|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herrliche Augenklappe.;) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
Hallo
Christo Cologne Ich habe einen Australien Shepherd wir sind bis her immer überall mit im hin gekommen die meisten Hafen anlagen sagen nichts gegen Hunde . Nachbarlieger haben sich auch nie beschwert jedoch glaube ich das wenn der Hund bellen würde es komplizierter ist . zum Glück ist er keine Wasser Ratte haben deshalb auch kein Problem damit das er reinsprengen will.
|
|
||||
|
||||
Unser Bordhund Kuna in Kroatien. Das war Ihr erster Bootsurlaub.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi,
ich konnte zwar nicht alles durchlesen aber: Wie sieht es mit einer Bordratte aus? Mein Kahn ist für ein Hund zu klein und irgendwie... ist Hund an Bord nicht so meins ;) Grüße, Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...ht=m%E4useleim https://www.boote-forum.de/showthrea...41#post3991641
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sonst Klasse Beitrag vom Jan!!! ;) Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Sowas wie ne Ratte hab ich auch... Die kleine macht sich super auf dem Boot
|
||||
|
||||
Klein, handlich, praktisch - Super !
Wir habe zwei große Hunde (leider gerade kein Bild zur Hand) - da sieht's dann schon etwas anders aus.....irgendwie ist immer einer im Weg
|
||||
|
||||
Da kann nur ein größeres Boot Abhilfe schaffen
|
||||
|
||||
Du brauchst demnächst auch einen "Dampfer", da die "Ratte" schwanger ist
|
||||
|
||||
Erst mal nicht. Ich habe dieses Boot ja erst eine Saison lang und unsere Schäferhündin ist schon über 14 Jahre alt. Sie hat sich erstaunlich schnell an das Leben auf dem Boot gewöhnt.
Leider ist sie uns eines abends von Bord gefallen als wir auf dem Nachbarboot waren !! Wir dachten sie schläft und kommt niemals aus dem Boot raus (alles war dicht). Irgendwie ist sie wohl rausgekommen und abgeschmiert. Zum Glück waren wir nicht lange weg und konnten sie noch rechtzeitig retten. Sie hatte sich mit einer Pfote am Ufer festgekrallt. Hing also zwischen Ufer und Boot ! Das war ganz schrecklich !! Sie war eiskalt und hat am ganzen Körper gezittert. Nie wieder lassen wir sie alleine auf dem Boot. Wir haben für die Hunde jetzt eine Rampe vom Nachbarn abgestaubt. So können sie problemlos rauf und runter. Trotzdem sind wir immer dabei.
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, ich seh doppelt. Das alkoholfreie Bier ist auch nicht mehr was für meine Leber
Geändert von siljan (12.03.2016 um 07:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist unsere Nikita...freut mich das hier auch andere Boxer vertreten sind[emoji106][emoji106][emoji106]... nur mal nebenbei auf einer Skala von 1-10 wo würdet ihr Kroatien hundetechnisch ansiedeln... waren letztes Jahr das erste mal da und hatte das Gefühl, dass es dort etwas durchwachsen ist( mit hund etwas komplizierter als deutschland, italien oder spanien) täusche ich mich da???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nachdem der allerbeste Bordhund am 26.04.2014 in den Hundehimmel ist...
und der zweitbeste Bordhund doch nicht allein bleiben wollte... hat der Halbbruder vom allerbesten Bordhund mit seiner Freundin... den zukünftigen allerbesten Bordhund gezeugt: Corazon wird am 8.01.2016 in unsere Familie aufgenommen
|
||||
|
||||
Suuuuuper, Glückwunsch
|
||||
|
||||
Goldendoodle Toni vor Neuwerk .
Gruß John
|
|
||||
|
||||
Coco haben wir jetzt ein halbes Jahr und Sie ist immer dabei. Mittlerweile hat sich dran gewöhnt, obwohl Wasser in Form von Pfützen nicht Ihr Ding ist...
|
|
||||
|
||||
Der zukünftige, allerbeste Bordhund wächst und gedeiht 😀
Noch zwei einhalb Wochen ... 🍻🎉🎺🎶
|
|||
|
|||
Moin moin
Mein"Raico" ist da. Ich darf mich jetzt auch in die Liga der Bootsfahrenden Hundebesitzer einreihen. Das 1Bild ist noch beim Züchter entstanden,da war er 2Wochen alt. Das 2Bild ist bei mir und da ist RAICO 10 Wochen alt. Gruß Jörg Allen BF`lern ein Frohes und Besinnliches Weihnachten |
|
||||
|
||||
Ich schließ mich jetzt auch an , Bord und zugleich Jagdhund
|
|
||||
|
||||
Moin
Und das ist meiner Gruß und Frohe Weihnachten Dieter
|
|
||||
|
||||
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Euch und Euren Fellnasen
Gunter und Fellow Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
Auch von unseren Unnutzen einen Weihnachtsgruß....
|