|
||||
|
||||
Werkzeug zim Wechseln des Gibmallagers Volvo SX
Moin,
ich benötige für den Wechsel meines Gimballagers das Austrieb- sowie Einschlagwerkzeug nebst Zentrierdorn für nen Volvo SX, falls das jemand kurzfristig entbehren könnte wäre ich dankbar...
|
||||
|
||||
Hat keiner was? Ich habe den Antrieb runter, und kriege das Gimballager partout nicht raus.. :-(
|
||||
|
||||
Abziehen für Mercury Schwungrad gesucht
Hilfe,
Ich benötige einen Abzieher um das Schwungrad von meinem Mercury 115PS 4Zylinder 2 Takter von 1992 zu lösen. Das müsste das für das 1-1/2x16UN Gewinde sein. Ich komme aus Meerbusch (Rheinkreis Neuss) und würde es auch im Umkreis von 80km abholen. Wenn nicht in der Nähe wäre Versand natürlich auch möglich. Wer ist so nett und kann mir aushelfen? Vielen lieben Dank im Voraus. Gruß Lutz Geändert von lutzen (19.05.2016 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich benötige für den Wechsel des Gimballagers meines Mercruisers MCM 165 BJ 1977 das Austrieb- sowie Einschlagwerkzeug. Am besten natürlich kurzfristig Vielen Dank im vorraus. |
|
||||
|
||||
Wer bist Du, wo kommst Du her? Kurze Vorstellung wäre an der Tagesordnung sonst könnte es sein das Du lange wartest
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.marine-discounter.de/inde...ct&info=281624
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo ich bräuchte das Werkzeug von omc um das gimballager einzubauen . Hat das jemand ? Und würde es mir leihen ? Liebe Grüße Marcel
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hat einer zufällig einen Zentrierdorn für Mercruiser frei,
ich könnte kurzfristig einen gebrauchen
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
auch ich habe meinen Mercruiser gerade am WE ausgebaut um das Transom komplett zu ersetzen. Bräuchte daher spätestens ab 10. Juni auch einen Zentrierdorn für Mercruiser Antriebe. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Bezahle gerne auch die Versandkosten und wenn gewünscht ein Pfand als Sicherheitsleistung. Schon mal recht herzlichen Dank, falls sich einer findet der mir das Werkzeug für ein paar Tage leihen kann. MfG Oliver
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann brauchst Du ihn? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Danke dir Karsten,
wenn alles klappt geht morgen schon einen auf die Reise zu mir
|
||||
|
||||
moin moin Solpat,
den zentrierdorn kann ich dir schicken. Allerdings schaffe ich es nicht vor Donnerstag ihn von HH aus auf den Postweg zu bringen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Chronos80,
danke für die schnelle Reaktion und Bereitschaft zur leihweise Überlassung. Habe Dir bereits eine PN geschickt mit allen erforderlichen Daten. MfG Oliver
|
|||
|
|||
Kompressionsdruckprüfer
Hallo zusammen,
meine Name ist Andre Machner, ich komme aus 45699 Herten. Hat jemand einen Kompressionsdruckprüfer mit 12mm-Adapter im Verleih? Ich bräuchte ihn für einen Tag. 3 Zylinder sind ja schnell geprüft. Vielen Dank. Gruß, Andre Machner
|
||||
|
||||
Hallo,
rüste bei meinem Johnson eine Lichtspule nach. Baunummer ist BJ6DREDS. Hat jemand einen Abzieher für die Schwungscheibe, den er mir leihen kann? Mit freundlichen Grüßen Timo
|
||||
|
||||
Hat keiner einen Abzieher für mich
oder hab ich zu unhöflich gefragt Gruß
|
||||
|
||||
Moin Timo
Nein, Du hast nicht unhöflich gefragt. Lass Dir das Polrad doch bei Euch in einer Motorenwerkstatt abziehen. Du benötigst ja auch die Zollschrauben die in das Polrad eingeschraubt werden. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Tja daran hakt es leider am meisten, Abzieher selbst hab ich ja nur keine passenden Schrauben...
|
||||
|
||||
So habe mir jetzt die passenden Schrauben bestellt. Also falls jemand auch mal so einen Abzieher braucht, einfach fragen.
Gruß
|
||||
|
||||
Impellerabzieher
Hallo Gemeinde,
steht hier ein Abzieher für Impeller zur Verfügung? Hängt fest wie Bolle dat Ding
|
|||
|
|||
Hallo Schrauber,
ich muss bei meinem Alpha-One Gen.2 die Simmerringe im Oberteil wechseln. Hat jemand die Maße oder eine Zeichnung des Werkzeugs "U-joint Retainer Tool", mit dem die Antriebswelle gelöst wird? Dann würde ich mir so ein Teil bauen und es anschließend hier zur Verfügung stellen können. Ölige Grüße von Rhein-km 715, aber noch immer auf dem Trockenen Ralf
|
|||
|
|||
Das kannst du dir sparen - du bist hier im Werkzeugverleihtrööt und das Werkzeug ist hier schon mehrfach vertreten.
Nicht falsch verstehen,dein Einsatz ehrt dich,aber wenn du so ein Teil brauchst einfach nachfragen. Man braucht es ja auch nicht tagtäglich. Gruss Andreas |
|
|