|
Niedlich !!!! ))
Ist kein Labrador, oder ? Die Ohren sind ziemlich lang,fast schon wie beim Cocker-Spaniel, obwohl... Also : will wissen: was ist Louis für eine Rasse ??? Jutta |
|
||||
|
||||
Cocker-Spaniel!
|
||||
|
||||
Wer hat den besten Bordhund?
Unser neuer Bordhund möchte sich gerne vorstellen.
ANNA vom Villigster Wald eine 9Wochen alte PON (Polski Owczarek Nizinny)Hündin. Ein Jahr nach dem Tod unserer PON Hündin Basra hatten wir das Glück wieder eine Hündin der gleichen Rasse zu bekommen. Damit man sehen kann was aus der Welpe wird ein Bild der Mutter mit Ihren zwei Welpen.
|
||||
|
||||
es kann nur einen geben!!!!!bild 1:seine hoheit hat natürlich einen eignen sonnenschirm
bild2:auch im schnee macht er ne gute figur bild3:immer mit der nase im wind,man beachte die segelstellung der ohren gruß lothar p.s.der eigne ist immer der beste
|
||||
|
||||
das hättest du auch hier machen können http://www.boote-forum.de/showthread...light=bordhund
|
||||
|
||||
Bordhund
Hallo Ralf,
da hast Du recht, ich habe aber immer noch so meine Probleme wo ich was reinstelle wenn es zu einem Thema ist, welcher Titel dann zu wählen ist da man ja aufs Thema antwortet usw. Werde mich bemühen in der Zukunft da ich nicht so oft schreibe.
|
||||
|
||||
September 2010
Bester Bordhund
|
|
||||
|
||||
Könnte der beste Bordhund werden!
Das wird sie jedenfalls im Sommer beweisen können. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
Hallöle...
also unsere Bootshunde sind die Besten!!! Hermann, der Rentnerhund und Heinz, der Jungspund!!! Beide lieben das Wasser und fahren auch gerne mit, allerdings nicht im Schlauchi, aber das müssen sie ja auch nicht. Jetzt im neuen Boot ist das Platzangebot ja riesig, aber auch schon zu den Gobbizeiten wo wir nur sehr wenig Platz hatten, waren die Hunde immer mitdabei... Hermann wäre zu tode beleidigt gewesen wenn wir ihn zu Hause gelassen hätten. Er würde sich selbst in einen Schuhkarton legen nur damit er mitkäme ...und ja wir sind Hundebesitzer mit Leinen und Mülltüten!!! ...und pinkelt mal einer unerlaubterweise am Steg, dann gibt es nen Eimer und ein wenig Wasser!!! ...und nein, unsere Hunde sitzen nicht mit am Tisch und essen auch nicht mit Messer und Gabel... die haben Hund gelernt und werden auch wie Hund behandelt so, und nun ein paar Bilder... Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
...warum gehen immer nur so wenig Bilder...
hier noch schnell ein paar...
|
||||
|
||||
OOOOh, eine Hund der mir auf dem COBB Grill die Steaks verzehrfertig brät suche ich auch noch !!
|
||||
|
||||
Tja, man kann nun mal nicht alles haben
|
||||
|
||||
Unsere freuen sich auch schon auf die neue Saison
Grüße aus Neustadt Michael
|
|
||||
|
||||
Unser muß ja immer die schmale Gangway ins Beiboot runter.Runter geht es ja gut,aber nach oben bedarf es immer eifrigen Zureden,oder ein Leckerli
Gruß Lothar
|
||||
|
||||
Meiner ist ganz verrückt nach Bootfahren, und so träumt er wohl besser. Hat er sich doch einfach meinen 5PS unter die Kralle gerissen...
|
||||
|
||||
Geiles Bild......einfach nur genial
Muß meinen auch mal mitnehmen...mal schauen wie er sich verhält....
|
||||
|
||||
Bald kann ich mich zu den Bordhund Besitzern einreihen.
Wir bekommen die nächsten Tage unseren Welpen und wollen ihn dann im laufe der Zeit auf das Bootfahren einstellen. Gibt es Tips, Tricks und Erfahrungen von euch die mir helfen könne, den Hund auf das Boot, Wasser und Fahren vorzubereiten ?!?!?! Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von klein an mit aufs Boot nehmen.
|
||||
|
||||
Sie geht im Mai das erste mal aufs Boot,Wir lassen uns überraschen.
Gruß Nobi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Irgendwo am See schon mal Schwimmen üben, muß alles spielerisch sein. Z.B. Stöckchen werfen. Erst nahe am Ufer, dann immer weiter raus. Er wird dann bald ganz grelle sein auf Wasser und Boot fahren. Ist zumindest bei unserem so.
|
||||
|
||||
Unser Bordhund Aaron, er ist sehr wasserscheu. Normalerweise weicht er jeder Pfütze aus.
Aber am Boot fühlt er sich wohl.
|
||||
|
||||
Unser Beagle fühlt sich auch Wohl. Leider ist meine 14 Fuß Nusschale etwas klein... Und er will immer aufen Schoß, Pfoten auf den Scheibenrahmen und die Nase in den Wind halten.
|
||||
|
||||
der kleine Trolli auf seiner ersten Fahrt!
|
|
||||
|
||||
zehneinhalb Jahre musste er alt werden um sich an Bord zu trauen
und nu fühlt er sich pudelwohl
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch eins gefunden.