|
|
Zitat:
2) Könnte an der Jahreszeit liegen. Unsere - leider schon verstorbene und immer noch vermisste - Havaneserhündin Shari hat mich damals den letzten Nerv gekostet weil sie über Wochen nicht stubenrein werden wollte.Wir bekamen sie im Winter, draussen lag immer Schnee, war alles kalt. Erst als der Schnee weg war war sie plötzlich, noch am selben Tag, stubenrein. Die junge Dame hatte einfach keine Lust, in der Kälte draussen zu frieren. Spielen wollte sie auch draussen, aber da war sie in Bewegung, hat also nicht gefroren. Aber fürs Pipimachen muss man als kleiner Hund langsam den richtigen Ort suchen, dauert alles, man kann nicht rennen, man friert. Logische Konsequenz: man pieselt drinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagt er doch, Weiber
|
||||
|
||||
dafür pinkelt das eierschaukelnde Gesocks wo es geht und steht!
|
|
||||
|
||||
Das geht zu weit, ist ja schon Mobbing mit Zielsetzung Männerhaß.
|
||||
|
||||
mobbing Männerhass
fühltest Du Dich etwa angesprochen ? ... getroffene Hunde bellen und andere bedanken sich Geändert von Mr-Flopppy´s Regierung (31.12.2014 um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit den anderen aus dem Wurf und der Mutter? Ich wünsche ein frohes neues Jahr. |
|
||||
|
||||
Was aus einen Hund wird , kann man nie sicher sagen , meine kleine Maus war auch im Nest ganz lieb , hat mich schon Nerven und Zeit gekostet . Heute ist das erste Silvester für die kleine , hoffe sie kommt damit klar . Bin bei ihr die ganze Nacht .
|
|
||||
|
||||
Väterzeit .... ich lass das mal so stehen
hier sind die beiden Kampfdackel
|
|
||||
|
||||
Was für eine Rasse ist das ? Welpen finde ich toll , von mir aus könnten die immer so klein bleiben .
Hier meine Vicky nach einen Jahr . Der kleine Welpe ist nun eine junge Dame .
|
|
||||
|
||||
wir haben heute Muttis Knochen entdeckt !
|
|
||||
|
||||
Bitte aufpassen ob er das gut vertragen kann , mein Hund hatte hinterher immer Probleme bei Stuhl , der war megahart und staubtrocken , glaube das kommt durch den Kalk.
|
|
||||
|
||||
das war eher ein Zufall. Sie bekommt dort noch nichts ab mit ihren kleinen Zähnchen.
|
|
|||
|
|||
Jeder Hund ist anders. Unserer Mops war nach 2 Tagen stubenrein. Dank an die Züchterin. Ist halt ganz Dame. Selbst auf dem kleinen Belt bei 6 Windstärken - alles gut. Frauchen und Herrchen waren unaufgeregt, obwohl die dänische Marine zum observieren extra aufgestoppt hatte.
Gruß Joe |
|
||||
|
||||
Hilferuf
Gerade hat mich ein Hilferuf erreicht den ich mal an Euch weitergeben möchte.
Gutes Zuhause gesucht – Meine Freundin mag meinen Hund nicht. Deshalb wende ich mich jetzt an Sie! Sie ist reinrassig und stammt aus einer wohlhabenden Gegend. Ich habe sie nun seit 4 Jahren. Sie liebt es zu spielen. Sie hat noch keine vollständige Ausbildung. Sie hat lange Haare, deshalb braucht sie etwas mehr Pflege, vor allem die Nägel, aber sie liebt die Pflege. Sie ist in der Nacht etwas unruhig, schläft aber, wenn ich arbeite. Sie isst nur die besten und teuersten Speisen. Sie begrüsst einen nie an der Tür nach einem langen Tag oder gibt einem nie bedingungslose Liebe, wenn man mal unten ist. Sie beisst nicht, kann aber höllisch gemein reagieren! Also … ist jemand an meiner 30-jährigen selbstsüchtigen, verruchten und geldgeilen Freundin interessiert? Komm und hol sie! Ich und mein Hund möchten, dass sie ein neues Zuhause findet! Gruß Hubert PS. Foto und Text aus dem Gesichtsbuch geklaut !
|
||||
|
||||
Dann möchte ich unseren kleinen Lümmel und Hühnerdieb auch mal eben kurz vorstellen.
Er heisst Pepe, ein kleiner Pekinese, aber schnarchen kann er wie ein Grosser. Er ist nun fast schon 8 Jahre und hat auch sein eigenes FB Profil. Schlafen kann er überall und in jeder Position. Chillen ist sein Hobby, nur wenn Papa den V8 startet,.... dann hat er bissel Stress...... gibt sich aber nach 3 Minuten wieder und es wird weiter gepennt. Bellen ist nicht so sein Ding, und wenn die Haare nicht wären, würde er gar keine Arbeit machen.
|
||||
|
||||
Hallo Hubert,
Pferde und Hundeflüsterer gibt ja schon, der Frauenflüsterer hat am ersten Tag schon aufgegeben, darum gibt es keine Doku von Ihm. Aussetzen geht auch nicht dann kommt Sie bestimmt zurück! Mein Tip verkuppel Sie mit einem falschen Freund, dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt. Gruß aus Glindenberg
|
|
||||
|
||||
Das sind die besten Begleiter!!!
|
|
||||
|
||||
So ein Tag auf dem Beobachtungsposten ist schon recht anstrengend.
|
||||
|
||||
Die Besten sind aber Ricco und Gina
|
||||
|
||||
Unser GUSTAV ist auch immer gerne dabei
|
|
||||
|
||||
Der sieht ja auch nüscht![emoji2] Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Hi,
gibt es eigentlich auch Bordkatzen ? Wir haben seit letztem Sommer einen Kater. Also nich vom ständigen saufen !! sondern so richtig mit 4 Pfoten, Krallen usw.
|
||||
|
||||
Wer hat hier nochmal einen Appenzeller mit an Bord? Hab keine Lust, 73 Seiten durchzulesen.
ah gefunden, erledigt...
Es gibt Menschen, da frage ich mich ob der Kopf nur eine Sicherheitskopie vom Arsch ist. Geändert von lube (11.01.2015 um 20:15 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das schien super zu funktionieren. Der war aber kein Freigänger. Das stelle ich mir dann auch schwierig vor, da Freigänger ihr festes Revier brauchen, in dem sie sich auskennen. Viel Erfolg mit Euerm Dauerbordkater... hick Gruß Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Papa ist ein Puggle. Klappt Alles prima.
|