|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Ding , jeder hier hat den besten Hund der Welt und das ist gut so Ich finde den Fred hier super , egal ob Monsterhund oder Minihund .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere waren bisher noch nicht mit auf dem Boot. Wird ein wenig schwer sein, sie an Bord zu "hiefen". Die Schäferhündin ist schon 14,5 Jahre alt und natürlich nicht mehr sehr mobil......Der andere ist ein Schisser - mal sehen wie er es aufnehmen wird
|
||||
|
||||
Liebe Grüsse aus Kroatien...Rab!
|
||||
|
||||
Nicht mehr aus dem Reifen zu bekommen die kleine
|
||||
|
||||
Erster richtige Tag am Wasser absolviert!
Sehr brav gewesen!!!!
|
||||
|
||||
Hübsches Mädchen Harri.
Gruß Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
Einmal muss ich noch...
|
||||
|
||||
Wo hast Du die Leiter her und wie nimmt der Hund sie an?
|
|
||||
|
||||
Hält er nach einem Wal Ausschau ? Schöne Bilder ! Da wäre ich jetzt auch gerne......
|
||||
|
||||
Na mal schauen !
|
|
||||
|
||||
*NEIDISCHBIN* !
|
||||
|
||||
Hab sie bei AWN gekauft, dort war sie mit doch immer noch stolzen € 279,- am günstigsten...
Aber was tut man nicht alles für seinen Liebling! Hat die Leiter super gut angenommen! Im Welpenalter geht's wahrscheinlich doch noch etwas einfacher, seinem Hund das Teil schmackhaft zu machen. Hab auch ein Video und werde versuchen es über YouTube hochzuladen.
|
||||
|
||||
Meine kleine mit meiner kleinen
Geändert von Philipp B. (18.02.2017 um 13:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So lang hier noch gekühlte Getränke an Bord sind, betritt dieses Boot aus dem Herrchen keiner
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unser Shorty.....immer dabei
.
|
|||
|
|||
Beide mit beinah der gleichen Frisur und blond!
Fusseln beide ?
|
||||
|
||||
Leute Leute
Also wir werden auf dem Boot von unserem Labrador Dogge Mischling Jack begleitet. Ganz friedlicher Kerl, der das Boot fahren liebt . Er geht an jedem Ankerplatz Baden und nutzt zum schütteln die Badeplattform. Er bleibt auch allein auf dem Boot wenn wir einkaufen oder essen gehen. Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
Wie man diesem Thread entnehmen kann, geht der Trend klar zum Zweithund.
Wir haben uns jetzt auch einen angeschafft; er hört auf den Namen "Hugo", ist ein Jack-Russell, aber trotzdem völlig gechillt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee falsch Bootwart Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast was vergessen!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Tom was habe ich vergessen. ..?
|
|
||||
|
||||
Den Foto-Beweis
|
|
||||
|
||||
Schau mal in mein Urlaubsalbum Müritz. Hab noch nicht herausgefunden wie ich hier eins einfügen kann.
|
|
||||
|
||||
Wie Gerhard schon richtig geschrieben hat. Das Foto.
Das ist doch das Schönste an diesem Thread, die tollen Hundefotos! Einfügen kannst du Fotos, indem du auf das Büroklammersymbol, über dem Texteingabefeld, klickst.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|