|
||||
|
||||
Alles klar jetzt weiß ich wie es gehtAnhang 642198
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Darf ich an Bord
http://youtu.be/eB4hLd07db8
|
||||
|
||||
Mensch Klaus,
wie zur Hölle hast Du das (geile) Video hier reingebracht? Gruss Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dass war eigentlich ganz Einfach, bei Youtube hochgeladen und hier verlinkt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, nun auch von mir das versprochene Video mit unserem Boxer-Mädl.
Erster Kroatien Urlaub mit der Hundebadeleiter! https://www.youtube.com/watch?v=rChDEIrOD-Q
|
||||
|
||||
Was wir nicht alles für unsere Mädels tun
Unsere Lady im Schattenschlaf ...
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn dich diese Augen ansehen, dann hast du verloren
|
||||
|
||||
Das Ruder muss ich mir erst mal Zurückerobern...
Viele Grüße Mark
|
||||
|
||||
Aufgrund einer Beobachtung auf dem Wasser die letzten Tage hab ich mal ein paar Fragen....
Ein Nachbarboot war mit 5! Hunden an Bord neben uns vor Anker. 3 davon waren doch mind. mittlerer Grösse Wie handhabt man das mit einem Bordhund wenn der mal kleine und grosse Geschäfte muss?? Kann ein Hund im Wasser pullern, oder geht das nur wenn er das Bein heben kann? Und was wenn er mal ein Häufchen machen muss?
|
|||
|
|||
Kommt drauf an wo wir vor Anker etc. liegen .
Unsere zB. macht auf dem Boot garnix . Also entweder durchs Wasser zum Ufer oder mit dem Tender . Für das große Geschäft haben wir immer eine Rolle mit Kotbeuteln dabei .
|
||||
|
||||
Das geht genau so wie bei uns, schreibt einer der damit Erfahrung hat, mit Hunden die ihr Geschäft verrichten müssen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles ne Sache des Trainings. https://www.youtube.com/watch?v=yYtJWrdbxog
|
||||
|
||||
Nun, unsere würden nicht ins Wasser pullern oder schiddern. Herr Schmidt pinkelt noch nicht einmal auf einer Steganlage was an (haben wir vor Jahren mal in Frankreich versuchen müssen, weil wir im Sturm in Cattenom an der Steganlage nach vielen Stunden angelandet waren, diese aber verschlossen war und kein Hafenmeister in Sicht bzw. erreichbar war.
Letztlich kam dann jemand zu seinem Boot um zu schauen, ob alles in Ordnung ist und wir konnten raus (und beim Hafenbeister am Haus vorbei gehen). Jedenfalls war er (nicht der Hafenmeister) nicht davon zu überzeugen irgendwo dran zu machen und er musste sehr sehr dringend. Basti war da noch nicht bei uns, der hätte damit allerdings kein Problem, bei ihm müssen wir eher aufpassen, dass er nirgends sein Bein hebt.
|
|||
|
|||
Ich bin der Kapitän
und ich lasse keinen an Bord damit ich in Ruhe schlafen kann Gruß Stefan der Irre aus Lübeck 😎 |
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann jetzt nicht widerstehen und muss nochmal ein Bild von unserem Bordhund Nr. 1 posten, diesmal fotografiert im Stil des sozialistischen Realismus : Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zuwachs
Seit 15.08. bei uns und gleich kommt er mit auf die Barkasse.
Gruß Astrid
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das die Jack-Russell-Version mit den etwas längeren Beinen oder sieht das auf dem rechten Foto nur so aus? Geändert von karaya (20.08.2015 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Och najaaa, laßt ihn doch bitte nochmal posen und gebt noch ein paar schöne Fotos als Zugabe hier rein.
Schlafszenen sind zwar niedlich, ich würde aber gern den ganzen Hund sehen Liebe Grüße und viel Spaß mit euerm Frischling Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Nun schon 9 Monate alt und Boots begeistert
|