|
||||
|
||||
Zahnbürste, aber verkehrt herum !!!
...oder ist der Fehler das diese die Farbe PINK hat !?
|
||||
|
||||
Und du hast nicht geschnallt, daß du ihm die Zähne putzen sollst.
|
||||
|
||||
Du meinst: Boxerrüde im Genderwahn?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alle Versuche unseren Hunden die Zähne zu putzen (manche Hunderatgeber empfehlen das tatsächlich) verliefen leider desaströs.
|
|
||||
|
||||
hach, ich würd mir halt nur wünschen, dass der (Schweine) Hund mal was auf die Rippen bekommt. Nach wie vor nur Theater am Fressnapf. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
Ja, man sieht schon alle Rippen - was bei Hunden aber nicht unbedingt falsch ist. Wie alt ist er denn? Die meisten Hunde werden von selbst dicker, wenn sie älter werden, ganz wie Menschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist jetzt 2,5 Jahre . Normal Fressen ist nicht. So ein Theater ums Fressen macht kein Anderer. Aber er ist ein Sonnenschein. Papas Liebling. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
unser Boxer
[QUOTE=karaya;3978129]Ja, man sieht schon alle Rippen - was bei Hunden aber nicht unbedingt falsch ist. Wie alt ist er denn? Die meisten Hunde werden von selbst dicker, wenn sie älter werden, ganz wie Menschen.
Also nachdem ich den Beitrag soeben entdeckt habe,bei uns war das auch so eine Sache mit der Gesichtszunahme,unsere Boxerdame war auch immer ziemlich mager,auch teilweise die Rippen zu sehen,meine Tochter meinte immer sie bekommt zu wenig zu fressen ,was natürlich nicht stimmt,ich hab mir da aber keine großen Sorgen gemacht,Tierärztein meinte ,-absolut gesund wenn auch etwas mager,also kein Grund zur Besorgnis. Nun wird sie bald 7 Jahre und seit neuem ist zu beobachten daß sie plötzlich etwas zunimmt. Auf unserem Boot ist meist die Kajüte ihr Lieblingsplätzchen,wenn Herrchen und Frauchen gleichzeitig ins Wasser springen springt sie jedoch sofort auf und sieht nach uns l.G. Gerhard
|
|
||||
|
||||
Knutschkugel!
Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Wenn von Knutschkugel die Rede ist....... noch ein Molosser.
Geändert von siljan (12.03.2016 um 07:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das nennt Ihr Hunde?!!??
DAS is'n Hund......unser Neufundländer Mahto (indianisch für Grizzlibär.....er sollte eigentlich "kleiner Bär" heißen,aber das heißt "Mathola" auf Lakota,und das klingt doof für so'n Mordsdrum Hund)
|
|
|||
|
|||
Pure Grösse ist nicht alles, sonst währen Wale nicht vom aussterben bedroht.
Die Lebenserwartung von Neunpfundländer liegt bei 8-10 Jahren, beim Mops knapp das Doppelte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
der passt super auf alles auf
|
||||
|
||||
ja das kenne ich,meiner passt auch auf alles auf,um dann jeden Eindringling freudig abzuschlecken
|
|
||||
|
||||
Kann es mir nicht verkneifen... das hier ist aber witzig finde ich.
Und mein Schoßhündchen wartet gerade auf die heiße Phase seiner angebetenen Luise... Das wird auch noch ein Gaudi, beide sind unerfahren. Viele Grüße Gunter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wat? Echt? Wieso??? Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ihr meint der Bursche hat dann Liebeskummer?
Geht das wieder weg? 😳 Also besser nicht... ähm... Spaß haben lassen? |
|
|||
|
|||
Ja sicher, aber die verbotene Frucht kann ihm schon mal 2 Wochen die Sinne benebeln. Wenn sie aufhört zu duften, wird er wieder.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn sein Sexualtrieb ähnlich seines Freßtriebs gelagert ist, dann brauchst dir keine Sorgen machen. Sollte der Sexualtrieb aber stärker ausgeprägt sein, so wünsche ich dir für die möglichen 2-3 Wochen ne angenehme Nachtruhe.
|
||||
|
||||
Ich werde berichten.
Schadet vielleicht nicht, wenn mein kleiner Langschläfer etwas auf Trapp gebracht wird und wenns vorbei geht... wär ja zu schade, wenn die Gene von diesem Schmuckstück nicht weiterkommen. Mit dem Freßverhalten habe ich mich abgefunden. Er ist halt dünn, aber mein Nachbarsbengel ooooch... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Seefester Goldendoodle, Neun Monate alt .
|
|
|