|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werkzeug ging heute zu DPD, danach zu Florens alias teamwork. Er hatte vorher mit Micha Kontakt aufgenommen Und danke für alles, gute Zusammenarbeit Viele Grüße Dirk!
|
|
||||
|
||||
so .... gerade wieder mal telefoniert....
Das Werkzeug - speziell der Innenabzieher würde gebraucht ... sie fahren am 4. Juni nach HR .. der Satz wäre aber dann 3 Wo in HR ...und kommt erst Ende Juni wieder zurück .... ist das möglich ??
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben
Habe folgende frage bräuchte einen Zentrierdorn fur eine Mercruiser 470 und Alpha one gen1. mit freundlichsten Grüßen Frank |
|
||||
|
||||
Mein Dorn ist auf Reise. Vielleicht mal Ingo anschreiben
|
Mein Dorn hat Ralf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
den könnte ich spätestens Montag weiter schicken,
wenn du den nicht selbst brauchst
|
||||
|
||||
Also wens möglich währe würde ich ihn nehmen max.2 Tage.
mit freundlichsten grüßen Frank |
|
||
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber der Dorn ist schon anderweitig versprochen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
der Dorn geht Morgen Früh zur Post Besten Dank noch mal
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben
Hat jemand die möglichkeit mir ein Bild mit Maßen zukommen zulassen dann kann ich mir einen Zentrierdorn machen lassen ?? mit freundlichsten Grüßen Frank |
|
||||
|
||||
Danke Alfred für die schnelle antwort.
mit freundlichsten Dank Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Lotos 1,
oder so, ist hier aus dem Forum
|
||||
|
||||
Ich danke auch dir Ralf
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Hat jemand zufällig ein Gerät, mit dem man den Farbton des Gelcoat messen kann ? Oder weiß jemand, wo man so ein Gerät leihweise bekommen kann ?
|
|
||||
|
||||
...ein Gerät hierfür habe ich nicht (das ist wohl schw...teuer und wahrscheinlich nur bei größeren Lackierbetrieben zu finden),aber hast du es schon mit der klassischen RAL-Tabelle versucht ?
https://www.ral-farben.de/uebersicht...ic-farben.html So habe ich den passenden Farbton für mein Gelcoat gefunden....
|
|
|||
|
|||
mercury 50ps
hallo alle zusammen,ich benötige einen spezialschlüssel oder nuß,
ich muß einen plastikring mit innenverzahnung und außengewinde in mein getriebe unterteil wo die propellerwelle ist einschrauben innendurchmesser der verzahnung 70mm
|
||||
|
||||
Hallo.
Habe nen Zentrierdorn für Volvo Penta SX-M. wenn den jemand mal braucht und er sorgsam behandelt wird geb ich ihn gern mal her. mfG Rico
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe auch eins aber das brauche ich immer geschäftlich lg Adrian
|
||||
|
||||
hat vieleicht einer einen 1Zoll NPT Gewindebohrer
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einen Zentrierdorn zum Ausrichten des Motor/Getriebe fuer meinen TR/TRS Antrieb. Ich schon wieder mit meinen Exoten,aber ich mag ihn halt. Gruss Andre
|
||||
|
||||
Hallo, ich suche Werkzeug zum zerlegen, einstellen und wieder zusammenbauen eines Mercruiser Pre Alpha. Kronenmutternschlüssel, Shiming Tool, das zum öffnen des unteren Getriebegehäuses und eventuell den benötigten Drehmomentschlüssel und Fühlerlehren. Habe ich was vergessen? Hat jemand von euch etwas davon und würde es mir leihen?
Gruß Florens
Koop een Boot werk u dood Gruß Florens Geändert von teamwork (02.08.2010 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Desweiteren benötigst Du den Abzieher für den Bearing Carrier, das Haltewerkzeug für die Antriebswellenverzahnung und das Shiming Tool für die Einstellung der Ritzelhöhe.
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Ich will Dir jetzt nicht Deine Träume zerschlagen aber die Jungs die all diese Werkzeuge haben schrauben Professionel und werden wenn überhaupt ihr Werkzeug nicht in der "Saison" ausleihen.
Gruß Karsten
|