|
|||
|
|||
…….um welches Werkzeug geht’s?? (will nicht den ganzen Tröt lesen……) nur Zentrierdorn??
|
|||
|
|||
Hallo,
bei mir hat sich das mit dem Zentrierdorn erstmal erledigt. Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein,es geht hier um das komplette Werkzeug zum wechseln der Bälge und für das Gimballager. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Mist zu spät gelesen. Meins hättest du abholen können ist aber letzte Woche richtung Österreich gegangen.
|
|||
|
|||
Hallo Panna,
erstmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich weiß ja nicht,wie lange Matze66 noch schrauben muss. Der hat Ingo`s Werkzeug - danach soll es zu mir kommen..... Ersatzteile sollen heute bei mir ankommen. Falls dein Werkzeug schneller als erwartet wieder bei dir ist,schick mir doch trotz allem bitte mal ne`PN. Dann könnte ich kurzfristig bei dir aufschlagen. Ingo`s Werkzeug wäre dann für den nächsten frei. Aber nur,wenn deins früh genug aus Ösistan zurück ist. Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
@Andreas: Ich habe das Werkzeug noch nicht, kann also auch nicht sagen, wie lange es dauert. Ich muss hier aber einiges machen, wenn Du also Pannas Werkzeug eher bekommst, dann mach nur.
|
||||
|
||||
Zentrierdorn hätte ich hier noch rumfliegen. Aber den brauchst du ja nur zum Schluss.
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
danke für`s Angebot - aber erst brauch ich den anderen Krempel. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
du hast eine PN von mir. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
dein Werkzeug brauche ich nun nicht mehr. Kannst es an den nächsten in der Liste schicken. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Storno!
J12BF Bernfried Geändert von J12BF (24.05.2011 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
könnte mir Bitte einer einen Zentrierdorn für Alpha one leihen ???? Da ich vermute das die Ausrichtung meines Motors nicht mehr stimmt.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schups
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ER hat leider keinen mehr Hat sonst keiner einen
|
|||
|
|||
Hallo Harald,
Micha (Flybridge) hat mir seinen auch geliehen. Hau ihn mal an. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
suche Rohrbiegemaschine für 20 mm und 25 mm, Raum Duisburg Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
Hat jemand das Umbauset um den Schaltzug statt von vorne von hinten an die Transomplate schrauben zu können???
Gruss RST |
|
||||
|
||||
Was meinst Du genau?
|
Er sucht eine Gewindebohrer
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
genau... aber ich bekomme ihn bereits... ist per post schon unterwegs.
Gruss RST |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ps:Cyrus dein Paket geht Morgen raus. Sorry hatte streß
|
|||
|
|||
Hallo
die Anfrage von Vilm ist noch aktuell und wird erweitert: Wer kennt einen Betrieb in Duisburg der diese Stärken biegen kann. Mfg. Vilm |
|
||||
|
||||
der Zentrierdorn ist abgearbeitet
|
|
|