|
|||||
Zitat:
Hehehe....da schaut er als wäre er kurz vorher in den Bach gefallen
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch was gefunden...die Puppe entspricht zwar nicht dem Standard ..ist für mich einfach nur schön
|
||||
|
||||
Kann ich sehr wohl weil ich Männer gut kenne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber an den langen Haaren liegts nicht, die sind inzwischen zulässig.
|
||||
|
||||
Moin,
bestimmt wirst Du das.....aber nicht den Maddin und mich aus dem Norden....
|
||||
|
||||
Zitat:
jupp das stimmt mittlerweile kein Problem mehr aber als wir mit der Hündin angefangen haben hatten wir deswegen schon unsere Liebe Not....mitunter haben die Jungs und Mädels vom SV schon ein Nagel im Kopf....aber alles gut es ist ja trotzdem was aus der Hündin geworden....
|
||||
|
||||
Hey,
der SV muss halt endlich mal von seiner "Show-Linienzucht" runterkommen , und wieder mehr auf Arbeitslinie gehen.Dann bekäme man vllt. die scheixx HD wieder in den Griff.-->Gesündere Hunde Gruss diddi
|
|
||||
|
||||
Nicht nur das....die Hochzucht Scherben sind ja mittlerweile gar nicht mehr so daneben viel schlimmer ist die Tatsache ,dass es einfach zuviele Hunde gibt und vor allem sind die Viel zu billig...ich kenne leider sogenannte Sportler die wechseln ihre Hunde öfter als die Unterwäsche...das ist zum Kotxxxxxx
|
||||
|
||||
Bootsmann, der Rauhaardackel meines neuen Herrchens ist ja vor einigen Jahren gestorben. Er wurde 18 Jahre alt und ist davon 16 Jahre mit meinem Herrchen auf der Ostsee gesegelt! Die beiden waren unzertrennlich!
Nach dem Tot von Bootsmann wollte er erstmal keinen neuen Hund mehr! Nun kamen aber ein paar Dinge zusammen und er lernte Mich kennen! Ich bin der Addi,15Monate alt und aus gutem Hause! Natürlich ein Rauhaardackel!-was denn sonst? Ich bin schon ganz schön schlau und kann schon vieles!-wenn ich will! Herrchen glaubt,er wäre hier der Boss!-ich lasse ihn erstmal in den Glauben! Heute waren wir beim Tierarzt!-brauchte nee Spritze!-hat aber garnicht weh getan!-gab natürlich auch ein paar Leckerlies ,weil ich sehr tapfer war! Dann ging es zum Einkaufen für mich! Den ganzen Kofferraum hat der Alte mit Sachen für mich vollgeknallt! Naja, gebrauchte Sachen von meinem Vorgänger gab es nicht mehr und die hätte ich auch nicht gewollt! So,nun muss ich weiter daran arbeiten meine Position in diesem Haus zu behaupten ohne das meine Menschen den Glauben verlieren,Sie hätten hier etwas zu sagen! Gruß Addi !
|
|
|||||
Zitat:
Ich wünsche dir und dem neuen "Bootsmann" eine schöne Zeit zusammen Einer unserer Hunde heißt übrigens auch Bootsmann
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die "Zweibeiner" etwas länger, bis sie funktionieren . Und viel Spaß bei den kommenden Bootstouren
|
||||
|
||||
Keine Angst, für einen Rauhaardackel ist das ein Leichtes
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wo ist mien Schwimmweste?
Nina war da noch jung und völlig Boots unerfahren.
Sie wartet hier auf das Anlegen ihrer Schwimmweste. Ein sehr sicherheitsbewusster Hund. Gruß Wolf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boot fahren ,Auto fahren schwimmen der Hund war immer dabei . Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
So sieht sie dann angezogen aus.
Ist doch ein echtes Model - oder? Für "Bademoden" - klar
|
|
||||
|
||||
Ist vielleicht ebbes OT aber als ich das gesehen hab, dachte ich sofort an diesen Strang und an Eure tollen Fotos!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir erlaubt die Bilder zu drehen, denn das hat sie sicher verdient.
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Gott meine Hunde erschaffen hat wollte er angeben
|
||||
|
||||
Hi Pedro,
ist der dunkle eine Mischung aus Belgischem und Deutschem Schäferhund? Gruß Wolf |
|
||||
|
||||
Na dann steuere ich auch mal unser Pärchen bei: backbords die Mama, steuerbords die Tochter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sein voller Name Ist: Angel Corazón vom Leonberger Mühlbach Ein Halbbruder seines Vorgängers "Charco" (siehe Bild, Name: Akiro von den Modocs) ist sein Vater.
|
||||
|
||||
Nachdem wir unser Retriever-Hündin Bonny im Oktober 2016 mit 14 Jahren erlösen mussten , begleitet uns nun seit April 2017 unser neuer Liebling Ella.
Der kleine Schnauzer ist Koko und die 11-jährige Hündin der Freundin unseres Sohnes. Allerdings fährt sie nicht ganz so gerne Boot wie Ella. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Süß. Wie alt ist der Knirps? Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ella ist im Februar 1 Jahr geworden.