|
||||
|
||||
Hier unser Haihappen.
Ps:Wenn interesse an seinem Dress besteht,bitte PN.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tja so ist das wenn man älter wird
Früher hätte der Dicke so einen Ast in 15 Minuten zu Späne verarrbeitet heute nehmen wir uns dann mal nen ganzen Nachmittag im Garten dafür Zeit Er ist jetzt 10 ( kurz vor 11 ) fährt immer noch gerne mit, aber sein Garten ist ihm das Größte
|
||||
|
||||
bord hund
hallo,hier mein (sie)deutscher pinscher, immer als beifahrer dabei ob im auto oder auf dem boot.gruss sven
|
|
||||
|
||||
Wenn wir nur nicht immer zum Boot schwimmen müssten!.....
Dann wäre das Bootfahren auch schöner.
|
|
||||
|
||||
Meine Leute haben noch keinen Tender - wir schon!
Frauchen spielt den Motor und wir kommen trocken an Land und zurück - damit wir abends nicht so nass sind, sagt sie
|
|
||||
|
||||
Lenni hat uns gerade verlassen - mehr als 10 Jahre war er mit an Bord der unterschiedlichsten Schiffe - eine Seele von Hund. Mehr über LENNI:
http://www.czierpka.de/lenni/lenni/lenni.html
|
||||
An Kalle:
mein herzliches Beileid !!!!
|
||||
|
||||
völlig entspannt die beiden. Wenn er (Balou, der bunte) ganz hinten liegt ist er immer kurz vorm ausversehen!! ins Wasser fallen. Oder den Ball ausversehen!! ins Wasser fallen lassen. Dann muß man ihn ja ins Wasser lassen um den guten Ball wieder zu holen!
Alles in allem sollte man den Hund von Anfang an daran gewöhnen, dann ist es kein Problem. Haare und Wasser vom Schütteln nach dem Bad ist na klar nicht das schönste. Aber es ist ein Boot, das trocknet und wird dan weg gesaugt. So einen nassen Hund wieder ins Boot zu bekommen, vor allem ohne Badeleiter ist allerdings nicht so einfach!
|
||||
|
||||
unsere 2 bei unserem 3 Wochen kroatien Törn
bei der morgenlicher Fahrt mit dem Bisselerexpress zum Ufer
|
||||
|
||||
Gegen mich kann keiner anstinken !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dem "Reißer" gehört ein Maulkorb und das Herrchen muß einen Befähigungsnachweis beibringen um diesen Bluthund führen zu dürfen
|
|
||||
|
||||
Im Schlauchboot auf den Rhein (Petersee)
|
|
||||
Ich bin so traurig, ich sitze hier und heule nur so rum , wir haben gestern unsere Shari einschläfern lassen müssen.
Sie war sehr krank und und wir haben alles versucht und zum Schluß hat sie über 10 Tabletten jeden Tag bekommen müssen und das war nur noch Quälerei. Sie wäre nächste Woche 10 geworden. Sie war ein kleiner weißer Havaneser und der schlauste Hund, den ich je kannte. Sie fehlt uns allen so, und ich sitze hier und kann kaum die Tasten erkennen weil ich dauernd bloß heulen muss. SCheisstag
|
||||
|
||||
hallo jutta,
kann ich absolut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. vor ziemlich genau 1 jahr(1 Woche fehlt noch) mussten wir unseren 18 jahr alten westi auch einschläfern lassen(nierenversagen). und der trost mit der regenbogenbrücke hilft auch nicht wirklich. kopf hoch es geht weiter. gruß swen
|
|
||||
Lieber Swen,
danke für Deine lieben Worte. Shari fehlt uns so sehr, obwohl wir ja noch einen zweiten Hund haben ( Hugo, frz. Bulldogge.) Unsere Tochter Julia hatte Hugo vor dreieinhalb Jahren in einem Waldstück am Rand von Berlin gefunden, er war ausgesetzt, kurz angebunden, halb verhungert, ungefähr ein halbes Jahr halt und in miserablem Zustand. Wir lieben Hugo sehr, aber er kann Shari nie ersetzen. Hugo ist ein lieber Hund, aber eben ein Hund. Shari war ein kleiner halber Mensch ( ich vermenschliche Tiere wirklich nicht, aber Shari war einfach unglaublich intelligent, ich habe noch nie einen schlaueren Hund getroffen ) Und sie fehlt uns unglaublich. Sie wird eingeäschert und wir werden sie dann wahrscheinlich unterm Rosenbusch in unserem Garten begraben. Also danke nochmal für Dein Mitgefühl ! Mit traurigen Grüßen, Jutta
|
||||
Hier nochmal ein Foto von Shari
13.10.2001 - 4.10.2011 Sie wird in unserer Erinnerung immer bei uns sein ! ..
|
||||
|
||||
Hallo Jutta,
...was für eine süße Maus. Sie hatte es sicher gut bei euch. Leider gehört der Tod zum Leben. Ich wünsche Euch, dass ihr euch bald wieder an der schönen Erinnerung an sie erfreuen könnt.Die kann euch ja keiner nehmen. In euren Herzen wird sie wohl immer einen festen Platz haben. Mein Hund ist schon vor vielen Jahren gestorben aber in meiner Erinnerung ist er noch immer lebendig.
|
||||
|
||||
Moin
Hier mal nee alte Dame(über 13),Schäferhund-Husky Gruss aus LG von Peter
|
|
||||
|
||||
Die Gala Abteilung macht Überstunden
Der alte Krieger muß es ab und an nochmal haben
|
||||
|
||||
Macht der dir anmachholz für den Kamin?
|
||||
|
||||
Hallo Bootscollege,
Wir haben ein Tibetaner ( Hundin ) fahrt gerne mit uns ins Urlaub. Die Hund hat Seebeine bis Bft 5 , dan wird versteckt unter mein Stuhl. Die Cheffin macht die Haare in Ordnung aufs Ijsselmeer. Wenn dass Boot richtig geht schlaft Sie gerne ruhig weiter. Das gewicht von Hund ist ungefahr 10 kg , und Sie kann 8 bis 10 Stunden ohne Toiletstopp aushalten aufs offene Wasser. Grusse aus Holland, Robert , Cheffin und Romy die Tibetaner.
|
|
||||
|
||||
Und hier gibst den neue Steuermann
Hier ist den neue Steuermann am ruder vom Boot.
|
|
||||
|
||||
Da ist Lulu
|