|
|||
|
|||
Zitat:
VG Markus |
|
||||
|
||||
die Zange könnte ich dir leihen, wenn du noch danach suchst
und die Sache zeitnah über die Bühne geht
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
danke Dir. Das WErkzeug für den Aluring wäre momentan für mich wichtiger. Ich schaue mal, aob ich vielleicht irgendwo beides bekomme, sonst würde ich mich noch mal gerne an Dich wenden. VG Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Zuammen,
bei mir steht ein Gimballager Service an. (Volvo Penta SX) Wer kann mir folgende Werkzeuge leihen ? 1.Auszieh- und Einschlag Werkzeug für Gimballager 2.Zentrierdorn |
|
|||
|
|||
Moin, hatte letzten Sonntag einen antriebsschaden an meinem Omc Cobra. Hab mir nen gebrauchten Ersatzantrieb besorgt und möchte das Schaltseil gleich mit neu machen...Werkzeug bereits bestellt in USA nur das wird noch ein bisschen dauern bis da ist... würde mir das einer leihen, natürlich nicht umsonst! Möchte verständlicherweise wieder aufs Wasser. Mit freundlichen Grüßen Philipp
omc p/n 914017 |
|
||||
|
||||
Gesucht werkzeug für buchsen Lenkhelm AQ 280
Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich suche werkzeug um die Buchsen am Lenkhelm meines AQ 280 zu wechseln. Bzw die E nummern für dieses werkzeug. Es handelt sich um die buchsen links und rechts an der lenkgabel und um die buchse der Zentralschraube oben am Lenkhelm. also um die buchsen nr 5 und 13a.. die dinger sitzen so fest...
|
|||
|
|||
Motorenöse für Mercury 75 PS 4Takt - OEM 91-8316M
Moin @ All
Da ich nä WE meinen 75 Ps 4 Takt unbedingt vom Boot nehmen muss für einen notwendigen Umbau suche ich zum Aufhängen des Motors die Einschrauböse. Hat die Vlt jmd und würde die mir gg Unkostenbeitrag für 2 WE leihen? Ich möchte ungern mit Seilen oder Ketten hantieren umd den vom Boot zu heben. Bezeichnung ist OEM 91-8316M Gern auch via PN falls ein Kollege von euch mir helfen kann damit. Es gibt es zwar auch in den Staaten aber 150 Euro für 1 x heben ist schon sehr übers Limit. Grüsse Clemens
|
||||
|
||||
Hallo in die Runde,
ich muss meinen Motor ausbauen. Und nach dem Einbau, muss dieser neu ausgerichtet werden. Leider habe ich keinen Zentrierdorn. Die Aktion soll am Wochenende den 29.09. bis 30.09. durch gezogen werden. Meine Bitte an euch, kann mir einer von euch seinen Zentrierdorn ausleihen. Die Kosten für den Transport übernehme ich. Danke an euch. |
|
|||
|
|||
Huhuu,
ich suche einen Synchrontester zur Vergasersynchronisation (3 Zylinder). Wer dieses werkzeug zu verleihen hat, bitte melden. Danke |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ich suche zur Reparatur Simmering Volvo Penta AD31 den Abzieher 884608. Evtl. hat das ja auch schon mal jemand gemacht und weiß das dieser Abzieher von Volvo durch einen anderen ersetzt werden kann. Volvo nimmt 999,00 Euro für das Werkzeug |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich muss meine Dämpferscheibe bei meinem Motor (BMW B220) ersetzen, der an einer Volvo Penta Getriebeglocke hängt, meine hat sich komplett zerlegt. Die Scheibe wollte ich bei der Firma Krahwinkel anfragen, hat da jemand Erfahrungen ? Dazu benötige ich einen Zentrierdorn. kann mir den jemand leihen ? LG Timo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo OMC Mario, Falls du noch keinen bekommen hast, schick mir per PN deine Adresse. Werde dir dann den Dorn schicken. Ist zwar Marke Eigenbau (wie so vieles hier im Bord) aber er tut seinen Dienst... Grus Matthias
|
||||
|
||||
WERKZEUG für powertrimmzylinder REPSÄTZE
Hallo
Wollte hier mal fragen wo ich das passende WERKZEUG bekommen kann damit ich die neuen kolben sauber einführen kann in meine powertrimmzylinder 290 DP E Danke Sepp |
|
||||
|
||||
Hallo,
DANKE an alle die mir ihren Zentrierdorn angeboten haben. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Da borgen sich Leute Werkzeug und es wird nicht zurück gegeben. Schade eigentlich...... Danke Mario |
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
Aufgrund der Geräusche, die mein Volvo macht, würde ich gern jetzt am Saisonende das Gimballager wechseln. Könnte ich mir die Werkzeuge zum ziehen, einpressen und ausrichten ausleihen, bzw. wo befindet es sich gerade ? Danke und viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Shimming tools gesucht
Hallo zusammen,
benötige die beiden shimming tools zum Einstellen des Flankenspiels im Alpha one gen 2 oberer Teil. Hat das zufällig einer von euch?
|
|
||||
|
||||
Da gibt es mittlerweise 3 Tools.
|
||||
|
||||
Moin,
ich suche den Yamaha Schlüssel um die Kappe vom Trimmzylinder zu lösen. Hat den jemand? Gruß Sven
|
|
|||
|
|||
Hi,
Hat jeman zufällig Werkzeug um den Impeller von der Welle abzuziehen. Er sitzt sehr sehr fest. Problem ist, möchte jetzt nicht unbedingt den gesamten Antrieb auseinander bauen um die Achse samt Impeller aufzubauen. Geht’s auch irgendwie anders? Benötige also einen ziemlich großen abzieher. Hab schon alles mögliche versucht. Der Impeller rührt sich kein bisschen |
|
||||
|
||||
am besten mit Flex Sägeblatt oder Dremel den Impeller aufschneiden,
für den neuen Impeller wirst du wohl die Antriebswelle mit Schleifpapier sauber machen müssen, wenn du den Impeller so da nicht drüber bekommst
|
|||
|
|||
Okay danke für den Tipp, hab’s aber jetzt hinbekommen mit zwei Brecheisen
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy
Hast Du zufällig eine 1:1 Skizze vom Tool 914017? |
|
||||
|
||||
Hat wer das Exhaust Bellows Expander Tool zum verleihen?
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Bootsfahrerkollegen,
ich baue an meiner Bayliner 2655 in zwei Wochen den Motor aus, da ich ein extremes Lenkspiel im Z habe wegen einer ausgeschlagenen Lenkgabel. Daher suche ich einen Zentrierdorn für die Ausrichtung des Motors bei der Montage. Ich hoffe, das mir jemand behilflich dabei sein kann. |
|
|||
|
|||
Werkzeug Alpha One Gen.2
Wer Interesse hat, für die Leihwerkzeuge zur Instandsetzung eines Mercruiser Antriebes kann mir gerne schreiben!
|
|
|