|
||||
|
||||
Bolonka Wotan wünscht frohe Weihnachten
|
|||
|
|||
Nimm nen hübschen Hund Sven.
binschonwech
|
||||
|
||||
Coole Namenswahl Ich musste mich bei der Namenswahl dem Weibsvolk geschlagen geben. Unserer heißt "Sammy"
|
||||
|
||||
hmmm, davon hast Du also auch keine Ahnung. Trotzdem Dir, Deiner Familie und vor allem Deinem wunderschönen Hund ein schönes Fest wünscht Fellow der weltschönste Boxer - sozusagen der Henry Maske unter den Boxern! Viele Grüße Gunter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch euch ein frohes Fest und gib dem "Schlanken" mal nen anständigen Weihnachtsbraten.
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten an alle Bootshunde
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
Wünsche ich allen und wer diese Rasse kennt.... darf ... Gruß, Georg und unser Bordhund Ben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Extra für Dich wurde er nun nochmal in Szene gesetzt bzw. gelegt... phö... von wegen... 😃 Allerliebste Weihnachtsgrüße in die große Runde der Hundenarren sendet an Euch Alle Gunter mit seinem Kumpel Fellow. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
Was habt ihr alle nur für große Hunde
So muß ein Hund aussehen .
|
|
||||
|
||||
Meine drei Schmusebären
Das sind meine drei Bordhunde
Susi
|
||||
|
||||
Hi,
die sind ja von der Größe wie die "Dalton's"...Wer ist denn da der "Chef"? Vermutlich der oder die Kleinste...., oder?
|
||||
|
||||
Da hast du recht der kleinste ist der Chef hier
Susi
|
||||
|
||||
Hat Vorteile, schwarze Hunde zu haben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
gut das es Hunde nicht im Bootszubehör gibt. Dann hättest Du sicher schon einen. Wenn Du einen Hund an deinem Leben teilnehmen lässt, macht er alles was Du gut findest mit der gleichen Begeisterung wie Du. Leider auch die Fehler. Hundeanfänger neigen dazu, sich mit Worten mitteilen zu müssen, das ist der erste Fehler. Als nächstes ist der Hund ja so süß, das sie am Anfang Ihrer Beziehung fast alles falsch machen um es dann mühsam auszubügeln. Wenn Du vorher die Nerven verlierst gibt es dann wieder einen Fall für das Tierheim. Überlege genau was Du tust und ob die Familie mitspielt. Lässt man sich auf einen Hund ein und macht alles richtig kriegt Man den besten Freund den man sich Wünschen kann. Ich weis genau wovon ich rede. Bin mit Hunden aufgewachsen ( Neufundländer Zucht) habe über 43 Jahre Hundeerfahrung darf seit 20 Jahren die tollsten Hunde begleiten. Jetzt ist es ein Malinois der Wasser liebt, schneller schwimmt als die meisten Menschen, sich überall super benimmt und niemanden grundlos anschnauzt. Das soll kein Vortrag sein, aber denke bitte auch an das Tier, es möchte nicht aus einer Laune heraus in Kroatien oder sonst wo ausgesetzt werden. Gruß Glindenberger Geändert von Glindenberger (28.12.2014 um 17:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wen sprichst Du denn jetzt hier an?
|
|||
|
|||
Hallo klaus51,
das ist meine Antwort auf Christo Colonje s Frage welchen Hund er sich anschaffen soll. Gruß Glindenberger |
|
||||
|
||||
Soll erst noch mein Bordhund werden....
|
|||
|
|||
Sieht entschlossen aus, wird bestimmt mal ein ganz Großer!
Gruß Glindenberger |
|
||||
|
||||
Der Thread ist 2006 gestartet.
|
||||
|
||||
Eine französische Bulldogge, oder [emoji780]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Ja genau, ein kleines Mädchen & 9 Wochen alt.
|
||||
|
||||
Meiner ist jetzt schon 13 Monate frech wie Oskar
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||
|
|||
Wir haben uns die ruhigste aus dem Wurf ausgesucht. Ich hoff wir haben Glück mit ihr.
Wie verträgt Deiner das Boot fahren / Wasser & die Hitze im Sommer?
|
||||
|
||||
[emoji16] [emoji16] [emoji16] das hat nichts zu sagen, daß ändert sich noch.
Aber das schafft du /ihr schon Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist der bunte Hund fünf Wochen alt.
Gruß Hubert
|