|
||||
|
||||
Zitat:
aber Du siehst, oberflächlich gelesen jedoch intensiv das Bild betrachtet!😉 Ja, eine JUNGE schlanke Schönheit. Knuddel sie mal von mir als Entschuldigung. Gunter |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
? hilf mir! Was hab ich jetzt falsch gemacht?[emoji848] Viele Grüße Gunter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt ?
|
||||
|
||||
...und noch ein paar...
|
||||
|
||||
Sch....🙄
Wenn schon, dann mit Anlauf! Du paßt aber auch auf, wie ein SchießHUND!!!😃 Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Geändert von GunKraus (19.01.2016 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie immer tolle Bilder.....Klasse ...danke ich könnte den Hund nur knuddeln
|
||||
|
||||
ist ja auch irgendwie Wassersport..
nur, dass er aktuell dafür kein Boot braucht
|
||||
|
||||
So, ich kann es nicht lassen...von unseren Wuffi´s auch noch ein paar Bilder....Leider sind mir die meisten Bilder nach einem Totalabsturz verloren gegangen....Jetzt bin ich schlauer....gleich auf eine externe Festplatte
Gruß Frank
|
|||
|
|||
Sollst du doch auch nicht.
Schöne Bilder und klasse Farben für Graue.
|
||||
|
||||
Moin....
uiiii ,da kennt jemand den Unterschied zwischen Kommissar Rex den schönen und den Grauen....Respekt das habe ich selten erlebt...ja vor allem die Hündin ( Langstockhaar mit Unterwolle ) hat was....Hast du auch mit DSH zu tun? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Langstockhaar hat immer Unterwolle Frank.
|
||||
|
||||
Das weiß ich...deswegen ja der und in Klammern gesetzt.....ist die offizielle Bezeichnung vom SV.....und Unterwolle gibt es reichlich damit lassen sich ganze Kissen füllen...
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Da hat man uns doch bis vor ein paar Jahren bei Körungen selbst als Besucher noch Nackt vom Hof gejagt als wir dort mit dem Hund angekommen sind.
Dann nach 2011 war ganz plötzlich die Hündin gefragt....Zuchtanfragen...usw.Verkauf für sehr viel Geld und und und....natürlich haben wir nichts davon gemacht..und schon gar nicht Verkauft.... So ändern sich die Ansichten wenn das frische Blut knapp wird und der meiner Meinung eh zweifelhafte Zuchtstandart kaum noch gehalten werden kann...
Gruß Frank Aufgeräumt wird erst wenn das W-LAN nicht mehr durchkommt Geändert von Frank_63 (23.01.2016 um 15:59 Uhr) Grund: Verschrieben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer lesen kann ist aber ganz klar im Vorteil.
|
||||
|
||||
Moin zusammen..
was ist los ..liegen eure Wuffi´s alle im Winterschlaf...... Gruß Frank
|
||||
|
||||
Warte ich guck mal....
... ja!!! Ein paar Kilometer gelaufen, gut gefressen und jetzt chillen. Und was macht Deiner? Gruß Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich muss sie mal wecken gehen .......und raaaauuuuusss schmeißen Gruß Frank
|
||||
|
||||
Och laß sie doch! Tun doch nix.
Meiner darf auch, wenn er will. Er hat überall im Haus verteilt seine Schlafstellen, ist natürlich am Liebsten in unserer Nähe. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
Aber wehe ,wenn draußen ein Fuchs oder eine Katze durch den Garten schleichen...dann ist hier Groß Alarm....
|
||||
|
||||
Also wir haben jetzt ein anderes Boot. Und als erstes müssen/wollen wir jetzt erst mal die Treppe auf die Fly umbauen damit unsere Bonny auch auf die Fly kann
Man stelle sich vor wir Frühstücken mit vier Personen da oben und unser Fellnasenstaubsauger kann da nicht hin . . . Den Ärger mit den Nachbaren will ich mir ersparen Hat da vielleicht jemand Erfahrung drin . . . Grüße Alfons |
|
||||
|
||||
hmmmm, wie ist denn die Treppe jetzt und wo ist das Problem?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|