|
||||
|
||||
nu gucke mal.....das ist mein weisses bord gespenst
|
||||
|
||||
@Seppl
Hund mit GPS? Wie schnell ist er denn. Die Leine kommt mir für den Hund etwas unterdimensioniert vor.
|
||||
|
||||
Bordhund Anna
7 Monate alte PON(Polnischer Niederungshütehund) Hündin.
Fährt lieber im Boot als im Auto.
|
||||
|
||||
wo ist vorne/hinten + oben/unten
|
||||
|
||||
Unser Leo hat auch seinen ersten Bootsurlaub hinter sich! Wir waren kaum aus dem Hafen raus, da fühlte er sich schon sichtlich wohl. Die 2Wochen waren total stressfrei...
bis neulich Dirk
|
||||
|
||||
Hey
Dann will ich auch auch mal meinen Hund ( Amigo ) vorstellen. Der ist jetzt 16 Monate alt,und muss aber noch ans Bootsfahren gewöhnt werden Ich hoffe das er das auch so gerne mag,wie wir Weil sonst das Bootfahren nur halb so viel Spass macht.
lg, Jürgen - Skipper, wenn du auf dem Wasser bist, ... nimm dir alle Zeit deines Lebens, es ist die beste! Geändert von Mosi1 (25.06.2011 um 11:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Boote die ich mir angesehen hatte, auf denen Hunde zu Gast waren, erkannte man gleich, sie waren eklich weil sich überall Hundehaare fanden. So kann ich dir Charly nur zustimmen. Gruß Willy mit Katze und Kaninchen, einem Aquarium mit Fischen, einem Teich mit Fischen, mit Enten auf dem Teich, Igeln die gefüttert werden, 4 Vogelfutterhäuschen im Winter und einem Gastkater der jeden Tag zum futtern kommt. Einen Boxerrüden und eine Westfalenstute, (beide verstorben) hatten wir früher auch mal....bin also kein Tierhasser. |
|
||||
|
||||
Bordhund
Wo bellt ist vorne, wo wedelt ist hinten
|
|||||
|
|||||
Es gibt übrigens auch Hunde die keine Haare verlieren weil Sie keinen Fellwechsel haben ( z.B Pudel oder unser Bolonka / auch als Allergikerhunde bekannt). Ein vernünftiger Hundebesitzer achtet natürlich darauf, dass andere durch den eigenen Hunde nicht belästigt, berührt beschnüffelt oder sonstiges werden. Bei unserem Boot könnte mit Sicherheit niemand sagen, dass dort ein Hund an Bord war, weil es auch Hunde gibt die durch Größe udn Fellstruktur keine " Spuren" hinterlassen.
Etwas mehr Toleranz bricht aber auch niemanden einen Zacken aus der Krone. Zitat:
|
||||
|
||||
Toleranz habe ich reichlich, wie oft haben die Kunden ihre Lieblinge an mir hochspringen lassen, nichts gesagt, wenn sie mir die Hände absabbelten und auch kein Problem damit hatten, als die Viecher versuchten, sich an meinem Bein einen abzurubbeln.....wenn ich da nicht alle Tolleranz beisammen gehabt hätte..... Gleichzeitig mögen es diese Leute aber nicht, wenn man sich in ihrem Bad dann die Hände waschen möchte und der nächste Kunde schaut garantiert erbost auf die, mit Hundehaaren verunreinigte Hose des schmierigen Technikers, der sich da auf ihren Stuhl setzt. Wer einen Hund auf einem Boot halten möchte, der soll es tun, mir gefällt das halt nicht und ich rieche es garantiert, selbst wenn da keine Haare sind.....Raucher meinen auch immer, man riecht es nicht, das sie Raucher sind. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hallo,
ein Hund... Hart, Kleckert beim Trinken, Kleckert beim Essen, bekommt Flöhe und Zecken und verteilt Haare im ganzen Haus,Auto etc. Tierarzt ist schweineteuer und wofür das alles..... keine Ahnung, aber ohne will ich nicht mehr sein! Gruß Klaus P.s.Das thema war ja auch "Wer hat den besten Bordhund", nicht "Wer hat die/das sauberste Wohnung/Boot/Auto"
|
|
||||
|
||||
Mein Boot ist zu klein für längere Ausfahrten mit einem Hund..
kurze Trips von Norden nach Ley werden wir in Zukunft wohl mit Kiki machen.. ich kann aber einige sehr gut verstehen die NICHTS von Hunden an Bord halten.. Wie oft haben wir Kunden deren Boot "stinkt" und ALLES voller Haare ist.. erts letzte Woche..Anbau eines Bugkorbes in der Eignerkabine..IIIHHHHHH.. meine Klamotten waren voller Hundehaare
|
||||
|
||||
Hier ist unsere Lilly, jetzt 5 Monate alt und schon total Boot- und Wasserverrückt
|
|||
|
|||
nen Bootshund haben wir auch
Shi-tzu rüde 4 jahre alt und geschwindigkeis süchtig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe bestimmt nicht den besten Bordhund ... dafür etwas zu quirlig
macht aber trotzdem Spaß der Russel
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier eins von unserer ganz jungen neben mir aufm Beiboot
|
|
||||
|
||||
...ich finde es auch ärgerlich, wenn unserer bei Fremden hausieren geht. Er würde das wesentlich weniger machen, wenn er nicht von jedem zweiten angequatscht oder mit irgendwelchen Schnalzlauten und "Heititei-wer-bist-Du-denn" beseiert würde
Wer Hund anquatscht, darf sich hinterher nicht beklagen, wenn er als gut sozialisierter Hund mal vorbeikommt und die Klamotten vollfusselt. ...und hier ist sie, die wilde Bestie: (Das letzte ist ein Suchbild und zeigt Hund in Dänemark, wie er seine dicke Rübe auch noch mit ins Bild quetschen muss)
|
|
||||
|
||||
und er wollte soooo gerne mit auf´s boot....
...rache ist süssssss
|
|||
|
|||
Das ist die NOTUS liegt im Yachthafen von Neer ist noch ein hund an bord.
|
|
|||
|
|||
Und darf an land nur an die leine ,sonst kostet es herschen wieder 75 euro wenn er kleine hund beist .
|
|
||||
|
||||
Hier mal wieder unser "Seehund" SMUTJE.
Wellen sind seine Lieblingsbeute. Zuhause am spiegelglatten Kiessee hat er Schiss ins Wasser zu gehen. Ist ja alles so unheimlich ruhig. Letztens auf Wangerooge ist er hinter irgendwelchen Möven her geschwommen. 300m weiter hat er dann wieder Land gehabt. Scheixx Strömung.
|
||||
|
||||
Hallo,
hier unser Sunny.
|