|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
der nächste Sturm kann kommen.....
|
||||
|
||||
Unserer hat jetzt den SBF See gemacht und sich ein eigenes Boot gekauft.
Bin mal gespannt wie lange er noch mit uns fährt. Sie werden ja so schnell erwachsen
|
||||
|
||||
Hier unsere 15 Wochen alte Boxer Hündin beim Trockentraining auf der Rampe im Wohnzimmer...
Anfangs Juli geht es für Sie zum ersten Mal nach Kroatien/Rab mit aufs Boot. ...sind schon gespannt!!!!
|
||||
|
||||
Was für ein hübsches Tier, Pfoten sehen nach Dackel aus, Buddelfüße... wette der Hund hat samtweiches Fell...., ausser an den Strubbelohren..
|
|||
|
|||
Kann man da nicht schwach werden
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Hubert via Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo, hat jemand von Euch einen Mittelspitz als Bordhund oder hat mal etwas darüber erfahren?
Gruss Peter
|
||||
|
||||
Unsere Hunde lieben Boote und würden in jedes Boot einsteigen wenn sie nicht am Steg angeleint wären. Landgang mittels Beiboot ist gar kein Problem.
Natürlich sieht das Boot nach jedem Wochenende aus wie die Sau und ist bis in die letzte Ritze behaart. Aber sowas sollte einem als Hundfreund klar sein. Für uns sind Boote aber auch Gebrauchsgegenstände. Da wir eigentlich nie an Steganlagen übernachten kann es uns auch wurscht sein was jemand über die Hunde denkt. Ich muss aber auch zugeben, dass der kleine Dackel erheblich praktischer ist als die beiden 40kg Modelle. Gruß, Kai Geändert von Sturmboot (17.08.2023 um 10:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich schmeiß mich weg vor lachen !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich diesen Strang gefunden zu haben
|
||||
|
||||
Einen Mittelspitz ? Das ist ja ganz selten geworden. Kläfft er arg ? Farbe ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da sind bestimmt 17 Rassen vereint Ganz entzückend !
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also ich finde, meine Taila macht sich hervorragend als Bordhund.
|
|
|||
|
|||
Für Hundebesitzer gibt es übrigens noch einen Vorteil wenn der Hund dabei ist.
Auf dem Boot finden die Vierbeiner viel weniger Schlaf als zuhause und sind nach einem Wochenende für gute zwei Tage platt und sind froh wenn sie nicht lange Gassi gehen müssen. Müder Hund guter Hund... |
|
||||
|
||||
Das tut sie !
|
||||
|
||||
Wie groß wird sie denn ? Ich mag große Hunde Unsere haben nur je 30 kg.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bitte nochmal schöne Fotos von Deiner Boxerprinzessin! Liebe Grüße Gunter Ach sooo jaaa, deshalb:
|
|
||||
|
||||
Warum schaut der so traurig
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Weil er das Leckerchen anhimmelt welches links oben unerreichbar hingehalten wird. Der Speichelfluss verrät es.
|
|
||||
|
||||
Mit den vielen super Bildern, die es hier in diesem Klasse-Thread gibt, zeigt jeder seinen Stolz, Liebe und Verbundenheit zu seinem Hund.
Ich erfreue mich an den teils wunderschönen Aufnahmen der Wauzis. Die 3 Bilder des Boxerfräuleins sind -mit Verlaub- das komplette Gegenteil.... und das dann auch noch bei einem BOXER... ich hoffe der Eine oder Andere versteht, was ich sagen wollte. Menschenskinder: Nimm Dir die Zeit, laß sie Posen! Das lieben Sie (und wir die Bilder). @Ferenc: Gut erkannt. Das Leckerli hat er natürlich sofort bekommen und eine kräftige Rauferei mit mir auf dem Rasen! ;) Liebe Grüße an alle Hundenarren Gunter
|
|
||||
|
||||
Das ist der ganz typische Boxerblick. Hat nichts mit Traurigkeit zu tun
|
|||
|
|||
Max 8 Kg , sie geht aber sofort auf Kehle ( Kniekehle ) |
|