|
||||
|
||||
Bester Bordhund
Allen ein Schönes Fest
|
||||
|
||||
Hi
ob es daran liegt das sie mit Katzen aufgewachsen ist ? Das Bild ist nicht gestellt mit einem Sprung in die Fensterbank Schöne Feiertage und bleibt gesund Gruß Jens
|
|
||||
|
||||
Hund und Boot sind zwei Welten. Da die Schnuffis aber meist bedingungslos hinterhertrotteln, meint der ein oder andere, das sich Freund Fellnase pudelwohl fühlt. Tut er nicht. Ein Boot ist genau das Gegenteil dessen was Hund sich raussuchen würde.
Und wenn Du schon bevor Du einen Hund hast (anschaffst) nach den Haaren fragst, dann solltest Du Dir lieber was aus Kunststoff kaufen. Wenn Du aber dennoch nichts sinnvolleres machen willst, dann hol Dir einen Hund aus dem Tierheim, da gibts auch Welpen (für die die immer noch meinen das das wichtig wäre) und Du hast Zeit das sich der Hund Dich aussucht (nicht andersrum). Wenn Du einen 2 jährigen Hund findest kannst Du bereits beim Test-Gassigehen feststellen ob ihr kompatibel seid. Auch ein Welpe kann man nicht überall "hin-erziehen" (oder man mag Gewalt gegen Tiere einsetzen). Eine Promenadenmischung vereint Charakterzüge mehrerer Rassen und ist nicht in ein bestimmtes Schema gezwungen. Und der Hund wird schnell alt und kann sich dann irgendwann nicht mehr auf dem Boot bewegen. Bist Du der Verantwortung gewachsen? Zurückzustecken um dem Hund ein gutes Leben im Alter zu ermöglichen? Wenn nicht, dann Kunststoff!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke der Beitrag ist hier falsch! Gruß Jens
|
|
|||
|
|||
Ein Plastikhund taugt nichts.
https://m.ebay.de/itm/Sony-AIBO-ERS-...pid=1350661654 (PaidLink) Der war einfach nicht stubenrein zu bekommen. Ständig Lachen mit Batteriesäure. Last uns da lieber bei den echten Hunden bleiben. Ein Hund am Bord ist fast immer besser als wenn der ohne sein Rudel alleine zu Hause bleibt.
|
|||||
|
|||||
....ich glaube, er antwortete auf das Eröffnungspost von 28.08.2006
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen einen schönen Advend und frohe Weihnachten.
............ .......... ........ ...... .... ........... ...........
|
|||||
|
|||||
dankeschön gleichfalls!
Trotz allem Euch allen eine friedliche und schöne Weihnacht im Kreise eurer Liebsten! Zitat:
|
||||
|
||||
Schöne Weihnachten wünschen wir euch auch ich glaube Sie wartet auf gebratene Tauben
|
||||
|
||||
Wünsche allen eine schöne Weihnachtzeit
Unsere 20 Monate alte Tina hat den Kaminofen lieb gewonnen
|
||||
|
||||
Auch von uns , ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....
|
||||
|
||||
Foto...
|
||||
|
||||
Auch aus Tirol euch allen schöne Weihnachten und gesund bleiben!
Die nächste Bootssaison kommt bestimmt!
|
||||
|
||||
Meiner ist noch nicht so richtig in Feiertagsstimmung (wie auch, wenn Herrchen arbeiten muss?).
Lieber mal gucken, ob man die Löwen überraschen kann
|
||||
|
||||
Wir wünschen euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
|
||||
|
||||
Ich habe keine Hund und meine beiden Kater sind leider letztes Jahr verstorben.
Trotz allem wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und viel Spaß mit den Vierbeinern
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... will der Grumpy Cat Konkurrenz machen
|
||||
|
||||
Der beste Bordhund und ich sind ja nicht so die Freunde weihnachtlicher Deko.
Wir hatten aber dennoch eine tolle Weihnachstfeier und wünschen allen hier das Beste zum Fest und natürlich, dass 2021 alles besser wird!
|
||||
|
||||
Unser Weihnachtshund ist auch leider letztes Jahr altersbedingt gestorben - aber das Verlangen nach Ersatz wird immer größer...es fehlt einfach Wer....
|
||||
|
||||
Na da gehn wir doch mal mit .....
Leckerlis statt Böller!
|
|
||||
Hab Erik mal etwas frisiert....
|
||||
|
||||
Bei uns lagen heute schon "Geschenke" unterm Baum...
Naja. Man kann sich ja alles schön reden.
|
|
||||
|
||||
Auch von uns schöne Feiertage!
|
|||
|
|||
Wir haben seit nem Monat nen eher ungeplanten Hund und bin schon sehr gespannt, wie er sich als Erster Offizier macht ... bzw. erstmal was er zum Boot sagt.