|
||||
|
||||
War aber sonst auch völlig gechillt
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaub unserer ist immer ganz froh wenn die Saison um ist. Neulich ist er demonstrativ 10 Meter vor dem Boot stehen geblieben, hat sich hin gesetzt und war nicht dazu zu bewegen zum Steg zu kommen
|
||||
|
||||
Und wenn es mal zu heiß ist, dann geht man einfach in den eigenen Pool.
|
||||
|
||||
Starkes Bild,
aber du willst sicherlich nicht behaupten, daß das Tierchen aus eigenem Willen in den Eimer gelangt ist.
|
||||
|
||||
Wenn ihr heiß ist krabbelt sie selbst rein und nach ca. 20 min. kommt sie von selbst raus.
Ich dachte auch mal, es wäre ihr zu eng und habe eine 40x60cm Plastikbox genommen. Aber aus der ist sie nach 5 min. wieder raus. Ich hab mich auch gewundert bis ich gecheckt habe, dass sie sich in dem Eimer anlehnen kann, in der größeren Box nur gerade sitzen konnte. Die genießt das wirklich in dem Eimer, lehnt sich voll gechillt rein und beobachtet uns. Wenn's ihr zu kalt oder zu blöd wird kommt sie raus. Nächsten Sommer mache ich mal ein Video wenn sie reinkrabbelt und stelle es hier ein.
|
||||
|
||||
Um das macht sie auch freiwillig!
|
||||
Moin,
bei uns gab es Zuwachs....der Lütte ist 7 Monate Alt und ist recht überraschend bei und eingezogen. Ich glaube wir brauchen ein größeres Boot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das der süße bei euch ,und Gott sei dank bei euch ,ein neues Zuhause gefunden hat war ja fast mit Ansage.... Ich war ja schon drauf und dran......
|
||||
Ich kann ihn euch mal leihen....sowas von unkompliziert dieser Hund.
|
||||
|
||||
wenn unsere beiden Wufffi´s mal nicht mehr sein sollten dann gerne....ja der Bootsmann passt super bei euch in die Runde...klasse Wahl
Er bekommt dann bei uns auch sein eigenes Bettchen mit Decke und Kopfkissen und natürlich auch mit Kuscheltier....
|
||||
|
||||
Meine mag auch gerne mit
|
|
||||
|
||||
Schön das alles hier zu Lesen und zu Sehen, nur mußten wir heute einen unserer beiden schwarzen Teufel nach kurzer aber schwerer Krankheit in die ewigen Jagdgründe gehen lassen uns sind gerade neben der Spur
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das tut mir sehr sehr leid und ich fühle mit Euch. Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Tut mir echt leid für Euch
|
|||
|
|||
Erfahrung mit Hunden
ich habe lange Zeit mit einem Bernersennenmischling (60 kg Plüsch) erst ein 24, dann ein 26 Fuss Boot geteilt. Gegen die Haare hilft ein Akku Sauger. Diese Hunde sind von Natur aus tiefenentspannt und lächeln Stegnachbarn müde zu.
Mittlerweile sind wir mit 2 Jackrussel unterwegs. obwohl beide erst im fortgeschritten Alter zum Segeln kamen, hält sich das Gebelle in Grenzen. Man muss sich aber kümmern und zu Anfang erahnen, wann kläffsituationen entstehen könnten. Nach kurzer Zeit war alles ok. Ich weise aber Päckchenanlieger darauf hin, dass das betreten unseres Bootes zu Lärm führen könnte.
|
||||
Auch mein Mitgefühl Klaus.......
|
||||
|
||||
Moin Klaus,
solche Beiträge zu lesen ist alles andere als schön. Es ist sooooooo schwer die Fellnasen über die Regenbogen Brücke gehen zu lassen! Auch von uns ,unser aufrichtiges Mitgefühl.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das tut mir sehr sehr leid und ich fühle mit Euch. Und ja ,es tut immer verdammt weh
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es tut uns auch sehr leid und können gut nachempfinden, wie ihr euch jetzt fühlt. Sleep tight! [emoji22] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ihr musstet beide Hunde gehen lassen? Das ist furchtbar und tut mir wirklich sehr leid.
Viele Grüße aus dem Taunus Bina Geändert von mayon (28.11.2017 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Ein Wautzi ist gegangen.....die andere Fellnase hilft Klaus darüber hinwegzukommen...
|
||||
|
||||
ups - sorry. Habe mich verlesen....
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht ganz sicher und meine irgend ein Yugo-Trainer/Spieler hat mal den Spruch gemacht " Lebbe geht weiter" und damit es weiter geht und unser zurück gebliebener schwarzer Teufel, seines Zeichens "Admiral" wieder einen Spielkameraden hat, zieht zum 31.12.2017 die "Labbi-Kadettin" in unser Haus ein. Namensvorschläge weiblicher Art sind willkommen.
|