|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So und hier meins auf der Überführungsfahrt.
Zugfahrzeug ist ein MB E-Klasse 350 Cdi geht max. 2100kg dran und die sind mit der Sunseeker 20 auch ausgereizt wobei die lt. Schein nur 1400kg wiegt.
|
||||
|
||||
Zeigt her Eure Gespanne, hat mich auch dazu bewegt 2 Bilder einzustellen.
Womo Bürster mit Nuova Jolly 670 King, wobei der Trailer diesen Winter gegen einen Tandem getauscht wurde.
|
|
||||
|
||||
Mal wieder was nicht mehr ganz so aktuelles.
Mein schicker 6-Ender-Bully, damals noch mit dem Boot meiner Eltern. Was hat mich bloß geritten, als ich dieses Auto verkauft habe... :-( Gruß Martin
|
||||
|
||||
Ja auch im Winter kann man (mit) Boot fahren.
Volvo XC 60 mit Brenderup 1800 dran und SBM 600 drauf.
|
||||
|
||||
Genau 18 Meter lang 😃
|
|
||||
|
||||
Hier eine Selco 18 am Haken.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gesichert wird wie folgt:
Ladungsräger <----> Trailer: 4 Bolzen 16 mm zzgl. seitlichem Formschluss über die Führungsschienen Boot <----> Ladungsträger: 4 Schrauben M12 8.8 zzgl. seitlichem Formschluss über die Schlingerleisten Die beiden Zurrgurte dienen ausschließlich der Beruhigung übereifriger Weltverbesserer, würden jedoch zusammen mit dem seitl. Formschluss auch völlig ausreichen. Detailfotos vom Anhänger findest Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194912
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ist das nicht, oder sollte es nicht ein BilderThread sein?
Lasst doch gut sein, ich glaube er hat schon verstanden was ihr meint!
|
||||
Richtig, Bildertrööt. Dann habe ich gestern mal diese Bilder gemacht:
Aber nagelt mich jetzt bitte nicht wegen der fehlenden Lasi fest... Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
BootDas erste eigene
Vor zwei Tagen Überführungsfahrt von Kiel.....
|
|
||||
|
||||
Hier mal mein Gespann,
ist aber nur für aus der Halle raus oder rein
|
|
||||
|
||||
Wer errät das Jahr
: der Kran hat's grad so geschafft
Gerd
|
|
||||
|
||||
Geiler Bulli!
|
||||
|
||||
So hier mein Gespann.
Ford Ranger 3,2 mit Sea Ray 230
|
|
||||
|
||||
Heute hab ich mein Schätzchen zum Sattler gebracht, zum ersten Mal am Haken vom Granny.
Zusammen 540 PS und 8,7 Liter Hubraum
|
||||
|
||||
Moin
Das war Anfahrt Quickie-Treffen Rügen
|
||||
|
||||
Ich weiss, es ist kein Bild, aber passt bei den immer wiederkehrenden Diskussionen einfach hier rein:
http://www.marinafuehrer.adac.de/201...-bootstrailer/ Auch wenn immer alle über den ADAC schimpfen, ich war immer froh über die Pannenhilfe und manche nützliche info. Und nun bitte einfach anschauen oder ignorieren, es soll deswegen keine Diskussion geben. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hier mein Gespann
Baylinre 2051 4,3 Merc mit Audi A4 2.0 TDI Gruß Michi
|
||||
|
||||
...und hier mein Gespann,A6 Quattro 3,0TDI 290hp und Ring20 V Max 250 hp
|
|
||||
|
||||
VMax300 geht noch...
|
||||
|
||||
|
|
||||
Mein Boot bei der Abholung.
|
||||
|
||||
Das ist unser Gespann. ML 350 mit SeaRay 255 Sundancer auf Steinbacher Trailer.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|