|
|
Zitat:
Pechschwarz und immer in der Sonne. Manchmal konnte man die nicht mehr anfassen so warm war die. Hat man sie aus der Sonne geholt lag sie 5 Minuten später wieder draussen. Grüße
|
||||
|
||||
Genauso macht das unserer auch, ist schon erstaunlich, dass ihm das gefällt
|
||||
|
||||
Hallo,
Marley liegt auch oft in brütender Hitze am Boot an der wärmsten Stelle. Aber er ist auch der absolute Chiller - manchmal noch mehr als sein Kapitän Grüße Markus
|
||||
|
||||
Cocker Spaniel "Hector" ist zwar am Steg immer noch etwas skeptisch - es ist unsere erste Bootssaison - aber so langsam wird es. Was er gar nicht mag: Schnelles Fahren. Da fängt er an zu zittern und kriegt Angst. Okay, 2x 5.7l V8 sind auch ziemlich mächtig. Also fährt Herrchen die nicht aus und wir zuckeln lieber gemütlich über die Havelseen. Er sitzt dann gern als 2. Steuermann dabei. Und wenn wir vor Anker liegen entspannt er langsam und legt sich in die Sonne. Einziges Problem ist seine Neugier: Er latscht einem dauern vor die Füße und steht am liebsten im Niedergang, um sich am allgemeinen Wuhling zu beteiligen.
|
|
||||
Unsere will zur NASA.
Schon mal Anprobe... Grüße
|
||||
|
||||
Der schönste, beste, liebste und klügste Bordhund ist natürlich dieser hier:
hier noch auf meinem alten Schlauchi
|
|
||||
|
||||
... ich hoffe mal, dass sie das Plastikding nicht dauerhaft an hat ...
|
||||
Doch, 24/7.
Natürlich nicht. Steht ja oben: Anprobe... Grüße
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
unser bester Bordhund Anton auf der St. Anton (nachdem Antonia verkauft ist). BG Thomas
|
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Haben in Schweden einen Alleinsegler mit weißem Labrador getroffen, der auf Kommando an Land sprang mit der Festmacherleine im Maul, diese um den Poller wickelte und das Ende wieder an Bord brachte, zumindest nach Angabe des Herrchens…..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte die Angaben des „Herrchens“ stark anzweifeln. Während meines aktiven Berufslebens hatte ich einen Großkunden mit einem Cão de Água Português, zu Deutsch „Portugiesischer Wasserhund“ oder kurz „Portie“. Eine Rasse die ich zu diesem Zeitpunkt nicht kannte. Diese Hunde wurden von den Portugiesen , zu Zeiten der Erkundung der Weltmeere, tatsächlich zu ähnlichen Zwecken eingesetzt. Mit der Festmacherleine im Maul an Strand/Ufer geschwommen und Leine an Personen übergeben. Mehr nicht. Das hier vom „Herrchen“ geschilderte Verhalten seines Labradors halte ich, mit ca. vierzigjähriger Hundeerfahrung, für ein Märchen oder Wunschdenken.
|
||||
|
||||
Unser Joe ist richtig traurig das der Kroatien Urlaub schon wieder vorbei ist. Ehrlich man kann es ihm ansehen. Im Urlaub war ständig Aktion, überall Kinder zum toben und Ball spielen. Boote die mit dem Gartenschlauch abgespritzt oder gefüllt wurden, ein sehr spannendes Thema sowohl für Joe als auch für den Halter des Wasserschlauches. Es gab überall neues zu entdecken, Fische und Delfine zu beobachten. Gerne hat er sich während der Fahrt, egal wie Wellig es auch war, auf „seiner“ Rückbank bequem gemacht oder in seiner Wasserhängematte stundenlang in der Bucht getschillt und dabei sein Umfeld beobachtet. Sehr gerne ist er auch rasant übers Wasser geflitzt, entweder mit dem Rib oder mit dem Ringo, natürlich letzteres mit Weste. Seine Sonnenbrille mag er übrigens gerne aufsetzen, er merkt wohl das es für seine Augen am Wasser damit entspannter ist. Abgesehen davon schützt es natürlich auch seine Augen.
Seht selber…. Es war wieder ein toller Bootsurlaub, für uns alle. Beste Grüße Peter mit Joe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Marley sitzt Model Grüße Markus
Geändert von velles (06.09.2023 um 09:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der Hafenmeister und seine Gehilfin [emoji846]
|
||||
|
||||
Unser Bordhund musste heute leider über die Regenbogenbrücke gehen, Sie hat uns 15 Jahre treu begleitet.
|
||||
|
||||
Nachdem unsere Chihuahua Dame Mausi ja zu gern Auto (mit)fährt, und auch im Boot tiefenentspannt genießt, ging es einen Schritt weiter.
Und siehe da....selbst SUP bereitet ihr Freude Beim Versuch etwas zu trinken ging sie mal baden, aber selbst das war egal -nach kurzer Zeit ist sie sogar von einem Board auf das andere umgestiegen .-) @ stephan Aufrichtiges Beileid- ich weiß wie schwer das ist :-(
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Beileid
|
||||
|
||||
Hallo Diana, hallo Stephan,
auch von uns Beileid. Liebe Grüße aus Jutphaas
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich ist viel von ihrem Charakter auf den kleinen Nachfolger über gegangen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist immer schwer einen richtig guten Freund/in gehen zu lassen...
|
||||
|
||||
15 Jahre sind eine lange Zeit. Sicher auch mit vielen schönen Erlebnissen, an die Ihr Euch immer gerne erinnern könnt. In diesem Sinne fühlen wir mit Euch. Stefanie & Gerd
|
|
||||
|
||||
Auch wir fühlen mit Euch,
da wir wissen wie traurig und schwer es ist so einen haarigen Freund zu verlieren
|
||||
|
||||
auch von uns Beileid. Liebe Grüße aus Welver Andreas und Walburga
|
||||
|
||||
Mein Beileid, das letzte Mal als ich unseren Familienhund und treuen Freund beerdigen musste hab ich Rotz und Wasser geheult.
|