|
||||
|
||||
wenn schon so viele ihr gespann zeigen, nun auch meins
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal !!
|
||||
|
||||
Darfst du das denn mit deinem Auto überhaupt noch ziehen???
|
|
||||
|
||||
Und hier mein Gespann unter dem Motto : Arm sein ist keine Schande!!!
|
||||
|
||||
Hab auch noch ein Bild gefunden war auf der Rückfahrt aus Damp (tolles Forumstreffen 2008)
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na gut, dann will ich auch mal
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, ist es manchmal besser zu schweigen! Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
da sage nochmal einer, ein Touran wäre kein adäquates Zugfahrzeug Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hast Du Dein Zodiac aufgepimmt?
|
||||
|
||||
...eindeutig zuviel Luft in die Kammern gepumpt...
|
||||
|
||||
Ach was, das stand nur zu lange in der Sonne
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nun kann es auch endlich bei mir los gehen, die Thompson wurde übern Winter einmal komplett instand gebracht.. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mal ne allgemeine Frage.
wäre es nicht sinnvoller, die Plane für die Autobahn runter zu machen und dfür nur ne Persenning drauf zu machen? In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
Ich mache immer die Hafenpersenning drauf! Die Ganzpersenning flattert viel zu viel rum^^
|
||||
|
||||
Ist eine Frage der zu fahrenden Strecke.
|
||||
|
||||
So, nachdem ich mich letztes Jahr von meiner "Ex"
getrennt habe, war am Wochenende der große Moment gekommen die Neue an den Haken zu hängen. Gruß Jürgen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na dann mach ich auch mal mit ....
leider schon am nachhause weg .... von Kroatien.
Gruß Helmut. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
find ich alles geil,
aber anscheinend weiß keiner, was er so nach Hause zieht, wäre doch ganz nett auch das zu wissen, oder? In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
...sein Boot
|
|||
|
|||
Casi und ERNI II
Und endlich kann ich auch mal ein Bild zeigen. Nach diversen Motorproblemen (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=65748&highlight=hgb) endlich "Anfahren" für 2009 in Entenwerder. Nicht mit einem Leihmotor, sondern mal mit meinem. War ein sehr schöner Tag, auch wenn das Wetter zum Nachmittag etwas kühler geworden ist.
|
||||
|
||||
Geiles Gespann, das beste Beispiel dafür, dass man auch für Kleines auf große Fahrt gehen kann.
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall stimmen hier die Proportionen wieder. Und ich bin unter uns (da sind noch ein Viking Cat 380 und ein Bombard 330) immernoch der Schnellste
|
|
||||
|
||||
Anhängelast
Hallo
Kann mann seine Anhängerlast um 150 kg erhöhen lassen fahre ein Peugot 307 Schrägheck ,habe 1200 kg gebremst boot wiegt 1200 kg kompett mit Trailer Muß allerdings eine Anhängerkupplung haben. mfg Paul
|
||||
|
||||
Peugeothändler fragen, die max. Anhängelast wird vom Hersteller festgelegt.
|
||||
|
||||
Hab ich gemacht,der meinte das ginge nicht.
gruß Paul
|
||||
|
||||
Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=66665
ggf. auch einfach mal den TÜV fragen.
|