er am nächsten tag nicht mehr erschienen zwei schöne dicke strahler mit farbigen wechsellinsen, das wär´s schon gruß jens
|
|
||||
|
||||
...werd' erstmal Deine Kontaktelos!!!!
|
||||
|
||||
sicher, ich find den gut ich werde so lange schrauben bis das läuft,............................................ ..........................dann bau ich um gruß jens |
|
||||
|
||||
ich auch aml..
|
||||
|
||||
moin
wird ja mal wieder zeit das hier was passiert.....dann mal los die letzte saison verlief alles in allem gar nicht mal so schlecht..... von den 125mal die mir die maschine wegen zündungsproblemen stehengeblieben ist mal abgesehen macht aber nix hab ja immer was zum drehen dabei und schwub die wub oder ruutz die botz wie mein kumpel zu sagen pflegt, lief die kiste wieder der zündung wird sich noch ein ausgewiesener spezie hier aus dem forum annehmen....ich glaube der dreht auch da kann also nix mehr schiefgehen.... nun bin ich aber auch mit der leistung vom jet nicht ganz zufrieden gewesen hier speziell die beschleunigung der place-diverter(trimmenrichtung) und die droop-snoot(eine art krümmer am jet), haben zwar schon deutliche verbesserungen gebracht mich aber noch nicht zufrieden gestellt.... also wieder ins internetz und recherchiert was das zeug hergibt in einem amerikanischen forum hab ich mittlerweile viele neue jet-kollegen kennengelernt die mir genau wie hier schnell und unkompliziert weitergeholfen haben eins muß ich euch aber mitteilen, die kommerziellen gehen aber härter ran als hier, ruck zuck hast ´ne pn mit´m angebot aber alles sehr freundlich entschieden hab ich mich letztendlich für einen pre-loader(vorverdichter),kommt aus der raketentechnologie und einem bowl stuffer (cavitationsminderer)handelsüblich für diese teile bedarf es noch etwas maschinelle bearbeitung, für die ich auch noch einwenig durch die republik fahren muß ihr seht also, alles halb so wild.... ganz klar raketentechnologie gruß jens
|
|
||||
|
||||
Hey JJ(JetJens) wolltest du mich nicht besuchen ,zwecks tuning ?
|
||||
|
||||
aber sicha micha.... hast nicht gelesen..
für diese teile bedarf es noch etwas maschinelle bearbeitung, für die ich auch noch ein wenig durch die republik fahren muß wer, außer dir sollte denn solch äußerst präziese maschinelle bearbeitung für mich ausführen gruß jens |
|
||||
|
||||
Morgen JJ, warum nänst du dein Boot nicht Kärcher ?
|
||||
|
||||
ganz einfach:
weil kärcher sich bei mir gemeldet hat und die ihr Topmodell Hipshake nennen wollen sind uns aber über die modalitäten nicht ganz einig gruß jens |
|
||||
|
||||
Moin Jens !
Na endlich regt sich hier mal wieder was Aber, der Winter is wies scheint noch lang, lass dir ruhig Zeit Bin gespannt wies weiter geht LG Jan
|
||||
|
||||
Moin Jens
Sach mal, wie schnell ist das Boot überhaupt?Das Teil müßte doch so schon ordentlich Dampf haben,oder?Ich bin schon gespannt auf den pre-loader,vor allen wie gut er arbeitet. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
KOmmt der Preeloder direkt auf dei Alte Welle?
Gehört da nicht noch eine andere Welle zu wegen der Aufnahme usw.? Mir ist so! |
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
halse dir nicht zu viel Arbeit auf. Ich brauch dich auch noch Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
So.................
………………………fertig, so viel text …………toll geschrieben ……..so viele und schöne Bilder …..deine geduld und Ausdauer sind gigantisch ……Das ist einer der schönten Tread`s den Ich hier gelesen hab.............
Respekt für deine Handwerkskunst. Mit freundlichen Grüßen Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die maschine kann aber noch höher drehen, will se bloß "noch" nicht da geht noch was Zitat:
dann wird der preloader direkt vor den impeller geschoben und damit auch verspannt das abdrehen muß sehr genau geschehen so daß kein spiel entsteht werde ich zusammen mit dem "Drehbankoberguru" Panna machen Zitat:
gruß jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn etwas fertig ist, ist das schön, wenn nicht dann eben später es lohnt sich absolut nicht irgendetwas übers knie zu brechen, kosten nur nerven und meistens noch ´ne stange voll geld man darf nicht vergessen, daß das mein erstes eigenes boot ist, von ´nem schlauchi mal abgesehen, und ich vorher noch nie etwas mit GfK zu tun hatte eigentlich kann das was ich hier gebaut habe so ziemlich jeder... man braucht nur ´ne gute vorstellungskraft und ´ne prise Mc Guyver dann klappt´s auch mit´m nachbarn gruß jens p.s. danke trotzdem für die loorbeeren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Bei einem Jet geht es auch nicht um die Geschwindigkeit sondern um den Funfaktor......Übers Wasser gleiten.......Den Rooster hinter sich herziehen...... *träum*
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
und die außenborderfraktion beschäftigt sich ja auch mit nichts anderem wie z.b. propellersteigung, lift, setback (gibt´s beim jet auch) usw. optimieren eben gruß jens
|
|
|