|
||||
|
||||
Lach , wer weiß wie das Herrchen aussieht
|
|
||||
|
||||
Studien haben gezeigt, dass Herrchen/Frauchen ihren Hunden irgendwann mal ähnlich sehen
|
||||
|
||||
Kommt das bei mir hin ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
näh!!! Aber der Hund ist süß.😜
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
[QUOTE=GunKraus;3886414]näh!!! Aber der Hund ist süß.😜
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD[/QUOTE Ok , ein Frauchen hat Vicky aber auch noch
|
|
||||
|
||||
Das ist Herr Kaleu, fertig zum entern!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Bodo 1;3886417]Lösch bitte das 1. Bild.
|
||||
|
||||
gewagte Frisur!
Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
Dann stell ich mal myra vor. 10 Monate alt. Auf dem Bild vor zwei Wochen in Holland auf Jungfernfahrt. In einer Woche geht's nach rab. Am 8.7. Wird sie den Boxer von Harry kennenlernen wenns Wetter passt.7
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Immer ein gern genutzter Platz...
|
||||
|
||||
...also meine mini Aussie Dame fühlt sich als Seehund nur bedingt wohl
|
||||
|
||||
Hi!
Das ist Lenny mit Schildkappe und Schwimmweste. Schildkappe muss sein, da er sonst eine Augenentzündung bekommt. Er lässt auf dem Boot die Kappe auf, aber an Land ist sie sofort ab. Er ist gerne auf dem Boot und posiert wie ein Model, wenn er gesehen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Kappe steht Ihm richtig gut |
|
||||
|
||||
Na das wollen wir doch mal hoffen!
|
||||
|
||||
Die Rampe im Wohnzimmer war neu, und wurde natürlich gleich erkundet...daß es in diesen Moment keine Zeit zum ruhig sitzen und posen gab, ist ja mal klar!
Hier noch ein paar Pics wo es etwas "ruhiger" hergeht. Ein mal Posing mit Hasen, einmal Mittagsschlaf mit dem Kater...und das Bild mit den 3 Amigos: unsere ist die mittlere!
|
||||
|
||||
Nö Siehst nicht aus wie ein Boxer
Schöne Bilder von all' den Bordhunden !!
|
||||
|
||||
neues von Matrosin "Ella"
sie ist nun 11 Monate alt und mag das Bootfahren doch sehr Wenn ich mit dem Beiboot unterwegs bin, schaut sie immer zu der Leise und langsamdrehende Solarlüfter wird auf der Kühldecke liegend auch gut angenommen
|
|
||||
|
||||
Ein Boxer habe ich ja auch nicht
Mit meine Hund bekommt ihr jede Frau rum , oh ist der süß sagen die immer Leider ist das Herrchen nicht mehr so taufrisch
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der beste Boordshund - was soll das sein? Der, der Ertinkende rettet, oder zum Ufer schwimmt und schnell Bier holt? Der der keinen Dreck macht, nicht hahrt und bellt und kaum Futter braucht und selten ganz wenig Auslauf?
Der Titel ist ein wenig merkwürdig und würde passender lauten: Welche Bootsfahrer haben ihren Hund on Board? Richtige Bootshunde gibt es nicht. Entweder die Hunde mögen es oder nicht. Unsere Trixie ist ein reinrassiger Foxterrier, Drahthaar und fährt fürs Leben gerne Auto umd Boot. Klar ist das Boot (wie auch das Auto) ihr Revier und sie gibt auch laut, wenn Fremde zu nahe kommen, wenn wir abwesend ist. Sie hat einen ausgeprägten Jagdtinstinkt und springt gerne ins Wasser, wenn ihr zu warm ist. Ansonsten taugt sie als Wachhund wenig und leckt eher jeden zu Tode, als das sie jemanden verscheuchen würde. Sie bellt so gut wie nie und brummt meist nur bzw. wufft leise. Ansonsten spaziert sie gerne auf dem Boot umher und liebt die Sonne. Besonders bei einem der Herrchen auf dem Schoß bzw. Bauch. Das schönste ist das Baden mit anschliesendem Gesuhle im Sand und danach sieht sie aus wie ein Wildschwein und hat erst mal Boardverbot bis sie wieder sauber ist.
|
|
||||
|
||||
Um mal Deine Frage zu beantworten Marno:
Selbstverständlich habe ICH den besten Bordhund!!! Deshalb habe ich mich an diesem Thema hier wie zig andere auch beteiligt... Liebe Grüße Gunter Viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
Du hast sicher ein sehr großes Boot oder ?
|
||||
|
||||
Sorry, das war eine Verwechslung. Ja - mit dem Hund bekommsde jede Frau um den Finger gewickelt