|
|||
|
|||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Romeo wird definitiv mein letzter Hund sein.
Frau, Familie, Haus/Garten und dann Hund... in dieser Reihenfolge wollte ich es haben und habe das dann auch so umgesetzt. Jetzt bin ich wieder alleine und muss mich mit meinem Hund arrangieren. Es ist schön! Aber! Aber mein Hund ist ~10-11h am Tag alleine, das kann man nicht nur nicht mit jedem Hund machen, nein das will ich auch nicht, weil ich Hunde liebe. Es ist so gekommen durch die Umstände der Scheidung und weil ich meinen humpelnden Kumpel (11J) nicht irgendwohin abschieben will. Aber in solch einer Situation sich wieder einen Hund anschaffen? ... Niemals!
|
||||
|
||||
Da kann doch der Hund nicht drunter leiden mùssen,wenns
mit derHolden auf Dauer nicht passt. Sieh zu das Du fùr Dich und den Hund ne neue Frau ,neue Familie,neues Haus und eventuell nen Hundefrollein klarmachst. von Unterwegs!
|
||||
|
||||
Wer hat den besten Bordhund?
Wer hat den besten Bordhund? Was für eine Frage. Jeder Hundehalter von uns, als Tierliebhaber, Bootsbegeisterter oder Hundefreund, hat selbstverständlich „den besten Bordhund“! Alle andere wäre sehr traurig und unnatürlich. Deshalb hier „mein“ bester Bordhund. "Justus, Calimero Freyherr von Porsche"
Was für ein toller Adelstitel. Ja, deshalb hier die Erklärung: „Calimero“ wurde er im Tierheim, nach der Einlieferung, genannt. „Justus“ fand meine Tochter gut, abgeleitet von dem Schlauen aus den Drei??? „Freyherr“ weil wir ihn aus dem Tierheim befreit haben. „von Porsche“, das Frankfurter Tierheim ist in der Ferdinand Porsche Straße. Die Absprache zwischen meiner Tochter und mir, nach dem Studium und ihrem Eintritt in das Berufsleben kümmere ich mich um den Hund. So leben wir zwei jetzt in der finnischen Seenplatte und haben täglich Spaß. Ob die plötzliche Anwesenheit von Justus auch Bär, Elch, Luchs, Wolf, Enten, Wildgänsen und Schwänen täglichen Spaß bereiten vermag ich nicht zu sagen. Beschwerden liegen aber noch nicht vor.
|
|
||||
|
||||
Seit gestern Abend bin ich nun ganz alleine...
|
||||
|
||||
das tut mir sehr leid.Mein herzliches Beileid! Aber sicher hat Dein Hund es gut gehabt bei Dir, das ist ja leider nicht allen Hunden vergönnt. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Jetzt nimm Dir die Zeit zu trauern.
|
||||
|
||||
Gregor, ich weiß, wie Dir zumute ist, ich habe das auch schon zwei Mal durch. Kopf hoch.
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
auch mein Beileid. Es kommen sicher wieder schönere Zeiten, auch wenn man das jetzt noch nicht so recht glauben kann.
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
tut mir sehr leid, dass Du (d)einen wahren Freund verloren hast. Du warst sicherlich bei ihm als er über die Regenbogenbrücke ging. Er wird es Dir niemals vergessen...
|
||||
Hi Gregor,
auch von mir, wenn auch unbekannterweise, mein Beileid. Habe auch schon Hunde verloren, meine erste und Beste durch Vergiftung Anderer durch Unfall, wurde vom Pferd überrannt und und und... Anyway, mein treuer Begleiter seit 2005 ist Fredi, der hat die Muelltonne in welcher er mit 4 anderen Welpen gefunden wurde-, Vergiftung und viel Reiserei überlebt Und der beste Bootshund ist er auch Gruesse aus Kanada, Chris Edist sagt: und singen kann Fredi auch Geändert von Canadachris (07.10.2012 um 18:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wie dicht die Einschläge doch liegen, Gregor..........
