|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine letzte Fahrt mit der Scarab, ist verkauft an die Ostsee nach Oeckermünde, die Pokerrun Hochburg. Musste einige male Nachweisen dass das nicht mehr mein Boot ist, denn tour. Reisen sind noch verboten.
Bei der ersten Probefahrt wurde auch nach 5 min von der Polizei kontrolliert wer der Eigentümer ist, weil das Boot nicht bekannt war. Aber war denn alles ok, denn "Einheimische" durften fahren.
|
||||
|
||||
Das Gespann hat ein neues Zugfahrzeug, Touareg 3.0 TDI. Hinten dran die Rinker Fiesta Vee 242. Der Hänger hat heute seinen ersten TÜV bekommen...
|
||||
|
||||
VW Tiguan mit Bayliner VR5 Cuddy OB kurz vorm slippen.
|
||||
|
||||
Unser Transport
Unser Stahlkahn mit Iveco Zugfahrzeug....leider passte das Schiff nicht in den Container
|
|
||||
|
||||
erste Tour!
Unser Gespann: Mercedes GLE 350 und Sea Ray 250 SLX
|
|
||||
|
||||
Neues Zugfahrzeug, V250d BlueTEC 4matic mit SeaRay Seville II auf Brenderup basic 2t
|
|
||||
|
||||
Unser Gespann: VW Touareg 3Liter, V6 und Sea Ray 240 SSE 5.0 MPI
Vorm Slippen am Traunsee letztes WE. Beste Grüße Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Auf geht‘s .
Gruß Peter . Geändert von iak (15.02.2023 um 10:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ganz schön klein so ein Range Rover.
Es ist ein TDV8 mit 272 PS. Und da ich das Boot aus UK geholt habe, passt es, dass der Dicke auch ein Rechtslenker ist. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Mein Gespann
Hier ist dann mal mein Gespann zu sehen
Das Boot ist 4,10m Doppelwandig wird von einem 56lbs E-Motor angetrieben. Verwendet wird es zum Angeln.
|
|
||||
|
||||
Saisonstart...
Lieblingszitate: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein] Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Dummen so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. [Bertrand Russell]
|
|
||||
|
||||
Neues Gespann
Zugfahrzeug : Subaru XV 2.0ie 150 PS Benziner Mild Hybrid 03/2020 Boot : Hellwig Marathon V485 (2007) mit 100 PS Suzuki AB (2017)
|
||||
|
||||
Vw t5 multivan und mastercraft x 25
Ich mach auch mit
|
|
||||
|
||||
Grüße von der Weser
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
...gleiche Location
|
|
||||
|
||||
Hallo Nachbarn, da liegen wir ja im selben Hafen. VG Volker
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gleiches Boot, neues Zugfahrzeug
Neues Zugfahrzeug für die Glastron. Ford Kuga 190PS 4x4
|
||||
|
||||
UMS 545 mit Mercury 100PS - gezogen von Ducato 180 Multijet
|
||||
|
||||
Mercedes ML 500 mit Sealine S25
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes) Geändert von GWH (14.06.2020 um 16:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein neues Gespann
Unser neues Gespann kurz vor dem Slippen im Pionier Hafen.
Koordinaten: 49° 2' 53.41'' N, 8° 18' 38.72'' E Rhein Km:
|
|
||||
|
||||
Regal 2550 mit Audi Q5
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist das hier nicht eigentlich ein Bilder-Threat? Gerade wertende Kommentare sollten hier keinen Platz finden
Hier ein sehr zeitgenössisches Gespann, mit welchem ich vorletztes Wochenende unterwegs war: Nissan Partol GR 2.8 mit Performance 607
|
||||
|
||||
Mein momentanes Lieblingsspielzeug.
Geändert von RING18 (22.06.2020 um 19:22 Uhr)
|
|
|