|
|||
|
|||
Hat den niemand???
|
||||
|
||||
Moin Zusammen!
Kann mir jemand das Werkzeug leihen das ich zum Motor bzw. zum Zündung einstellen benötige? Zündlichtpistole, Schliesswinkelmesser etc. Will einmal meinen Mercruiser 3.0 L vernünftig einstellen! Danke im Vorraus! Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Werkzeug zum einstellen des Schaltzug ,wurde aus Edelstahl nachgebaut.Steht dem Verleih zu Verfügung.
|
|||
|
|||
Zentrierdorn OMC
Hallo Sportfreunde,
Ich benötige einen Zentrierdorn für OMC cobra zum ausrichten, wollten gestern vergeblich den Antrieb montieren, leider ohne Erfolg, fehlen immer die letzten 2cm. Kosten werden natürlich erstattet. Euch einen sonnigen Mittwoch. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche für meinen OMC Cobra Antrieb die Kniehebelführungsplatte zum Einstellen des Schaltkabels. Eine Skizze mit der Bemaßung würde mir auch schon weiterhelfen, ich würde das Werkzeug dann selber nachbauen. Gruß Fredy |
|
||||
|
||||
Kann dir das hier anbieten .
http://www.hastings.org/~stuart/cobra/ Da stehen die Einstelldaten drin Ne Schablone habe ich auch nicht ,die Einstellmaße habe ich im Kopf
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
danke für den Link. Leider finde ich nicht das Maß welches ich brauche um das Schaltkabel richtig einzustellen. Der Kniehebel soll in einer bestimmten Stellung fixiert werden, danach wird die Führungshülse am anderen Ende des Kabels eingestellt. Dieses Maß habe ich. Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie der Kniehebel zu stehen hat. Auf den Photos sieht es so aus, als würde er annähernd waagerecht stehen. Die ganze Einstellung nützt ja nicht viel wenn der Hebel nicht exakt eingestellt ist. Wenn du dazu genaue Werte hättest, wäre ich dir sehr dankbar. Gruß Fredy |
|
Hohlnadel zum Spleissen
Moin liebes BF,
ich will ich auch mal im "Bootsmakramee" versuchen. Hat jemand leihweise eine Hohlnadel für mich? Leinenstärke ist 3 mm. Vielleicht gibt es sogar in der Nähe von Worms jemand, der mir das dann auch zeigen kann? Danke bereits jetzt
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
jetzt hab ich es verstanden. Hätte ich auch selber darauf kommen können. Vielen Dank für Deine Hilfe Gruß Fredy |
|
||||
|
||||
Schaltkabel-Werkzeug
Zitat:
ich würde das Schaltkabel-Werkzeug gerne in Anspruch nehmen und testen.. Schick Dir ne PN mit dem Rest. Vorab besten Dank |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann dir meinen Zentrierdorn in ca. 1 Woche schicken. Ist derzeit noch in Nutzung. Oder ist es zu spät? |
|
|||
|
|||
1/2 Zoll UNC 13 Gang
Hallo,
ich kann einen Gewindereparatursatz "Baercoil" (ist das selbe wie Helicoil) in 1/2 Zoll UNC 13 Gang anbieten. Es sind noch 9 Gewindeeinsätze vorhanden. Verwendung findet dieses Gewinde zum Beispiel beim Volvo Penta SX-M Antrieb oder DP-S (letzteres weiß ich nicht 100%) beim Ölmeßstab... hierfür hab ichs auch gekauft. Die Reparatur des ausgerissenen Gewindes ist damit eine Sache von wenigen Minuten. Johannes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo rundrum, da ich das Hobby "Boot" drangebe , brauche ich auch den Kran nicht mehr. Den und etliches an Bootszubehör etc. stelle ich mal zum Verkauf ein.
|
||||
|
||||
Hallo dille2002,
Was hast du für ein Kran und was soll er kosten. Ein Bild wäre toll. Gruß Andi Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hey Andi,
ich hatte das Ding zwar auch in der Lagerhalle drin, aber daist es wohl weg ;( ??? OK, ich hänge mal ein Bild dran.
|
||||
|
||||
Was verstehst du denn unter Bootszubehör?
von unterwegs
|
|||
|
|||
Zentrierdorn Mercruiser Alpha One
Hi, ich brauche
1) den Zentrierdorn für den Mercruiser Alpha One (damit der Motor fluchtet) und 2) Das Werkzeug 91-818162 für den Aluminiumring beim Kreuzgelenkbalg Wenn mir das jemand ausleihen könnte...
|
||||
|
||||
Zitat:
Brauch sowas zwar nicht aber ich finde das von der Sache her echt Top und Großzügig!! Klasse ))
|
|||
|
|||
Moin,
ich muss bei meinem Yamaha 50 DE das Schwungrad abziehen. Kann mir jemand den Schwungrad Halter und den Schwungrad Abzieher leihen ? Danke & Gruss aus HH Frank (Horst.D) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Zentrierdorn brauche ich immer noch. Wenn jemand vielleicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der in #13 bei dir passt, kann ich dir den schicken...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sollte ich vielleicht dann auch hier schreiben, weil... ah, hab's ja gerade gemacht
|
||||
|
||||
Moin Jungs!
Bei meinem Alpha Gen2 steht leider ein Balgwechsel an! Werde dann auch gleich das Gimballager tauschen, macht doch Sinn oder? Wenn der ganze Quatsch schon raus ist. Wer kann mir das Spezialwerkzeug für die Aktion leihen ? Hab nächste Woche Urlaub zum Schrauben genommen.
|
|||
|
|||
Hallo,
könnte mir jemand einen Zentriedorn für einen Mercruiser Alpha One Gen 1 leihen? Super wäre auch eine Anleitung wie man genau vorgeht..... Hat vielleicht auch noch jemand das Werkzeug um ein Gimballager zu wechseln? Wäre super nett, würde das Werkzeug auch mieten... In der Hoffnung auf positive Antworten, ich weiß leider nicht genau wie das mit dem Verleihen von Werkzeug hier funktioniert. Viele Grüße Wilko |
|
|