Unser Airedale hat letzten Donnerstag seine letzte Reise angetreten......
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wir haben seid gestern auch einen Bordhund! Sie heißt LUNA und ist 5 Wochen alt! In 4 Wochen holen wir Sie ab! Bin ja gespannt im Frühjahr wie Ihr das Bootfahren gefällt! Es ist ein Bichon Frise
|
||||
|
||||
Ein Westie??
haben wir auch 2 davon und sind wirklich tolle Bordhunde
|
||||
|
||||
Hallo!
Nein kein Westie!!!! Ein Bichon Frise!
|
||||
|
||||
Ich / wir fühlen mit dir! Bei uns kommt das Thema , noch mal einen Hund, auch immer wieder auf den Tisch. Aber zur Zeit ist es uns nicht möglich sich richtig um den Hund zu kümmern. Da lassen wir es lieber
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
tut mir leid gregor,
mache tiere sind die besseren menschen unsere ist schon 12j. mag nicht dran denken wenn es mal soweit ist...
|
||||
|
||||
Navy
Hallo zusammen
Wir habe seid einer Woche auch einen Bootshund sie ist 9 Wochen Alt. Und Beileid an die Kollegen die Hunde verloren haben das haben wir auch schon hinter uns und in nägster Zeit auch noch vor uns. Ist nicht schön wenn das geliebte Tier im Arm einschläft. Wollten auch keinen mehr aber nun ist doch wieder eine da. Siehe Bilder. Gr Dietmar
|
|
||||
|
||||
Ich dachte es geht hier um Bordhunde. Ich sehe aber in den letzten Beiträgen nur Fußhupen.
oh ooohhh, schnell weg hier! viele Grüße Gunter |
|
||||
Kleiner Hund- großer Hund
Wieso " Fußhupen " - auch ein kleiner Hund kann ein richtiger Hund sein !
Ich hatte in meinem Leben ganz unterschiedliche Hunde : 2 Rottweiler, 1 Havaneser - so was ähnliches wie die kleine Luna hier, ein paar Fotos weiter oben,- 1 französische Bulldogge namens Hugo. Hugo war übrigens ausgesetzt und hing krank und unterernährt in einem Waldstück in Berlin, ganz kurz angebunden, und halb erfroren. Manche Leute bzw. Hundebesitzer gehören 20 Jahre in den Knast !!!!! Das ist jetzt ein paar Jahre her, er ist jetzt ungefähr 5 Jahre alt und der Mittelpunkt der Familie. Aber was ich eigentlich sagen wollte: auch ein kleiner Hund kann sehr mutig und vernünftig und lieb usw. sein. Er kann all das verkörpern, was man bei einem großen Hund erwartet. Ich hatte auch früher eher Vorurteile gegenüber solchen kleinen Hunden, das waren keine " Hunde " in meinen Augen, sondern Schoßtierchen. Aber ich habe meine Meinung geändert. Kommt einfach auf den Charakter und die Erziehung an. Ist wie beim Menschen - da gibt es auch sone und solche, egal welcher Herkunft sie sind.
|
||||
Hallo Gregor, hallo " Burmi ",
auch von mir von Herzen mein ehrliches Mitgefühl !
|
||||
|
||||
Im kleinsten Hund ist Platz für's größte Herz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben übrigens ne Fusshupe............., Zwergdackel....... Gruß Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Kleinste ist bei uns die Größte! Siehe Profilbild. MvG Gert |
|
||||
|
||||
Auch dir unser Mitgefühl!!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Unser kleiner Boothund Navy
Ich hatte 2 große Hund nun nur noch einen.
Dazu ist jetzt die kleine Navy gekommen und ich hatte auch meine bedenken. Stelle aber fest das auch die kleinen sehr schlau sind und ein Riesen Herz haben. Also ich habe mich in die Hupe verliebt und so wie es ausieht sie auch in uns. Vieleicht haben Leute die so was schreiben selber keinen Hund. Gr Dietmar
|
|
|