|
|||
|
|||
Aufm IPhone normale Größe.
Sonst Strg + -
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das neue Senioren IPhone mit 20“ Display
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ja Winterschlaf kann unser Hund auch perfekt
|
||||
|
||||
Wer hat den besten Bordhund?
Wir haben in der Saison 2020 auch ein Bordhund dabei.
Ende 2019 durfte sie schon mal das Bootfahren kennenlernen und stellte kein Problem da. Mit 8 Wochen direkt ans Wasser gewöhnen. [emoji51] Dort war sie 13 Wochen Nun schon 7 Monate Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Unsere Bordhündin Ronja hat uns im Frühjahr mit 15 Jahren verlassen. Durch ihr stolzes Alter war sie auch sehr genügsam und entspannt.
Nach einer Saison ohne Hund ist nun vor Weihnachten wieder ein neuer Goldi bei uns eingezogen: Ella. Mal sehen, wie sie sich machen wird. Da wir in der vergangenen Saison nun aber das Übernachten vor Anker für uns entdeckt haben, wird es jetzt wohl einen Tender geben müssen. Und mal schauen, ob es klappt, dass sie im Notfall auf eine Kunstrasentoilette auf der Badeplattform pullert.
|
||||
|
||||
Klasse Bild und hübscher Hund.
|
|||
|
|||
Oh, ein Zwerg ?
Wir haben auch ein Zwergenmädchen, ist jetzt 18 Monate, selbe Farbe.
|
||||
|
||||
Sorry, Zwerg bezog sich auf das Bild von Andywmotorrad.
|
||||
|
||||
Danke An dieser Stelle machen wir alle 4 wochen ein Foto um einen guten Wachstumsvergleich zu bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo
das ist Bernhard. Leider schon im Hunde Himmel
|
||||
|
||||
Mich interessiert:
Welche Rasse macht sich am besten auf'm Boot? wir haben einen Australien Shepard Größere oder kleinere? Mittelgroß Wie sieht es aus mit Hundehaaren im Boot? Oh ja, reichlich, aber weil diese langhaarig sind lassen sie sich gut mit einem Bürstsauger aufnehmen...kurze Borsten gehen eher in die Polster rein. Wie klappt das mit dem Gassi gehen bei längeren Fahrten? gut...grundsätzlich 3 mal täglich ein geplantes Gassi mit PullerKack und dann die Stops an den Schleusen oder zum Eis Essen Ist man im Hafen willkommen mit Hund? Völlig unterschiedlich, aber wirklich schlechte Erfahrungen haben wir noch keine gesammelt. Was sagen die Nachbarlieger zum Hund? Unser ist ein Hütehund und muss alles untersuchen und auch manchmal bewachen. Manche Nachbarn können ihm nicht widerstehen, andere zeigen auch gerne mal das sie nicht beschützt werden möchten und es auch nicht nötig ist das Amico das Schiff untersucht. Unser Hund und wir fühlen uns wohl an Board. Er ist eine Wasserratte und liebt es wenn alle an Board sind und er nicht (wie im Haus) suchen muss wo seine Herde ist. Unser Problem sind weder die Nachbarn noch das Gassi, sondern viel mehr wie wir ihn aus dem Wasser bekommen. Wir haben hinten nur eine Leiter an der Badeplattform oder die Luke durch die Eignerkabine..und leider übers Bett...und das ist mit nassem Hund bähbäh
|
||||
|
||||
Unser neuer Bordhund ist jetzt 17 Wochen alt.
Wenn's fertig ist gibts auch einen Aussie [emoji23] Der Vorgänger, auch Aussie, war nie ein Problem. Das Gute...er war keine Wasserratte und meist trocken [emoji23] In den Häfen gab es auch nie was, Buddy war ein Hingucker, friedlich und everybodys Darling. Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das ist unsere Susi mit 9 Monaten .Nun ist sie auch schon 11 Jahre ,
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (24.01.2020 um 22:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Unsere Nelli Papas Liebling mussten wir letztes Jahr im alter von nur 12 Jahren gehen lassen
|
||||
|
||||
Mir grauts davor , weiß aber das es kommen wird !
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry das ich aufm Schlauch stehe !
|
||||
|
||||
Zwergteckel Kurzhaar in schwarz /braun . B Wurf Bryke vom Hubertusbruch .
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (25.01.2020 um 20:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da mit mir wegen der Bildgröße geschimpft wurde, versuche ich jetzt mal das Problem herauszufinden:
Fellow vom Zehnthof... wenn denn schon der Dackelclub mit Adelstiteln um sich wirft. Bitte um Rückmeldung, wie das Bild jetzt zu sehen ist. Ich wähle die geringstmögliche Auflösung. Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Rückmeldung: ( Ich nutze bei Tapatalk Bildergröße Medium)
|
||||
|
||||
Nach 17,5 wunderschönen Jahren ( im nov.19 von uns gegangen) dieses Jahr leider nicht mehr dabei[emoji17] Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Perfekt