|
|||||
|
|||||
Zitat:
echt 24 Stunden für gebraucht
|
||||
|
||||
Ok,also kein Video, hier unsere Lady
|
||||
|
||||
Auch von uns alles Gute zum Fest .
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Sammy mal nicht im Schwimmdress sondern fein rausgeputzt für Weihnachten.
|
||||
|
||||
Hier ein aktuelles Bild von unserem Max an der Nordsee, aufgenommen im Hafen von Neuharlingersiel.
Grüße an alle von Thea Geändert von The (29.12.2016 um 17:01 Uhr) Grund: irrtum beim ort
|
|
||||
|
||||
Wie reagieren Eure Racker ab heute, dem Schreckenstag für Ohren und manchmal auch Seele?
Mein vorheriger Hund (Hovawart-Dame) entschwand im Keller und tauchte erst Neujahr wieder auf. Fellow ist heute beim ersten Rumms kurz erschrocken und hat sofort angefangen den Feind zu suchen. Wenn dann hier auf dem Hof die Kids böllern, dann sperre ich ihn zwangsweise ein. Weggeworfenen Knaller werden nämlich verfolgt. Sind das Rasseunterschiede? Mädchen/Jungs anders? Da sind ja mittlerweile Kracher am Start, da tut es auch mir weh. Liebe Zwischenfestgrüße Gunter Wir sind beide bei dem schönen Wetter heute stramm marschiert, da kann man auch mal abhängen:
|
|
||||
|
||||
Einzelne Kracher jucken unseren Sammy gar nicht. Ich kann mich noch an sein erstes Sylvester erinnern. Kurz vor 12 dacht ich noch, dass das nicht schlimm wird. Als es dann los ging flippte er völlig aus. Ich hab dann damals überlegt, ob ich ihm für das kommende Jahr ne Box bauen soll mit Schaumstoff- und Eierschachteldämmung. Wir haben uns dann aber entschieden ihn weit aufs Land ins Exil zu schicken. Er verbringt jetzt die Sylvester am A.... der Welt in ner Hundepension. Da ists lange nicht so schlimm wie bei uns mitten in der Stadt.
Wobei er sich genauso schnell abregt, wie er sich aufregt. Terrier halt.
Gruß, Frank Geändert von Sāmpēra (29.12.2016 um 21:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn der Boxer nicht raus darf, dann liegt er beleidigt auf der Couch. Da kann da draußen passieren was will.
Beim Knallen reagieren unsere Schnuten dermaßen unterschiedlich, das ist schon komisch. Terrier flippen aus? Sowas habe ich auch noch nicht gehört. tssss Gunter |
|
||||
|
||||
Meinem "Teddy" macht das ganze bisher nix aus. Letzte Gassi Runde machen wir 23:00 Uhr
und sind nach einer dreiviertel Stunde wieder im Haus. Da gibts dann noch n`Leckerli und er legt sich auf seinen Platz. Blöd war vor 2 Jahren, dass bei der Runde so ein Idiot 30cm neben ihm (beim vorbeilaufen) eine Rakete zünden musste. Ok, da war er nicht von begeistert und hat die "Stimme erhoben", aber sonst alles easy Kenne aber im Bekanntenkreis auch ganz andere Fälle ...übel
|
||||
|
||||
Na da bin ich mal gespannt.... ist unser 1. Silvester mit Hund....
Wir werden wohl auch um Mitternacht drinnen bleiben bis der Spuk vorbei ist.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir belohnen aktiv "Ruhe". Heisst es gibt ein Leckerli wenn's knallt und er ruhig ist. Musst aber schnell sein: Knall, "21,22", "fein!", Leckerli...
|
||||
|
||||
Unsere beiden Kleinen Münsterländer kennen das Geknalle schon von der Jagd her.
Nur lassen wir sie dann nicht mehr raus in den Garten, wenn´s so ab 23:30 los geht. Sollte da jemand irgendwas in den Garten werfen, würden sie sofort hin und das apportieren. Gucken dann immer ganz enttäuscht, wenn es nichts für sie zu suchen gibt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ja nun auch nicht so, dass es bis 23:45 Uhr ruhig ist und dann urplötzlich losgeht. Meistens fängt es ja am späten Nachmittag an und steigert sich dann, man hat also eine gewisse Eingewöhnungsphase ehe es richtig abgeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Deinen ist es gewollt also anerzogen.(?) Wie geht das? Ballert man den Jungs dann von kleinauf etwas um die Ohren? Gunter |
|
||||
|
||||
Ich kann die Kommentare von St2-Stefan nicht lesen. Ich sehe nur das Zitat. Woran liegt das?
|
|
Igno?
|
||
Zitat:
Zitat:
Nu???
|
Bin ich auch auf deiner Ignorier-Liste
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Später dann bei der Jagd verbinden sie schnell den Knall mit Beute machen.
|
||||
|
||||
sorry, war mit dem Hund den ganzen Tag unterwegs. nein, ich habe noch nie jemanden ignoriert. So schwer beleidigen kann mich niemand. Ich wüßte auch gar nicht wie das geht. Gunter |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du deinen Boxer weiterhin so belästigst, zeigt er dir, wies geht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
HILFE - unser Bordhund pupst - neuerdings - nicht zum aushalten - Atomwaffenfreie Zone!
Was zu tun?
|