|
Bevor Erik das Boot betritt wird er gebürstet, dann ist das lose Fell schon mal wech.
An Bord saugen wir morgens und Abends, sonst wird man verrückt.
|
||||
|
||||
Verstehe die Frage nicht
(Tibet-Terrier-Pudel-Mix)
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (03.11.2021 um 14:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wir machen uns das Wetter einfach bunt
|
||||
|
||||
Schöne Bilder!
Besonders das dritte
|
||||
Aufgenommen dieses Jahr auf der Insel Vejrø / DK.
|
||||
|
||||
Wir haben bei Dyson einen eigenen Parkplatz und auch bei anderen Herstellern sind wir sehr beliebt. https://www.youtube.com/watch?v=vI3_-nX9B0A
|
|||
|
|||
Danke Ja die Beiden Schlawiner sind mein Dreamteam
Grüße Sandra
|
||||
|
||||
Unser gestern beim Stamtisch Frankfurt. Falls jemand an einem solchen Bordhund interesse hat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...85#post5217785
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet Bin hier zu finden : https://www.google.com/maps/d/viewer...yUh-oB62CKnn90
|
|
||||
|
||||
Unser "reinrassiger" Maltipom.
Theo heißt er.
|
|
||||
|
||||
Der Rütter ist für meine Kleinen offensichtlich nicht so interessant …
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Wotan ist von Bord gegangen…
Nach über 16 Jahren mussten wir unseren Kapitän von seinen Aufgaben “erlösen”
Im letzten Jahr war er schon sehr eingeschränkt (taub, zunehmend fast blind und das Herz wollte auch nicht mehr so…) Wir haben daher in diesem Jahr auch das Boot nicht genutzt, weil er die Hitze in HR und den Reisestress nicht mehr verkraftet hätte. Dazu kam noch ein Loch in der Hornhaut, das vor ca 2 Wochen plötzlich zu einer Perforation des Auges führte und führ ihn sichtbar mit sehr starken Schmerzen verbunden war… .. Wir haben ihn dan am gleichen Tag noch von seinem Leid erlösen können. Wir haben ihn aus seine letzte Reise begleiten können , aber nach so langer Zeit ist die Lücke die er hinterlässt für uns unfassbar groß. Wir hoffen dass es ihm, wo immer er jetzt ist ist , wieder gut geht….
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal unseren Bordhund zeigen
|
|
||||
|
||||
|
||||
So überwintern wir
|
|||
|
|||
Überall das gleiche.
|
||||
|
||||
|
||||
Meine liebe Frau und Erik. Hier in Torekov (Schweden) auf unserem Sommertörn 2021.
|
||||
|
||||
Unser Juri grüßt alle Hundeliebhaber zu Weihnachten!
|
|
||||
|
||||
Mein liebstes Bild vom Kroatien Urlaub! Es war mega heiß als wir die Krka hochfuhren und Juri hat sich Kühlung verschafft..
|
|
||||
|
||||
Ist das ein Tibet-Terrier?
|
||||
|
||||
Das ist ein Bolonka. Sehr anhänglich und auch wenn er wie ein Schoßhund aussieht immer in Action. Der guckt dich nach einen 5 km Spaziergang an als wollte er sagen " war das schon alles ?"
|
|
||||
|
||||
Unserer guckt dich vor dem Spaziergang an und sagt "muss ich wirklich?".
Und wenn du dann nicht schnell genug bist, dann verschwindet er unter'm Sofa.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Frau meint aber natürlich dies hätte er von mir gelernt......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wenigstens läuft unserer im Garten seinem Ball 200x hinterher. Da kennt er kein Ende.
|